TV Q-Serie 2019, Senderliste Astra 19E, Deutschland dringend gesucht

W
w.
User
Kann mir jemand die komplette Senderliste fuer TV Q-Serie 2019, Senderliste Astra 19E, Deutschland (TV und Radio) zusenden (sortieren und loeschen kann ich diese dann selbst.)?
Hintergrund: Mein SAT Empfang ist nicht der beste, somit fehlen beim Suchlauf leider einige Sender und Radiosender.
Bei meinen aelteren TV war dies kein Problem, die Q-Serie hat wohl nicht hochwertigsten Empfangsmodule verbaut?
Im Internet bin ich nicht fuendig geworden, die Liste von sender-liste.de bringt beim einspielen leider nur eine Fehlermeldung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den Bezahldienst

    Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den BezahldienstSamsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Das Problem ist teilweise auch das TV-Kabel, die alten haben da weniger Probleme gehabt.
Die neuen brauchen ein besserers Kabel, am Besten mit mindestens 90db um einwandfrei zu funktionieren.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
wenn das Problem noch aktuell ist, kann ich vielleicht helfen.
1.Ansatz "Chansort" ein nettes Tool, mit dem sich die Sender- und Favoritenlisten sehr komfortabel bearbeiten lassen. Einfach mal googlen.
2.Ansatz: Ich kann Dir die komplette Liste meines (gestern gekauften) Frame zukommen lassen.
Mfg Tobias
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das Problem ist teilweise auch das TV-Kabel, die alten haben da weniger Probleme gehabt.
Die neuen brauchen ein besserers Kabel, am Besten mit mindestens 90db um einwandfrei zu funktionieren.
Gruß
 
Bin mir bewusst, dass meine Signalqualitaet nicht die beste ist. Benoetige einfach nur die Senderliste von Astra 19.2 E,
damit ich wieder RTL, DMAX, Antenne Bayern sehen kann ohne HD+ zu abonieren. Auf Dauer ist RTL Oesterreich nicht optimal. Leider habe ich nicht gefunden wie man die Senderliste von meinem UE46ES konvertieren kann.
Irgendwer wird mir doch hoffentlich die Senderliste zukommen lassen koennen, ist fuer meine Situation die schnellste und unkomplizierteste Loesung.
 
Ich kann hier leider nicht helfen. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es jemand aus der Community kann.
 
wenn das Problem noch aktuell ist, kann ich vielleicht helfen.
1.Ansatz "Chansort" ein nettes Tool, mit dem sich die Sender- und Favoritenlisten sehr komfortabel bearbeiten lassen. Einfach mal googlen.
2.Ansatz: Ich kann Dir die komplette Liste meines (gestern gekauften) Frame zukommen lassen.
Mfg Tobias
 
Hallo Tobias, zur Zusendung der Liste habe ich Dir eine Private Nachricht gesendet.
 
Hallo L: @wadi99, da dies eine öffentliche Internetseite ist, empfehle ich dir eindringlich, deine E-Mail-Adresse wieder zu löschen. Nutze stattdessen die Privaten Nachrichten.
 
Tobias hat mir geholfen und die Liste gesendet.
Super und ganz herzlichen Dank fuer die schnelle Unterstuetzung.
 
Hallo Tobias, wäre es möglich mir diese Liste auch zukommen zu lassen? Vielen Dank. Gruß Karsten
 
Hallo L: @wadi99,
das sind erfreuliche Neuigkeiten. Danke für die Info. *:smiling-face:
 
Hallo zusammen,
ich habe hier gerade mal ein wenig in puncto akzeptiere Lösungen aufgeräumt. Von den bisherigen elf Antworten hier waren nämlich sage und schreibe sieben als Lösung akzeptiert. Das ist nicht gerade zielführend. Ich habe das jetzt mal auf drei Lösungshinweise reduziert.
Viele Grüße
 
Hallo Tobias,
könntest du mir bitte auch deine Senderliste zukommen lassen.
Viele Grüße
Alex
 
Hallo Tobias, kannst du mir die Liste auch zukommen lassen. Vielen Dank, Max.
 
Hallo Tobias,
könnte ich bitte auch Deine Senderliste bekommen?
Danke im Voraus.
Duc
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe mich stundenlang hingesetzt und sorgfältig die Senderliste bearbeitet und sortiert, ganz normal im Menü. Dort habe ich auch Sender von Rakuten, Netzkino, Pluto, etc. zwischen die SAT und Radiosender gemischt. Das hat soweit alles funktioniert, aber die TV-Übersicht, die ich...
Antworten
2
Aufrufe
131
D
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
282
J
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
662
B
Zurück
Oben