Finde App wie Sky oder ZDF nicht!!

M
M.
User
Hallo zusammen !!
mein neuer gq50qn90b Samsung TV findet viele Apps nicht !! Wie z.b. sky q!! Auch ZDF App wird nicht gefunden !!
Besonderheit , ich habe den in den Niederlanden installiert !!

Kann mir jemand weiter helfen !?
danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Vermutlich setzen die Apps eine Firmware aus Deutschland voraus. Falls es nicht möglich ist die Firmware des Fernsehers umzustellen, würde ich den Verkäufer darauf ansprechen.
 
Tatsächlich haben die Geräte so eine Art Ländererkennung.
Und falls dein Gerät beim Einrichtenin den Niederlanden erkannt haben sollte, kannst du da meines wissens nur einen Werksreset machen und alles neu einrichten.
Eventuell reicht ein Reset des Smart Hubs.
Dies kann man "Schnell" mal machen, ohne wirklich alles neu einrichten zu müssen.
 

Similar threads

K
Ich habe mir den UE55KU6409U gekauft. Brauche eigentlich nur eine APP und zwar die ZDF APP und die ist leider nicht installiert und auch nicht zu finden. ARD APP ist dabei und ZDF APP nicht ???? Was kann ich tun um die ZDF APP auf meinen TV zu bekommen Gruss Kamau 173693
Antworten
6
Aufrufe
131
F
J
Hallo zusammen. Ich habe seid wenigen Tagen sky Q und die entsprechende App auf meinem Samsung Smart tv installiert. Doch leider kann ich die App nicht nutzen, da jede Sendung die Eingabe der sky Pin erfordert diese sich aber nicht in der App eingeben lässt. Da mir sky nach mehreren Telefonaten...
Antworten
5
Aufrufe
170
M
S
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wann Sky-Q verfügbar ist und ob sich Apps automatisch hinzufügen. Danke erstmal!! Lg 535633
Antworten
12
Aufrufe
298
J
B
Hallo, ich habe mir gerade einen UE32J4580 gekauft. ich finde bei den APPS die ZDF Mediathek nicht. ARD Mediathek habe ich gefunden. Auf meinen beiden anderen Samsung Fernseher (UE40H6410 und UE40C9090) ist die ZDF Mediathek vorhanden. Was mache ich falsch? 425507
Antworten
9
Aufrufe
154
J
A
Hallo zusammen, wir haben uns einen HG32EE690DBXEN zugelegt und nun wollen wir Sky Q App darauf laufen lassen jedoch finde ich nicht wie ich die App drauf bekomme. 1387476
Antworten
2
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben