Sky Q geht ab heute nicht mehr auf meinem Samsung TV ue48j5670su . Suche hilfe

E
e.
User
Sky Q geht ab heute nicht mehr auf meinem Samsung TV ue48j5670su . Suche hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
Komisch eig gehts bei samsung tvs ab 2015 mit tizen os und dein tv ist 2015 rausgekommen, vllt hat sky es abgestellt für geräte ab 2015 und ändert es bald das es nur für geräte ab 2016 oder so geht, keine Ahnung
 
Danke, wäre ne Möglichkeit. Sky schreibt, daß sky q für dieses Gerät nicht mehr unterstützt wird. Ich habe keine Lust, den schönen Samsung TV wegzuwerfen, nur weil sky so frech ist.
 
Aus lizenzrechtlichen Gründen ist es nicht möglich, die Sky Go-App auf dem Amazon Fire TV zu nutzen. Aber andere sticks check ich mal
 
Wie kann das sein? Wenn du den Sky Q Reciever mit deinem TV verbindest, muss doch ein Bild kommen.
Das hat doch nichts mit dem TV zu tun.
Ich habe den UE46ES6340 und funktioniert problemlos.
 
Das hätte ich dir auch sagen können. Geht auch bei anderen nicht.
 
Ja, komisch. Bis gestern lief alles super mit Sky. Heute plötzlich kam die blöde Meldung
 
Aber es geht hier um den zweiten TV in der Wohnung, da habe ich öfters Sky über WLAN geschaut
 
Hallo zusammen,
ich habe seit heute das gleiche Problem mit einem Samsung ue55ju6050 von 2015. Bei den Sky Q Vorraussetzungen heißt es „
  • Voraussetzung der Nutzung der Sky Q App auf Samsung Smart TVs ist ein Samsung Smart TV ab Baujahr 2016 mit Tizen-Betriebssystem. Ein Orsay-Betriebssystem ist nicht ausreichend. 
    • Der Modell-Code des Geräts gibt Aufschluss darüber, unter welches Baujahr der jeweilige Samsung Smart TV fällt.
    • Weitere Informationen erhältst du unter www.zambullo.de. “.       Unter Die Sky Q App für Samsung Smart TV heißt es „ Die  Sky Q App wird von Samsung Smart TVs ab Modeljahr 2015 mit Tizen Betriebssystem unterstützt.“ Ich gehe mal davon aus das war’s mit unseren TVs. Mit einer Apple TV Box sollte es wieder funktionieren. Schade eigentlich, dass es nicht mehr direkt unterstützt wird, obwohl es technisch natürlich möglich ist.
 
Ja, scheint so. Es wird immer blöder mit Sky, erst geht Champions League und ein Teil von Bundesliga raus und der Preis bleibt gleich. Und jetzt das, obwohl sie es technisch weiterlaufen lassen könnten. Einige behaupten ja, das es mit Amazon tv Stick oder anderen sticks geht, aber ich glaube es kaum. Die haben es wohl nicht mehr nötig. Es geht ja noch nicht mal Sky go auf dem TV, und ein Spiegel meines Handys zum TV geht auch nicht bei mir. Also , was tun??? Mal sehen, was Sky dazu sagt....
 
Sag mal hast du keinen receiver? Dann hol dir doch einen bei sky und für den 2. TV einen sky q Mini.
Ist doch nicht so schwer
Übrigens bleibt der Preis nicht gleich, sondern wurde wieder erhöht.
Mit Streaming Sticks geht es definitiv nicht, Handy spiegeln geht ebenso nicht und über HDMI Kabel sky vom Handy übertragen geht auch nicht.
 
Ok die habens geändert denn vorher wurden 2015er geräte unterstützt
 
Sky Q Mini holen für den 2. TV. Gute Idee, danke. Oder Apple TV Box....?
 
Lt. Sky hat SAMSUNG (nicht sky) am 7.12.23 den Support eingestellt. Ich nehme in Zukunft einen 2. sky receiver für den zweiten TV. Danke an alle, die mir geholfen haben.!
 

Similar threads

T
Ich habe das Problem das mein Sky Receiver fast jeden Morgen nicht reagiert und der Tv meldet das ich die Stromversorgung prüfen soll..Mein Sky Q steht bei Energiesparmenü auf Aus.. 1609307
Antworten
6
Aufrufe
163
M
M
die sky q app geht mal mal geht sie nicht in meisten fällen steht dort sender nicht belegt. wo liegt das problem bei sky oder bei samsung hätte gerne eine lösung gruß Meiko 1923988
Antworten
1
Aufrufe
161
N
T
Ich habe am Wochenende ein neues Tv Lowboard aufgebaut. Dazu war der Fernseher abgebaut. Seit der Receiver in dem neuen Schrank steht, kann ich bei geschlossener Schrankklappe meinen Sky Q Receiver nicht mehr mit der Samsung Smart Remote steuern. Das ging alles in dem anderen Schrank, da konnte...
Antworten
3
Aufrufe
699
T
T
Guten Abend, mein TV hat wohl automatisch ein Update aufgespielt und nun läuft Sky Q nicht mehr. Der Bildschirm bleibt „Blau“ und läd sich Tod. Können Sie mir/uns (da ich wohl nicht der Einzige bin) helfen???? MFG Thomas 3103853
Antworten
5
Aufrufe
163
E
K
Hallo, mein smart tv erkennt den sky q receiver nicht mehr nach dem Aus - Einschalten. Erst nach einem receiver reset wird er wieder erkannt.Danke und Gruß 6219927
Antworten
2
Aufrufe
206
K
Zurück
Oben