Senderliste am PC sortieren

T
T.
User
Hallo,
ich habe einen älteren SAMSUNG TV und dazu ein kleines Programm mit dem ich die Senderliste komfortabel am PC sortieren kann. Jetzt habe ich mir einen neuen TV der MU61-Serie gekauft und kann dort die Senderliste zwar noch ex- und importieren es gibt aber scheinbar kein Programm mehr um die Liste am PC zu editieren.
Leider ein Argument weniger um sich für SAMSUNG zu entscheiden.
Weiß jemand, ob es irgendwo doch ein entsprechendes Tool gibt? Es kann doch nicht sein, dass wir vor 5 Jahren hier weiter waren als heute...
Gruß,
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Für die M-Serie (MU) habe ich bis jetzt auch noch kein unterstützendes Pc-Programm gefunden.
 
Hallo,
wenn du eine vorsortierte Hauptsenderliste für Sat Empfang in Deutschland benötigst, schau auf das lostenlose Serviceportal L: www.sender-liste.de
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, Ich möchte für diesen TV die Senderliste am PC sortieren oder mir eine passende vom Netzt laden. Die erste Frage wenn ich mich mit diesem Thema befasse lautet. Welche Samsung Serie haben sie ???? hier geht es um Serien 5,6,7 etc. Welche Serie ist denn mein TV ????? mit...
Antworten
0
Aufrufe
642
F
J
Hallo, hat mir jemand einen Tipp, wie ich die Senderliste bequem am PC sortieren kann. Mit chan sort oder Samsung Channel list gehts leider nicht. Vielen Dank für eure Tips 261548
Antworten
1
Aufrufe
139
T
H
Hallo, habe einen UE43NU7199U und würde die Senderliste gerne exportieren um sie am PC zu bearbeiten. Import und Export funktionieren, allerdings finde ich am PC leider kein Programm mit dem sich die Liste öffnen bzw editieren lässt. Bei meinem älteren Samsung funktionierte dies z.B. mit dem...
Antworten
40
Aufrufe
334
M
H
Hallo! Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Senderliste sortieren kann? Mein Samsung TV ist aus dem Jahre 2012. Kein Smart Hub. Ich schaff es nicht. Danke! 2113159
Antworten
1
Aufrufe
153
S
L
Hallo, habe mir den TV Samsung ue32n5375a gekauft. Wollte die Senderliste nun am PC (WIN10) sortieren mit dem Programm "ChanSort" (vom 15.3.2020). Das funktioniert leider nicht, da beim Exportieren der Liste keine .scm Datei erstellt wird, sondern ein Ordner (Name=...
Antworten
2
Aufrufe
246
S
Zurück
Oben