Sky q app nicht herrunterladen

F
F.
User
Hallo!
Ich verbringe viel Zeit (geschäftlich) in Ungarn und wollte mir dort auch die sky q app auf meinen tv zulegen, damit ich jederzeit meine Serien schauen kann. Mein TV in Ungarn ist ein samsung ue50mu6102 - normalerweise sollte das funktionieren oder? Ich gebe bei der app Suchmaschine "sky" ein, aber mir wird angezeigt, dass meine Eingabe falsch ist. Was kann ich machen? Oder muss man etwas zuerst einstellen? Danke im Vorhinein!
LG,
Fiorella

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Fiorella,
ich vermute mal, dass Sky eine Nutzung der Sky Q App im Ausland nicht erlaubt. Aber um sicher zu gehen, solltest du dich da nochmal beim Support von Sky erkundigen.
Viele Grüße
 
hallo, ich kann im UE48JS9000TXZT die Sky Q App ebenfalls nicht finden. der sollte doch das Tizen-Betriebssystem haben, nicht?
 
Hallo L: @miljuz,
wenn ich das richtig sehe, ist das kein deutsche Modell. Das wird der Grund dafür sein, dass du die App nicht findest.
Du kannst dich aber auch nochmal beim sky Support rückversichern, ob es für dein Modell die App gibt oder nicht.
Viele Grüße
 
Der Trick ist, bei der Einrichtung des Samsung-TVs gleich zu Beginn mit einem Netzwerk verbunden zu sein, das eine deutsche IP hat. Ich habe das dadurch gelöst, dass ich mit meinem Smartphone im Mobilfunk-Netz war und tethering aktiviert habe. Und "schon" hatte ich am Ende den deutschen Store. Danach genügt es, wieder das lokale Netz zu nutzen.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen. Ich habe seid wenigen Tagen sky Q und die entsprechende App auf meinem Samsung Smart tv installiert. Doch leider kann ich die App nicht nutzen, da jede Sendung die Eingabe der sky Pin erfordert diese sich aber nicht in der App eingeben lässt. Da mir sky nach mehreren Telefonaten...
Antworten
5
Aufrufe
156
M
J
HalloIch nutze Satelliten Empfang und verbinde den Sat Anschluss mit 2 Kabeln wegen Schauen und gleichzeitiger Aufnahme mit dem Sky Q Receiver, diesen per HDMI mit dem TV.Kann ich, wenn ich dies so auch mit dem NeoQled verbinde, die 6 Monate HD Plus nutzen?Oder müsste ich den Sat Anschluss...
Antworten
5
Aufrufe
108
J
G
Hallo, wer kann mir sagen, ob folgende Fernseher das Tizen-Betriebssystem haben UE32M5670 und UE40MU6479 Ich will mir ein Zweitfernseher für den Garten zulegen und auf diesen Sky Q App nutzen. Leider finde ich nirgendwo in den technischen Daten ein Hinweis auf das Betriebssystem. Danke schon...
Antworten
3
Aufrufe
128
G
E
Hallo - Wie schon in meinem Problem (Amazon Prime App stürzt ständig ab) angekündigt hier Problem 2. Ich habe einen Sky Q Receiver am HDMI angeschlossen. Nach unterschiedlichen Zeiten (10-20 Minuten) macht es "Klick" am Sky Receiver und er bootet neu. Der Sky Receiver sollte eigentlich die...
Antworten
1
Aufrufe
162
J
A
Hallo, ich kann die App downloaden , Sky Q App funktioniert, wird aber nicht unter Apps gespeichert. Beim neuem starten des Fernsehers kann ich die App unter Apps nicht finden. Ich gehe dann wieder auf Apps suchen und klicke die App dann dort wieder an. Was mache ich falsch? Fernseher ist...
Antworten
0
Aufrufe
224
A
Zurück
Oben