UE65KU6079U Senderliste bearbeiten am PC welche Serie ist der TV

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE65KU6079U Senderliste bearbeiten am PC welche Serie ist der TV in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich möchte für diesen TV die Senderliste am PC sortieren oder mir eine passende vom Netzt laden. Die erste Frage wenn ich mich mit... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Ferdl, 4. November 2018.

1. Ferdl
    Ferdl New Member

Hallo zusammen,

Ich möchte für diesen TV die Senderliste am PC sortieren oder mir eine passende vom Netzt laden.
    Die erste Frage wenn ich mich mit diesem Thema befasse lautet. Welche Samsung Serie haben sie ????
    hier geht es um Serien 5,6,7 etc.

Welche Serie ist denn mein TV ?????

mit welcher Software kann ich nun am besten die Sender am PC sortieren... denn da gibt es wohl auch unterschiede ??

Das ich dann die Programmliste vom TV exportieren muss... habe ich verstanden.... nur habe ich bisher kein Programm gefunden welches dann diese ZIP Datei bearbeitet...

Warum muss eigentlich alles so kompliziert sein....

Sollte es bereits einen Beitrag dazu gibt, entschuldigt bitte. Ich habe mit den Suchbegriffen "Senderliste sortieren", "bearbeiten" nichts finden können.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE65KU6079U Senderliste bearbeiten am PC welche Serie ist der TV - Similar Threads - UE65KU6079U Senderliste Serie

2. Samsung TV Senderliste bearbeiten, Sender in Senderliste suchen

in Fernseher
    Samsung TV Senderliste bearbeiten, Sender in Senderliste suchen: Hallo, ich besitze einen Samsung Smart TV (UE65RU7099U) und würde gerne meine Senderliste bearbeiten (zu Favoriten hinzufügen) und vor allen Dingen Sender in der Senderliste suchen können, dies...
  3. Senderliste q60r am pc bearbeiten

in Fernseher
    Senderliste q60r am pc bearbeiten: Moin, da das Programm chansort nicht funktioniert, suche ich eine andere Lösung. Weiß jemand Rat? 3666089
  4. Q90T Senderliste bearbeiten nicht möglich

in Fernseher
    Q90T Senderliste bearbeiten nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe meinen Q90T 55Zoll erst seit ca. 2 Monaten. Soweit so gut. Jetzt kann ich aber auf einmal keine Senderliste mehr bearbeiten. Diesen Punkt gibt es einfach nicht mehr. Wenn...
  5. Senderliste QLED-Q60R bearbeiten

in Fernseher
    Senderliste QLED-Q60R bearbeiten: Hi, ich betreibe seit 2019 einen QLED-Q60R an einer Satellitenantenne. Die Software ist aktuell. Dummerweise habe ich diesen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mittlerweile haben sich...
  6. Senderliste am PC bearbeiten

in Fernseher
    Senderliste am PC bearbeiten: Hallo zusammen, dies ist mein erster Besuch in diesem Forum. Ich habe einen GQ 43 Q 60 RGT bestellt. Lese gerade online in der Bedienungsanleitung und habe an vielen Stellen den Hinweis "Diese...
  7. Senderliste Q8FN am PC bearbeiten

in Fernseher
    Senderliste Q8FN am PC bearbeiten: Hallo, ich habe einen GQ55Q8FN und möchte die exportierte Zip Datei mit den Kanälen gerne am PC bearbeiten. Mit ChanSort bekomme ich beim Öffnen der gezippten Datei (wie in anderen Beiträgen...
  8. SUHD TV KS7090: Senderliste am PC bearbeiten

in Fernseher
    SUHD TV KS7090: Senderliste am PC bearbeiten: Hallo, ich würde gern wissen, wie ich die exportierte Senderliste (ZIP-Datei) von meinem 60" Flat SUHD TV KS7090 am PC bearbeite. Gibt es dazu von Samsung Software? (Ich habe bis jetzt nur...
  9. Senderliste bearbeiten

in Fernseher
    Senderliste bearbeiten: Hallo Zusammen. Nachdem ich mich von meinem Sat-Receiver getrennt habe und meinen TV (UE6600) direkt am Sat-Kabel betreibe, ergeben sich schwerwiegende Programmierprobleme. Nach dem...