Updaten möglich?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Updaten möglich? in Let’s Talk About um eine Lösung zu finden; Hallo, Ist es möglich Samsung Smart hub Tv 2010 model, von alten Internet Version auf neuere 2013 version updaten zu können? Ich habe mit dem jetzigen... Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von Peace 4 ever, 21. Februar 2018.

1. Peace 4 ever
    Peace 4 ever New Member

Updaten möglich?

Hallo,
    Ist es möglich Samsung Smart hub Tv 2010 model, von alten Internet Version
    auf neuere 2013 version updaten zu können?
    Ich habe mit dem jetzigen version nur gewisse apps drauf wo nichts wert sind!!
    Google, Youtube, Netflix und etc. kann man nicht downloaden.
    Bitte um Antworten.

Peace 4 ever, 21. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Mulan
    Mulan Member
    hast du es geschafft?

Thema:

Updaten möglich?

Die Seite wird geladen...
  1. Updaten möglich? - Similar Threads - Updaten

2. Seit Android 13 Update funktioniert zweite Sim kaum

in Mobil (Software & Apps)
    Seit Android 13 Update funktioniert zweite Sim kaum: Hallo, seit dem Update auf Android 13 habe ich in meinem Dual-Sim S21 das Problem, dass meine zweite Simkarte nicht erreichbar ist. Ausgehende Anrufe klappen problemlos, eingehend kommt man nicht...
  3. Update Samsung S21 FE

in Galaxy S21 Forum
    Update Samsung S21 FE: [ATTACH] [ATTACH] 6844918
  4. Funktion "Bitte nicht stören" fehlt im neuesten Update

in Galaxy S22-Serie
    Funktion "Bitte nicht stören" fehlt im neuesten Update: Wo ist die Möglichkeit geblieben, nur einer der Benachrichtigungskategorien einer App zu erlauben, "Nicht stören" zu ignorieren? Ich kann nur allen Benachrichtigungskategorien einer App erlauben,...
  5. Google Play System-Update

in Galaxy S22-Serie
    Google Play System-Update: ZU IHRER INFORMATION. Es gibt ein Google Play System Update, das auf den 1. Januar 2023 datiert ist, für diejenigen, die es noch nicht wissen. Ich habe es gerade auf meinem S22 Ultra und Tab 8...
  6. Erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update Z Flip 4

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update Z Flip 4: Hi Kommt mir das nur so vor oder ist wieder mal seit dem neuesten Update der Akkuverbrauch auffällig hoch? Der erste Screenshot ist vor dem Update und der zweite nach dem Update. Ich habe nichts...
  7. Google Play Update Januar 2023 für das S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    Google Play Update Januar 2023 für das S22 Ultra: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 6833096
  8. Update Tab S6 Lite

in Tablets
    Update Tab S6 Lite: In dem Zeitplan von Samsung steht, dass für das Samsung Tab S6 Lite das Update auf One UI 5(Android 13) bereits abgeschlossen ist. Ich habe aber kein Update erhalten. Könnte mir da jemand helfen?...
  9. S6 Lite Update Android 13

in Tablets
    S6 Lite Update Android 13: Guten Morgen zusammen! Hier in der Members-App wird bei den Benachrichtigen unter dem entsprechenden Reiter angezeigt, das Update auf Android 13 beim S6 Lite sei "abgeschlossen". Hab ich was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden