betriebssysrem daten für browseraktualisierung von UE40F6470

A
a.
User
Ich möchte meinen Firefoxbrowser im Smart TV UE40F6470 aktualisieren, finde aber keine Daten zum Betriebssystem wie z.B. Windows 64 Bit etc., um die richtige Version herunterzuladen. Mit der jetzigen Altversion kann ich youtube nicht nutzen, netflix aber schon. Auch ORF macht Probleme. Danke!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @alexander-paul - meines Wissens nach kann der vorinstallierte Browser im TV nicht geändert werden.
 
Ist nicht aktualisierbar.
Wird nur mit der Firmware wenn überhaupt aktualisiert.
Gruß
 

Similar threads

P
Hallo, Ist es möglich Samsung Smart hub Tv 2010 model, von alten Internet Version auf neuere 2013 version updaten zu können? Ich habe mit dem jetzigen version nur gewisse apps drauf wo nichts wert sind!! Google, Youtube, Netflix und etc. kann man nicht downloaden. Bitte um Antworten.
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
P
Hallo Leute, ich möchte gerne wissenob es möglich ist mein Samsung Tv Ue40, 2010 Jahrgang, das İnternet bereich aktualisieren kann, da es momentan youtube, google, netflix und etc. Nicht möglich sind von Samsung App bereich vom Tv runter zuladen, es gibt schon gewisse apps, di sind aber nichts...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
B
Hallo zusammen, ich habe heute meinen Samsung UE65NU8009 geliefert bekommen und leider gleich 2 Probleme festgestellt: Der Fernseher erkennt meine externe Festplatte nicht. Es ist das Modell Western Digital Elements Portable 2TB. Bisher wurde die Festplatte immer problemlos von allen Samsung-...
Antworten
1
Aufrufe
122
D
H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, wenn ich eine Sicherung von mein Galaxy S6 Lite auf mein PC (Windows 10 22h2 64 Bit) mit Smart Switch erstellen will, geht es nicht, weil sich beide Geräte nicht finden(egal ob über WLAN oder USB). Und ich suchte hier schon. ob genau das schon gefragt wurde, genau...
Antworten
4
Aufrufe
118
J
N
Grüß Euch, Anfangs konnte ich auf meinem SAMSUNG UE65HU7200 die Netflix APP Problemlos starten. Seit 3 Wochen komme ich leider nicht mehr in die APP. Fehlermeldung: Code: ui-800-2 (Verbindung mit Netflix nicht möglich. Versuchen sie es bitte noch einmlal oder starten Sie ihr Hemnetzwerk und...
Antworten
30
Aufrufe
308
L
Zurück
Oben