Welches TV Gerät hat die Sky Q App?

S
s.
User
Hallo, da ich Sky Go nutze und es auf dem Fire TV Stick nicht mehr geht, suche ich einen neuen TV von Samsung. Gibt es eine Liste, welche Modelle die App unterstützen? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Also eine Liste habe ich nicht. Ich kann dir aber sagen, dass alle Q Led Fernseher die Sky App unterstützen.
 

Similar threads

W
Hallo Freunde Ich bin auf der suche für meinen TV Fernsehern UE55H6270ss Sky go APP (kein Sky online) Könnten mir ihr vielleicht auch sagen ob überhaupt Sky go für Samsung TV Smart gibt? Ich wurde mich freuen wenn es eine Möglichkeit bestehen wurde auf meinem TV Sky go zum laufen zur...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
J
Hallo zusammen. Ich habe seid wenigen Tagen sky Q und die entsprechende App auf meinem Samsung Smart tv installiert. Doch leider kann ich die App nicht nutzen, da jede Sendung die Eingabe der sky Pin erfordert diese sich aber nicht in der App eingeben lässt. Da mir sky nach mehreren Telefonaten...
Antworten
5
Aufrufe
168
M
M
Hi, ich habe ein Sky Q Receiver und würde gerne meine Samsung TV Smart Remote nutzen, um den Sky Q Receiver zu verwenden. Ich habe es bereits über die "Universalfernbedienung einrichten"-Funktion an meinem Samsung-TV probiert, allerdings kann ich mit meiner Samsung-TV-Remote die Sender nicht...
Antworten
3
Aufrufe
123
J
E
Sky Q geht ab heute nicht mehr auf meinem Samsung TV ue48j5670su . Suche hilfe 8695254
Antworten
18
Aufrufe
256
E
J
HalloIch nutze Satelliten Empfang und verbinde den Sat Anschluss mit 2 Kabeln wegen Schauen und gleichzeitiger Aufnahme mit dem Sky Q Receiver, diesen per HDMI mit dem TV.Kann ich, wenn ich dies so auch mit dem NeoQled verbinde, die 6 Monate HD Plus nutzen?Oder müsste ich den Sat Anschluss...
Antworten
5
Aufrufe
117
J
Zurück
Oben