Gibt es noch ein Samsung TV Update?

D
D.
User
Hallo, habe seit ein paar Tagen einen Samsung TV ( UE32F5570SSXZG ). Der Fernseher ist sicher schon etwas älter und beinhaltet nicht mehr Apps wie Wow, Spotify etc. Netflix und YouTube hat er zwar aber Netflix sieht mir nach einer älteren Version aus. Der Samsung TV hat die Version 2127. Der TV sagt mir es gäbe keine Updates aber ich habe mir gedacht dass das nicht stimmen kann wegen den App-Versionen und den nicht vorhandenen Apps. Falls jemand Tipps und Tricks hat, schreibt mir bitte eine Antwort.
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.

Similar threads

R
Mein Samsung tv gibt zu allem per Computer stimme laut sein Kommentar ab wie kann man das abstellen das war noch nie so gewesen https://www.gutefrage.net/frage/fernseher-gibt-kommi-ab-mit-computer-stimme
Antworten
2
Aufrufe
83
Sami
C
Wir haben noch nh Fernseher von Samsung, sieht meiner Meinung nach eigentlich nicht so alt aus, aber ich hab keine Ahnung von sowas haha. Wenn ich Netflix da öffne kommt son Startbildschirm wo Netflix steht aber so eine ganz alte Version, weiße Schrift auf rotem Grund und dann lädt es halt nicht...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
P
Hallo, Ist es möglich Samsung Smart hub Tv 2010 model, von alten Internet Version auf neuere 2013 version updaten zu können? Ich habe mit dem jetzigen version nur gewisse apps drauf wo nichts wert sind!! Google, Youtube, Netflix und etc. kann man nicht downloaden. Bitte um Antworten.
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
A
Huhu, ich habe einen recht alten TV Monitor von Samsung. Darüber kann ich auch nur was schauen weil ich meinen Laptop mit einem HDMI Kabel verbunden habe und der Screen quasi nur auf dem großen gezeigt wird. Gibt es irgendwie einen externen Receiver der diesen Bildschirm quasi zu einem Smart TV...
Antworten
0
Aufrufe
153
A
K
Ich habe noch ein altes note 8.0 Tablet zuhause und es hat die Android version 4. Man kann fast keine apps dadurch downloaden Kann man das Tablet irgendwie noch updaten? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-note-80-tablet-update
Antworten
0
Aufrufe
153
K
Zurück
Oben