UE55H6270ss Sky go APP gesucht

W
w.
New Member
6. Februar 2016
1
0
Hallo Freunde

Ich bin auf der suche für meinen TV Fernsehern UE55H6270ss Sky go APP (kein Sky online)


Könnten mir ihr vielleicht auch sagen ob überhaupt Sky go für Samsung TV Smart gibt?

Ich wurde mich freuen wenn es eine Möglichkeit bestehen wurde auf meinem TV Sky go zum laufen zur bekommen.

MFG welti
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Moin

ich glaube für Tizen gibt es so was nicht.

Solltest du es doch irgendwie schaffen, sag mir Bescheid .

Gruß
 

Similar threads

S
Hallo, da ich Sky Go nutze und es auf dem Fire TV Stick nicht mehr geht, suche ich einen neuen TV von Samsung. Gibt es eine Liste, welche Modelle die App unterstützen? Danke 1624478
Antworten
1
Aufrufe
148
D
H
Moin, Ich wollte fragen ob mir jemand einen Smart TV empfehlen kann der die Sky Go/ Sky q App hat. Finde dazu wenig... gerne konkrete Modelle Danke im voraus und LG https://www.gutefrage.net/frage/smart-tv-sky-gosky-q
Antworten
2
Aufrufe
190
Sami
L
Hallo @ all, vielleicht finde ich hier Hilfe. 1. Senderfrequenzen Besitze seit ca. 1 Woche den neuen Samsung ue43NU7409. Bin soweit sehr zufrieden. Es gibt jedoch massive Problem mit der Sendereinstellung des NU7409. Habe gefühlte 1000x mal den Automatischen wie auch den Manuellen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
L
Hallo @ all, vielleicht finde ich hier Hilfe. 1. Senderfrequenzen Besitze seit ca. 1 Woche den neuen Samsung ue43NU7409. Bin soweit sehr zufrieden. Es gibt jedoch massive Problem mit der Sendereinstellung des NU7409. Habe gefühlte 1000x mal den Automatischen wie auch den Manuellen...
Antworten
1
Aufrufe
118
M
J
Hallo zusammen. Ich habe seid wenigen Tagen sky Q und die entsprechende App auf meinem Samsung Smart tv installiert. Doch leider kann ich die App nicht nutzen, da jede Sendung die Eingabe der sky Pin erfordert diese sich aber nicht in der App eingeben lässt. Da mir sky nach mehreren Telefonaten...
Antworten
5
Aufrufe
165
M
Zurück
Oben