Updaten möglich?

P
P.
New Member
21. Februar 2018
2
0
Hallo,
Ist es möglich Samsung Smart hub Tv 2010 model, von alten Internet Version
auf neuere 2013 version updaten zu können?
Ich habe mit dem jetzigen version nur gewisse apps drauf wo nichts wert sind!!
Google, Youtube, Netflix und etc. kann man nicht downloaden.
Bitte um Antworten.
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

P
Hallo Leute, ich möchte gerne wissenob es möglich ist mein Samsung Tv Ue40, 2010 Jahrgang, das İnternet bereich aktualisieren kann, da es momentan youtube, google, netflix und etc. Nicht möglich sind von Samsung App bereich vom Tv runter zuladen, es gibt schon gewisse apps, di sind aber nichts...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
D
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen Samsung TV ( UE32F5570SSXZG ). Der Fernseher ist sicher schon etwas älter und beinhaltet nicht mehr Apps wie Wow, Spotify etc. Netflix und YouTube hat er zwar aber Netflix sieht mir nach einer älteren Version aus. Der Samsung TV hat die Version 2127. Der TV...
Antworten
0
Aufrufe
159
D
A
Ich möchte meinen Firefoxbrowser im Smart TV UE40F6470 aktualisieren, finde aber keine Daten zum Betriebssystem wie z.B. Windows 64 Bit etc., um die richtige Version herunterzuladen. Mit der jetzigen Altversion kann ich youtube nicht nutzen, netflix aber schon. Auch ORF macht Probleme. Danke...
Antworten
2
Aufrufe
106
S
T
Hallo Liebe Community, Wir haben einen Samsung TV (älter von ca. 2010) (Model LE40B579A5SXZG) und einen Samsung Blue-Ray-Player BD-E5500 der mittels eines Lan Kabels mit dem Internet vebunden ist. Damit wir uns beim Smart Hub anmelden konnten. Nun wollten wir die Youtube App laden, die wir...
Antworten
4
Aufrufe
137
T
N
Grüß Euch, Anfangs konnte ich auf meinem SAMSUNG UE65HU7200 die Netflix APP Problemlos starten. Seit 3 Wochen komme ich leider nicht mehr in die APP. Fehlermeldung: Code: ui-800-2 (Verbindung mit Netflix nicht möglich. Versuchen sie es bitte noch einmlal oder starten Sie ihr Hemnetzwerk und...
Antworten
30
Aufrufe
325
L
Zurück
Oben