Updaten möglich?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Updaten möglich? in Let’s Talk About um eine Lösung zu finden; Hallo, Ist es möglich Samsung Smart hub Tv 2010 model, von alten Internet Version auf neuere 2013 version updaten zu können? Ich habe mit dem jetzigen... Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von Peace 4 ever, 21. Februar 2018.

1. Peace 4 ever
    Peace 4 ever New Member

Updaten möglich?

Hallo,
    Ist es möglich Samsung Smart hub Tv 2010 model, von alten Internet Version
    auf neuere 2013 version updaten zu können?
    Ich habe mit dem jetzigen version nur gewisse apps drauf wo nichts wert sind!!
    Google, Youtube, Netflix und etc. kann man nicht downloaden.
    Bitte um Antworten.

Peace 4 ever, 21. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Mulan
    Mulan Member
    hast du es geschafft?

Thema:

Updaten möglich?

Die Seite wird geladen...
  1. Updaten möglich? - Similar Threads - Updaten

2. Update der Systemkonfiguration

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Update der Systemkonfiguration: Hallo zusammen,  ich habe heute diese Meldung zum Update der Systemkonfiguration erhalten.  Der Provider ist O2 und genutzt wird das Telefon schon lange, sprich die Einrichtung ist auch...
  3. Das update

in Smartphones
    Das update: Die schrift gefällt mir nicht und das kontrollzentrum ist nicht mein stille 8651479
  4. GW 6 LTE Update

in Samsung Wearables Forum
    GW 6 LTE Update: Huhu, für die galaxy watch 6 LTE, ist ein Update verfügbar.  8639774
  5. Update auf Watch6 macht Problem

Update auf Watch6 macht Problem: Nach dem neusten Update habe ich das Problem das sich das QuickPanel nach dem Wischen nach unten auf meiner Watch6 nicht oder nur per Zufall öffnen lässt. Hat noch jemand das Problem? Ist sehr...
  6. Galaxy Buds 2Pro Ton klingt seit Update flach, billig ohne ANC/Umgebungssound

Galaxy Buds 2Pro Ton klingt seit Update flach, billig ohne ANC/Umgebungssound: Ich habe die Galaxy buds 2 Pro seit gut einem Jahr. Anfangs klangen sie fantastisch in jedem Modus, aber besonders gut solange ANC oder Umgebungssound AUS waren. Seit einem Update 2023 ist die...
  7. Galaxy Watch 6 Update > Fast 700 MB

Galaxy Watch 6 Update > Fast 700 MB: Da der Beitrag von@Luis1996 zu diesem großen Update für die Samsung Galaxy Watch 6, zunächst wohl nur die BT Modelle, heuteziemlich untergegangen ist, möchte ich hier nochmals auf seinen Beitrag...
  8. Galaxy Watch 6 Classic Update: Erfahrungen mit November Patch gesucht | Montagmorgengrüße

Galaxy Watch 6 Classic Update: Erfahrungen mit November Patch gesucht | Montagmorgengrüße: Hab gerade ein Update erhalten auf meiner Galaxy watch 6 Classic bt mit November Patch  Mal schauen wie das Update so ist *m:1f605.png* Euch noch einen schönen Montag morgen...
  9. Update

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Update: [ATTACH] Z Flip 5 grade erhalten  8632144