Senderliste am PC sortieren

Ich hatte das Problem, daß ich die Liste mit einer älteren Firmware vom TV exportiert und diese bearbeitet habe.
Nach dem Update des Fernsehers konnte die Liste nicht importiert werden. Ich habe dann einen erneuten Export gemacht und die liste erneut bearbeitet. Dann ließ sich die Liste auch importieren.
mf
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

T
Hallo, ich habe einen älteren SAMSUNG TV und dazu ein kleines Programm mit dem ich die Senderliste komfortabel am PC sortieren kann. Jetzt habe ich mir einen neuen TV der MU61-Serie gekauft und kann dort die Senderliste zwar noch ex- und importieren es gibt aber scheinbar kein Programm mehr um...
Antworten
3
Aufrufe
147
S
J
Hallo, hat mir jemand einen Tipp, wie ich die Senderliste bequem am PC sortieren kann. Mit chan sort oder Samsung Channel list gehts leider nicht. Vielen Dank für eure Tips 261548
Antworten
1
Aufrufe
140
T
F
Hallo zusammen, Ich möchte für diesen TV die Senderliste am PC sortieren oder mir eine passende vom Netzt laden. Die erste Frage wenn ich mich mit diesem Thema befasse lautet. Welche Samsung Serie haben sie ???? hier geht es um Serien 5,6,7 etc. Welche Serie ist denn mein TV ????? mit...
Antworten
0
Aufrufe
645
F
L
Hallo, habe mir den TV Samsung ue32n5375a gekauft. Wollte die Senderliste nun am PC (WIN10) sortieren mit dem Programm "ChanSort" (vom 15.3.2020). Das funktioniert leider nicht, da beim Exportieren der Liste keine .scm Datei erstellt wird, sondern ein Ordner (Name=...
Antworten
2
Aufrufe
250
S
B
Hallo, ich habe einen GQ55Q8FN und möchte die exportierte Zip Datei mit den Kanälen gerne am PC bearbeiten. Mit ChanSort bekomme ich beim Öffnen der gezippten Datei (wie in anderen Beiträgen empfohlen) eine Fehlermeldung. Für Samsung Channel List PC Editor passen die Datei Endungen nicht...
Antworten
13
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben