Sky Q Receiver

T
T.
User
Ich habe das Problem das mein Sky Receiver fast jeden Morgen nicht reagiert und der Tv meldet das ich die Stromversorgung prüfen soll..Mein Sky Q steht bei Energiesparmenü auf Aus..

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Wie ist denn bei Dir die ganze Sache miteinander verbunden und welcher TV?
    Gruß
     
    Sky Q mit dem Tv per Orginal hdmi kabel von Sky auf hdmi 3.. Fernseher ist ein GQ5555Q70RGTXUG
     
    Hm, ein Kollege von mir hat den GQ65Q70 und damit keine Probleme.
    Hast Du erweitertes HDMI am TV aktiviert?
    Gruß
     
    Hm, weiß es nicht auswendig.
    Ich meine es ist in allgemein unter erweiterten Einstellungen, mal in der Anleitung gucken
    Gruß
     
    Unter allgemein, erweitertes Eigangssignal, den HDMI Port abschalten, an dem der sky q hängt, dann hängst sich der sky q nicht mehr auf. Klappt bei mir schon seit mehreren Monaten so, nachdem er immer kein Signal hatte.
     

    Similar threads

    W
    Ich überlege, ob ich mir Sky zulege und dann eben einen Sky Q Receiver an meine one connect box anschließe. Ich habe den 65er QLED TV Q90R aus 2019 Derzeit habe ich an meine One Connect Box meine Samsung Soundbar per HDMI angeschlossen und nutze die Möglichkeit, Sounbar und TV Lautsprecher...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    89
    J
    D
    Ich habe den TV neu gekauft Ich schließe den Sky Q Receiver mit HDMI Kabel an und der Receiver meldet kein Satelliten Signal wenn ich das Kabel an einen anderen tv anschließe ist das Bild wieder da. woran liegt das? kann jemand helfen? 2917111
    Antworten
    1
    Aufrufe
    117
    S
    K
    Hallo, mein smart tv erkennt den sky q receiver nicht mehr nach dem Aus - Einschalten. Erst nach einem receiver reset wird er wieder erkannt.Danke und Gruß 6219927
    Antworten
    2
    Aufrufe
    196
    K
    T
    Ich habe am Wochenende ein neues Tv Lowboard aufgebaut. Dazu war der Fernseher abgebaut. Seit der Receiver in dem neuen Schrank steht, kann ich bei geschlossener Schrankklappe meinen Sky Q Receiver nicht mehr mit der Samsung Smart Remote steuern. Das ging alles in dem anderen Schrank, da konnte...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    688
    T
    T
    Liebe Community, es tut mir leid, dass ich einen neuen Thread aufmache, jedoch nach langem Suchen in diesem Forum konnte ich keine Lösung für das o.g. Problem finden. Ich habe den 8k Q75Q95 TV, mit dessen FB ich auch den Sky Q Receiver (Humax 160s) steuern kann. Das klappt auch bis auf das...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    117
    E
    Zurück
    Oben