HG32EE690DBXEN und Sky Q

A
a.
User
Hallo zusammen,
wir haben uns einen HG32EE690DBXEN zugelegt und nun wollen wir Sky Q App darauf laufen lassen jedoch finde ich nicht wie ich die App drauf bekomme.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @ag9683- da es sich um ein Hospitality-Gerät handelt vermute ich mal stark dass, die SkyQ-App da nicht drauf laufen wird und es keinen App-Store so wie bei den TV´s für den Privatgebrauch gibt.
 
Hallo L: @ag9683,
Nikodemus hat recht - der Samsung HE690 ist nicht für den privaten Gebrauch gedacht, sondern für den Hotelbetrieb.
Wenn du den TV dafür nutzen möchtest, dann wende dich bitte an die Kollegen vom Business Support.
Viele Grüße
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe einen F9090 mit SEK-3500U und möchte auf diesem gerne die UHD Option von Sky Q einrichten. In den Bild-Einstellungen des Samsung TV habe ich HDMI3 (MHL) auf UHD Color eingestellt. Wenn ich dann in dem Sky Q Receiver UHD aktivieren will, und 2160p auswähle, bekomme ich kein Bild...
Antworten
12
Aufrufe
146
T
T
Ich habe das Problem das mein Sky Receiver fast jeden Morgen nicht reagiert und der Tv meldet das ich die Stromversorgung prüfen soll..Mein Sky Q steht bei Energiesparmenü auf Aus.. 1609307
Antworten
6
Aufrufe
162
M
J
Hallo zusammen. Ich habe seid wenigen Tagen sky Q und die entsprechende App auf meinem Samsung Smart tv installiert. Doch leider kann ich die App nicht nutzen, da jede Sendung die Eingabe der sky Pin erfordert diese sich aber nicht in der App eingeben lässt. Da mir sky nach mehreren Telefonaten...
Antworten
5
Aufrufe
170
M
S
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wann Sky-Q verfügbar ist und ob sich Apps automatisch hinzufügen. Danke erstmal!! Lg 535633
Antworten
12
Aufrufe
298
J
E
Hallo, ich habe seit heute zwei Sky Q IPTV Boxen und bekomme die nicht mit der Samsung Fernbedienung gesteuert. Das Innenleben der Box ist wohl ein "Comcast xiOne", während die deutsche Bezeichnung einfach "IP061-eb-ant-DE" ist. Ich finde in der Geräteliste beim Einrichten der...
Antworten
2
Aufrufe
508
E
Zurück
Oben