Welcher 55 Zoll Samsung empfehlenswert?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Welcher 55 Zoll Samsung empfehlenswert? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hey Zusammen, Ich suche einen 55 Zoll Smart TV von Samsung und wollte mal nach Meinungen fragen, ob jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen hat und... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von trafolder, 17. September 2018.

1. trafolder
    trafolder New Member

Hey Zusammen,
    Ich suche einen 55 Zoll Smart TV von Samsung und wollte mal nach Meinungen fragen, ob jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen hat und empfehlen bzw nicht empfehlen kann.
    Habe hier schonmal geschaut doch bin mir unschlüssig welcher TV nun besser geeignet ist. Gibt ja auch zeimlich starke Unterschiede was die Preise angeht.
    Wieso sollte ich mir bspw. den MU7009 für knapp 900€ holen, wenn ein NU7179 mit fast selber Ausstattung bei 600€ liegt?
    Gibt es da preisauschlaggebende Faktoren die ich nicht sehe?

Würde mich über paar Ratschläge freuen.
    Liebe Grüße

trafolder, 17. September 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Darude
    Darude New Member
    Hi zusammen, das das Budget ist ja jetzt nicht so hoch, ich würde wenn möglich etwas mehr Zahlen, dafür bekommst du am ende auch einfach mehr TV. Die Teile um die 600€ taugen meiner Meinung nach nicht viel! Bin da auch schon drauf reingefallen :-/

Lg

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Welcher 55 Zoll Samsung empfehlenswert? - Similar Threads - Zoll Samsung empfehlenswert

2. Ist ein iPhone für mich empfehlenswert?

in Support
    Ist ein iPhone für mich empfehlenswert?: Olaa, Alsoo Ich bin jetzt jahrelanger Huawei und Samsung Nutzer, aber immer mehr Leute holen sich aus meinem Umkreis ein neues iPhone, momentan besitze ich ein Google Pixel. Könnte ein iPhone für...
  3. Welcher 55 Zoll Fernsehr?

in Support
    Welcher 55 Zoll Fernsehr?: Punkt1. Ich will unbedingt einen Samsung TV ohne einen vernünftigen Grund. Hole mir demnächst ein neues Samsung Handy also will ich auch ein SamsungTV Punkt2. 55 Zoll Punkt3. Habe versucht im Inet...
  4. Samsung s9 empfehlenswert?

in Galaxy S9 Serie
    Samsung s9 empfehlenswert?: Hallo zusammen, entschuldigen Sie mir wenn mein Deutsch nicht so gut ist. Ich suche ein neues Handy und bin an Samsung s9 interessiert. leider habe ich gelesen, dass die Akku hält nicht lange,...
  5. Samsung MU7009 55 Zoll - HDR10+?

in Fernseher
    Samsung MU7009 55 Zoll - HDR10+?: Hallo zusammen, ich hätte eine Verständnisfrage zu meinem MU7009. Über den HDMI UHD Color Mode kann man ja HDR aktivieren. Wie sieht es eigentlich mit HDR10+ aus? Unterstüzt der Fernseher...
  6. Samsung GQ55Q70R 55 Zoll

in Fernseher
    Samsung GQ55Q70R 55 Zoll: Hallo, ich habe vor mit diese Woche oben genannten TV zu kaufen.Bei Nachfrage beim Händler sagte der mir das das Samsung Entertain Paket nicht enthalten wäre?Bei anderen Händlern die diesen TV...
  7. Q60R 55 Zoll

in Fernseher
    Q60R 55 Zoll: hab da mal ne frage weil ich mir mglw einen o.g. TV zulegen möchte. weiß jemand den genauen Abstand der Standfüsse in cm ? 1471811
  8. Mu6179 55 zoll

in Fernseher
    Mu6179 55 zoll: Hey hab mal ne frage hab mir den tv vor ca nem Jahr zugelegt und klar 50hz panel aber es ist schon sehr störend wie unscharf das bild wirklich bei Bewegungen ist lässt sich da irgendwas machen...
  9. UE55MU7009 55 Zoll

in Fernseher
    UE55MU7009 55 Zoll: Hallo ich wollte ganz gerne mal wissen was die perfekte Bild Einstellung ist und ob man ständig die Bilder Einstellung ändern sollte oder muss? Zb schaue ich viel fussball über sky der Ball...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden