UE55H6270ss Sky go APP gesucht

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE55H6270ss Sky go APP gesucht in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde Ich bin auf der suche für meinen TV Fernsehern UE55H6270ss Sky go APP (kein Sky online) Könnten mir ihr vielleicht auch sagen ob... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von welti, 6. Februar 2016.

1. welti
    welti New Member

Hallo Freunde

Ich bin auf der suche für meinen TV Fernsehern UE55H6270ss Sky go APP (kein Sky online)

Könnten mir ihr vielleicht auch sagen ob überhaupt Sky go für Samsung TV Smart gibt?

Ich wurde mich freuen wenn es eine Möglichkeit bestehen wurde auf meinem TV Sky go zum laufen zur bekommen.

MFG welti

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

ich glaube für Tizen gibt es so was nicht.

Solltest du es doch irgendwie schaffen, sag mir Bescheid .

Gruß

Tratschcafe, 6. Februar 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE55H6270ss Sky go APP gesucht - Similar Threads - UE55H6270ss Sky APP

2. Sky Q App funktioniert, wird aber nicht unter Apps gespeichert

in Fernseher
    Sky Q App funktioniert, wird aber nicht unter Apps gespeichert: Hallo, ich kann die App downloaden , Sky Q App funktioniert, wird aber nicht unter Apps gespeichert. Beim neuem starten des Fernsehers kann ich die App unter Apps nicht finden. Ich gehe dann...
  3. Sky Go über HDMI Anschluss auf Fernseher

in Samsung Tablet Forum
    Sky Go über HDMI Anschluss auf Fernseher: Hallo, welches Tablet könntet ihr mir empfehlen? Wenn verfügbar, dann unter 300.- € ???? Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu...
  4. Countdown App gesucht

in Samsung Wearables Forum
    Countdown App gesucht: Hallo, vielleicht kann ja jemand helfen, bin auf der Suche nach einer App für die Gear S3. Ich würde mir gerne verschiedene Countdowns anzeigen lassen. zum Beispiel bis zum nöchsten Urlaub......
  5. Sky Go App

in Fernseher
    Sky Go App: Mein Sky Go funktioniert nicht. Es bricht immer beim Öffnen ab. Hat jemand einen Tipp? Lt. Sky sollte alles funktionieren. Samsung Galaxy Tab 7A 3586807
  6. Sky q app nicht herrunterladen

in Fernseher
    Sky q app nicht herrunterladen: Hallo! Ich verbringe viel Zeit (geschäftlich) in Ungarn und wollte mir dort auch die sky q app auf meinen tv zulegen, damit ich jederzeit meine Serien schauen kann. Mein TV in Ungarn ist ein...
  7. Sky Q App

in Fernseher
    Sky Q App: Hallo zusammen. Ich habe seid wenigen Tagen sky Q und die entsprechende App auf meinem Samsung Smart tv installiert. Doch leider kann ich die App nicht nutzen, da jede Sendung die Eingabe der sky...
  8. Sky-Q App!!

in Fernseher
    Sky-Q App!!: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wann Sky-Q verfügbar ist und ob sich Apps automatisch hinzufügen. Danke erstmal!! Lg 535633
  9. Samsung Remote App gesucht

in Fernseher
    Samsung Remote App gesucht: Hi Ich bin auf der Suche einer App, mit der man auch ein Live Bild per WhatsApp weiter leiten kann. Bei meinem vorigen LG gab es so eine App. Hat jemand ein Tip für mich? (Android) 516248