Samsung Smart Tv UE40 2010 jahrgang, internet Tv Aktualisieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Smart Tv UE40 2010 jahrgang, internet Tv Aktualisieren in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich möchte gerne wissenob es möglich ist mein Samsung Tv Ue40, 2010 Jahrgang, das İnternet bereich aktualisieren kann, da es momentan... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Peace 4 ever, 21. Februar 2018.

1. Peace 4 ever
    Peace 4 ever New Member

Hallo Leute, ich möchte gerne wissenob es möglich ist mein Samsung Tv Ue40, 2010 Jahrgang, das İnternet bereich aktualisieren kann, da es momentan youtube, google, netflix und etc. Nicht möglich sind von Samsung App bereich vom Tv runter zuladen, es gibt schon gewisse apps, di sind aber nichts wert.
    İch habe gelesen das mann 2013 software runterladen kann da meine eine der ersten Smart hub internet Tv modell ist, hat da jemand Tipps oder Erfahrung, wäre Sehr froh für Infos.
    Ich fühl mich auch bischen verarscht vom Samsung da ich damals 1800 dafür bücken müssen!!
    Lg

Peace 4 ever, 21. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Smart Tv UE40 2010 jahrgang, internet Tv Aktualisieren - Similar Threads - Samsung Smart UE40

2. Samsung Internet aktualisieren

in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet aktualisieren: Hallo an alle,Bei mir wird angezeigt, dass ich Samsung Internet aktualisieren soll. Außerdem soll ich dazu so eine Begleit-Uhr-App installieren. Aber wenn ich im Galaxy Store auf "Aktualisieren"...
  3. Smart Tv verbindet sich nicht mit Internet

in Fernseher
    Smart Tv verbindet sich nicht mit Internet: Hallo, Ich hab ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Smart tv series 7 verbindet sich nicht mit dem WLAN. Das WLAN wird angezeigt, ich gebe das passwort ein und dann steht da immer...
  4. Internet TV Samsung UE40C6800USXZG

in Fernseher
    Internet TV Samsung UE40C6800USXZG: Der Netzwerktest zeigt keine Fehler der LAN Verbindung.Gehe ich auf Internet TV reagiert das Menü nicht und ich soll eine Verbindung mit dem Internet herstellen.Habe keine Ahnung was da verkehrt...
  5. Wo ist denn nur das Internet auf meinem Samsung TV?

in Fernseher
    Wo ist denn nur das Internet auf meinem Samsung TV?: Donnie O‘ Sullivan prüft, wie der Samsung Support weiterhelfen kann, wenn der TV die Internetverbindung verloren hat. 737477
  6. Smart TV verbindet sich nicht mit Internet

in Fernseher
    Smart TV verbindet sich nicht mit Internet: Hallo! Ich habe hier ein Problem und komme bei dessen Lösung nicht wirklich weiter. Deswegen hier mal meine Nachfrage nach Hilfe. Folgendes Problem: Mein Samsung QE55 Q7C TV verliert regelmäßig...
  7. Smart TV verbindet sich nicht mit Internet

in Fernseher
    Smart TV verbindet sich nicht mit Internet: Hallo zusammen. Nachdem ich die letzten drei Tage alle möglichen Foren durchforstet habe, stelle ich mal hier mein Problem dar. Ich habe bis dato eine Toshiba Fernseher benutzt. An diesem war...
  8. internet TV

in Fernseher
    internet TV: Hallo Experten Ich möchte an meinem TV UE46F6470 das Internet TV einrichten. Also Wlan ist da und ich komme ins Internet. Wie kann ich nun zatoo installieren damit ich es gleich sehe wenn ich ins...
  9. Samsung Smart Tv 3D Smart App aktualisieren

in Fernseher
    Samsung Smart Tv 3D Smart App aktualisieren: Hallo ich habe ein Fernseher der F Serie Laut Google sollte es eine Google Film App dafür geben Leider wurde diese mir nicht angezeigt als ich aus Samsung Apps gedrückt habe und dort auf suchen...