Sky Q App

J
J.
User
Hallo zusammen. Ich habe seid wenigen Tagen sky Q und die entsprechende App auf meinem Samsung Smart tv installiert. Doch leider kann ich die App nicht nutzen, da jede Sendung die Eingabe der sky Pin erfordert diese sich aber nicht in der App eingeben lässt. Da mir sky nach mehreren Telefonaten versichert hat dass nur Samsung mir da helfen kann wende ich mich jetzt mal auf diesem Wege an euch. Ist das ein Problem das durch den Samsung Kunden Servic erledigt werden kann ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ja die Software ist auf dem neusten stand, kann keine weiteren Updates für den tv finden. Mein Fernseher ist glaube ich ein Samsung UE55KU6079UXZG
 
Hallo Jimmy_Pep21,
ich habe dazu eine Anfrage bei meinen Kollegen vom technischen Support gestellt.
 
Die Meldung ist meinen Kollegen nicht bekannt. Sie fragen, ob dir die PIN-Abfrage angeboten wird oder ob es nur der Hinweis ist, dass eine PIN nötig ist?
Ansonsten kannst du versuchen, ob es hilft, wenn du:
  1. Den Smart Hub zurücksetzt.
  2. Einen Werksreset am TV ausführst.
 

Similar threads

F
Hallo! Ich verbringe viel Zeit (geschäftlich) in Ungarn und wollte mir dort auch die sky q app auf meinen tv zulegen, damit ich jederzeit meine Serien schauen kann. Mein TV in Ungarn ist ein samsung ue50mu6102 - normalerweise sollte das funktionieren oder? Ich gebe bei der app Suchmaschine...
Antworten
5
Aufrufe
149
Y
M
die sky q app geht mal mal geht sie nicht in meisten fällen steht dort sender nicht belegt. wo liegt das problem bei sky oder bei samsung hätte gerne eine lösung gruß Meiko 1923988
Antworten
1
Aufrufe
156
N
J
HalloIch nutze Satelliten Empfang und verbinde den Sat Anschluss mit 2 Kabeln wegen Schauen und gleichzeitiger Aufnahme mit dem Sky Q Receiver, diesen per HDMI mit dem TV.Kann ich, wenn ich dies so auch mit dem NeoQled verbinde, die 6 Monate HD Plus nutzen?Oder müsste ich den Sat Anschluss...
Antworten
5
Aufrufe
117
J
M
Hallo zusammen !! mein neuer gq50qn90b Samsung TV findet viele Apps nicht !! Wie z.b. sky q!! Auch ZDF App wird nicht gefunden !! Besonderheit , ich habe den in den Niederlanden installiert !! Kann mir jemand weiter helfen !? danke 7441854
Antworten
2
Aufrufe
199
M
M
Hi, ich habe ein Sky Q Receiver und würde gerne meine Samsung TV Smart Remote nutzen, um den Sky Q Receiver zu verwenden. Ich habe es bereits über die "Universalfernbedienung einrichten"-Funktion an meinem Samsung-TV probiert, allerdings kann ich mit meiner Samsung-TV-Remote die Sender nicht...
Antworten
3
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben