UE65KU6079U Senderliste bearbeiten am PC welche Serie ist der TV

F
F.
New Member
25. Juni 2017
6
0
Hallo zusammen,

Ich möchte für diesen TV die Senderliste am PC sortieren oder mir eine passende vom Netzt laden.
Die erste Frage wenn ich mich mit diesem Thema befasse lautet. Welche Samsung Serie haben sie ????
hier geht es um Serien 5,6,7 etc.

Welche Serie ist denn mein TV ?????

mit welcher Software kann ich nun am besten die Sender am PC sortieren... denn da gibt es wohl auch unterschiede ??

Das ich dann die Programmliste vom TV exportieren muss... habe ich verstanden.... nur habe ich bisher kein Programm gefunden welches dann diese ZIP Datei bearbeitet...

Warum muss eigentlich alles so kompliziert sein....


Sollte es bereits einen Beitrag dazu gibt, entschuldigt bitte. Ich habe mit den Suchbegriffen "Senderliste sortieren", "bearbeiten" nichts finden können.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]

Similar threads

T
Hallo, ich habe einen älteren SAMSUNG TV und dazu ein kleines Programm mit dem ich die Senderliste komfortabel am PC sortieren kann. Jetzt habe ich mir einen neuen TV der MU61-Serie gekauft und kann dort die Senderliste zwar noch ex- und importieren es gibt aber scheinbar kein Programm mehr um...
Antworten
3
Aufrufe
155
S
O
Hallo Zusammen. Nachdem ich mich von meinem Sat-Receiver getrennt habe und meinen TV (UE6600) direkt am Sat-Kabel betreibe, ergeben sich schwerwiegende Programmierprobleme. Nach dem Sendersuchlauf (HD+) finden sich die privaten HD Programme ab den Sendernummern 300 (RTL Gruppe) und 400 (Sat.1...
Antworten
4
Aufrufe
2K
C
M
Hallo, ich würde gern wissen, wie ich die exportierte Senderliste (ZIP-Datei) von meinem 60" Flat SUHD TV KS7090 am PC bearbeite. Gibt es dazu von Samsung Software? (Ich habe bis jetzt nur ChanSort gefunden, da kann ich zwar die Liste bearbeiten, das Speichern ist jedoch verbuggt.) Vielen Dank...
Antworten
6
Aufrufe
140
S
L
Hallo, habe mir den TV Samsung ue32n5375a gekauft. Wollte die Senderliste nun am PC (WIN10) sortieren mit dem Programm "ChanSort" (vom 15.3.2020). Das funktioniert leider nicht, da beim Exportieren der Liste keine .scm Datei erstellt wird, sondern ein Ordner (Name=...
Antworten
2
Aufrufe
257
S
W
Kann mir jemand die komplette Senderliste fuer TV Q-Serie 2019, Senderliste Astra 19E, Deutschland (TV und Radio) zusenden (sortieren und loeschen kann ich diese dann selbst.)? Hintergrund: Mein SAT Empfang ist nicht der beste, somit fehlen beim Suchlauf leider einige Sender und Radiosender. Bei...
Antworten
19
Aufrufe
102
B
Zurück
Oben