Samsung Smart Tv UE40 2010 jahrgang, internet Tv Aktualisieren

P
P.
New Member
21. Februar 2018
2
0
Hallo Leute, ich möchte gerne wissenob es möglich ist mein Samsung Tv Ue40, 2010 Jahrgang, das İnternet bereich aktualisieren kann, da es momentan youtube, google, netflix und etc. Nicht möglich sind von Samsung App bereich vom Tv runter zuladen, es gibt schon gewisse apps, di sind aber nichts wert.
İch habe gelesen das mann 2013 software runterladen kann da meine eine der ersten Smart hub internet Tv modell ist, hat da jemand Tipps oder Erfahrung, wäre Sehr froh für Infos.
Ich fühl mich auch bischen verarscht vom Samsung da ich damals 1800 dafür bücken müssen!!
Lg
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.

Similar threads

P
Hallo, Ist es möglich Samsung Smart hub Tv 2010 model, von alten Internet Version auf neuere 2013 version updaten zu können? Ich habe mit dem jetzigen version nur gewisse apps drauf wo nichts wert sind!! Google, Youtube, Netflix und etc. kann man nicht downloaden. Bitte um Antworten.
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
T
Hallo Liebe Community, Wir haben einen Samsung TV (älter von ca. 2010) (Model LE40B579A5SXZG) und einen Samsung Blue-Ray-Player BD-E5500 der mittels eines Lan Kabels mit dem Internet vebunden ist. Damit wir uns beim Smart Hub anmelden konnten. Nun wollten wir die Youtube App laden, die wir...
Antworten
4
Aufrufe
124
T
H
Hallo zusammen. Nachdem ich die letzten drei Tage alle möglichen Foren durchforstet habe, stelle ich mal hier mein Problem dar. Ich habe bis dato eine Toshiba Fernseher benutzt. An diesem war eine PS3 und ein Sky-Decoder angeschlossen. Über diese beiden Geräte habe ich per Ethernet-Kabel ( Lan...
Antworten
3
Aufrufe
140
J
M
Hallo liebe Community, ich besitze einen neuen Samsung Smart TV und habe dementsprechend auch die neue AirPlay-Funktion von Apple. Vorher konnte ich über Handy und die Tubio-App problemlos Streams aus dem Internet auf dem Fernseher wiedergeben. Neuerdings fordert der Fernseher bei jedem...
Antworten
2
Aufrufe
157
A
K
Hallo, ich habe einen etwas älteren Samsung Smart TV, den ich bis vor kurzem Problemlos an einem Fritz-Powerline-Adapter mit LAN-Kabel betrieben habe, um zu streamen. Nun haben wir zu Kabel-Internet gewechselt, einen neuen Router und auch das Powerline-Netzwerk an den neuen Router...
Antworten
2
Aufrufe
128
K
Zurück
Oben