Sky-Q App!!

S
S.
User
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wann Sky-Q verfügbar ist und ob sich Apps automatisch hinzufügen. Danke erstmal!! Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Oh vielen Dank!! Und die Apps auf dem TV, aktualisieren sich die selbst oder muss ich so etwas manuell machen? Lg
 
Leider lässt sich die aktuell angebotene Q App vom 11.7 V.1.00 nicht auf einem Q7F oder MU6179 (2017) installieren.
Nach Aktualisierung zeigt die App weiterhin V.050 an.
Auch kann ich die V. 1.20 nicht finden...
 
Hallo Marina,
ja ich habe es "versucht " im Sky Forum bekommt man leider seitens Sky keine verlässlichen Infos. Einige User berichten das es auf einigen älteren Modellen wohl gehen soll. An der Sky Hotline kriegt man dazu gar keine Auskünfte und auf der Facebookseite wird auf den Herbst verwiesen.
Das neue QApp Udate was seit heute im Samsung Appstore ja angezeigt wird wurd auf meinen TVs nicht installiert.
Schon alles probiert. Smarthub zurück gesetzt TV komplett auf Werkseinstellung.
Es bleibt bei der alten VersVersion.
Kannst du vielleicht in Erfahrung bringen ob es an den unterschiedlichsten TV Modellen bzw den Jahr 2016/2018/2015 liegen könnte?
Und jemand von euch die korrekte App aufspielen?
Gruss
Sven
 
@smiley2 schrieb: Das neue QApp Udate was seit heute im Samsung Appstore ja angezeigt wird wurd auf meinen TVs nicht installiert.
Wo genau wird dir das Update angezeigt? Im Smart Hub deiner beiden Samsung Smart TVs?
Viele Grüße
 
Hallo Fabian,
ja ist auf beiden Geräten im Smarthub angezeigt.
Updatedatum 23.07.18 V. 1.00
lässt sich nur leider offenbar nicht installieren.
In der App unter Systeminfo wird weiterhin V. 0.50 angezeigt.
Das gleiche Problem gab es auch als ein Update am 11.07 eingestellt wurde.
Q7f und mu6179 (2017)
Aussage von Sky ist das wäre ein Samsung Problem
 
Hallo smiley2,
hast du mal geprüft, ob auf deinen TVs die aktuelle Software installiert ist? Falls auch das der Fall ist, solltest du dich mal mit unserem Remote-Service in Verbindung setzen. Die Kollegen dort schalten sich auf dein Gerät und schauen sich das mal genauer an.
Wie du den Service nutzen kannst, erfährst du hier.
 
Hallo Juno,
ja Firmware ist aktuell lt eurer Website.
Du meinst sicher eine Aufschaltung auf den TV? *:smiling-face:
Mein Smartphone hat nichts damit zu tun.
 
Ja, entschuldige, ich habe es etwas zu spät gemerkt! *:monkey-face:
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, Ich habe zu dem Thema leider nicht viel im Forum gefunden (u.A. hier: https://eu.community.samsung.com/t5/tv/sky-q-app/td-p/535633 aber das ist schon Jahr alt). Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Apps manuell auf seinem Samsung TV zu installieren? Ich habe einen Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
151
N
A
Hallo zusammen, wir haben uns einen HG32EE690DBXEN zugelegt und nun wollen wir Sky Q App darauf laufen lassen jedoch finde ich nicht wie ich die App drauf bekomme. 1387476
Antworten
2
Aufrufe
129
J
J
Hallo zusammen. Ich habe seid wenigen Tagen sky Q und die entsprechende App auf meinem Samsung Smart tv installiert. Doch leider kann ich die App nicht nutzen, da jede Sendung die Eingabe der sky Pin erfordert diese sich aber nicht in der App eingeben lässt. Da mir sky nach mehreren Telefonaten...
Antworten
5
Aufrufe
166
M
F
Hallo! Ich verbringe viel Zeit (geschäftlich) in Ungarn und wollte mir dort auch die sky q app auf meinen tv zulegen, damit ich jederzeit meine Serien schauen kann. Mein TV in Ungarn ist ein samsung ue50mu6102 - normalerweise sollte das funktionieren oder? Ich gebe bei der app Suchmaschine...
Antworten
5
Aufrufe
149
Y
M
Hallo zusammen !! mein neuer gq50qn90b Samsung TV findet viele Apps nicht !! Wie z.b. sky q!! Auch ZDF App wird nicht gefunden !! Besonderheit , ich habe den in den Niederlanden installiert !! Kann mir jemand weiter helfen !? danke 7441854
Antworten
2
Aufrufe
198
M
Zurück
Oben