Sky Q geht ab heute nicht mehr auf meinem Samsung TV ue48j5670su . Suche hilfe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sky Q geht ab heute nicht mehr auf meinem Samsung TV ue48j5670su . Suche hilfe in Fernseher um eine Lösung zu finden; Sky Q geht ab heute nicht mehr auf meinem Samsung TV ue48j5670su . Suche hilfe 8695254 Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von erwin23, 8. Dezember 2023.

  1. erwin23
    erwin23 Guest

    Sky Q geht ab heute nicht mehr auf meinem Samsung TV ue48j5670su . Suche hilfe


    Sky Q geht ab heute nicht mehr auf meinem Samsung TV ue48j5670su . Suche hilfe

    via Samsung Community
     
    erwin23, 8. Dezember 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
  3. heat2307
    heat2307 Guest
    Komisch eig gehts bei samsung tvs ab 2015 mit tizen os und dein tv ist 2015 rausgekommen, vllt hat sky es abgestellt für geräte ab 2015 und ändert es bald das es nur für geräte ab 2016 oder so geht, keine Ahnung
     
    heat2307, 8. Dezember 2023
    #2
  4. erwin23
    erwin23 Guest
    Danke, wäre ne Möglichkeit. Sky schreibt, daß sky q für dieses Gerät nicht mehr unterstützt wird. Ich habe keine Lust, den schönen Samsung TV wegzuwerfen, nur weil sky so frech ist.
     
    erwin23, 8. Dezember 2023
    #3
  5. Chris2022
    Chris2022 Guest

    Sky Q geht ab heute nicht mehr auf meinem Samsung TV ue48j5670su . Suche hilfe

    Chris2022, 8. Dezember 2023
    #4
  6. erwin23
    erwin23 Guest
    Besten Dank, kann ich ja mal versuchen.
     
    erwin23, 8. Dezember 2023
    #5
  7. erwin23
    erwin23 Guest
    Aus lizenzrechtlichen Gründen ist es nicht möglich, die Sky Go-App auf dem Amazon Fire TV zu nutzen. Aber andere sticks check ich mal
     
    erwin23, 8. Dezember 2023
    #6
  8. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest
    Wie kann das sein? Wenn du den Sky Q Reciever mit deinem TV verbindest, muss doch ein Bild kommen.
    Das hat doch nichts mit dem TV zu tun.
    Ich habe den UE46ES6340 und funktioniert problemlos.
     
    AndreasTommy, 8. Dezember 2023
    #7
  9. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest

    Sky Q geht ab heute nicht mehr auf meinem Samsung TV ue48j5670su . Suche hilfe

    Das hätte ich dir auch sagen können. Geht auch bei anderen nicht.
     
    AndreasTommy, 8. Dezember 2023
    #8
  10. erwin23
    erwin23 Guest
    Ja, komisch. Bis gestern lief alles super mit Sky. Heute plötzlich kam die blöde Meldung
     
    erwin23, 8. Dezember 2023
    #9
  11. erwin23
    erwin23 Guest
    Aber es geht hier um den zweiten TV in der Wohnung, da habe ich öfters Sky über WLAN geschaut
     
  12. HiFiDen
    HiFiDen Guest
    Hallo zusammen,
    ich habe seit heute das gleiche Problem mit einem Samsung ue55ju6050 von 2015. Bei den Sky Q Vorraussetzungen heißt es „
    • Voraussetzung der Nutzung der Sky Q App auf Samsung Smart TVs ist ein Samsung Smart TV ab Baujahr 2016 mit Tizen-Betriebssystem. Ein Orsay-Betriebssystem ist nicht ausreichend. 
      • Der Modell-Code des Geräts gibt Aufschluss darüber, unter welches Baujahr der jeweilige Samsung Smart TV fällt.
      • Weitere Informationen erhältst du unter www.zambullo.de. “.       Unter Die Sky Q App für Samsung Smart TV heißt es „ Die  Sky Q App wird von Samsung Smart TVs ab Modeljahr 2015 mit Tizen Betriebssystem unterstützt.“ Ich gehe mal davon aus das war’s mit unseren TVs. Mit einer Apple TV Box sollte es wieder funktionieren. Schade eigentlich, dass es nicht mehr direkt unterstützt wird, obwohl es technisch natürlich möglich ist.
     
  13. erwin23
    erwin23 Guest
    Ja, scheint so. Es wird immer blöder mit Sky, erst geht Champions League und ein Teil von Bundesliga raus und der Preis bleibt gleich. Und jetzt das, obwohl sie es technisch weiterlaufen lassen könnten. Einige behaupten ja, das es mit Amazon tv Stick oder anderen sticks geht, aber ich glaube es kaum. Die haben es wohl nicht mehr nötig. Es geht ja noch nicht mal Sky go auf dem TV, und ein Spiegel meines Handys zum TV geht auch nicht bei mir. Also , was tun??? Mal sehen, was Sky dazu sagt....
     
  14. AndreasTommy
    AndreasTommy Guest

    Sky Q geht ab heute nicht mehr auf meinem Samsung TV ue48j5670su . Suche hilfe

    Sag mal hast du keinen receiver? Dann hol dir doch einen bei sky und für den 2. TV einen sky q Mini.
    Ist doch nicht so schwer
    Übrigens bleibt der Preis nicht gleich, sondern wurde wieder erhöht.
    Mit Streaming Sticks geht es definitiv nicht, Handy spiegeln geht ebenso nicht und über HDMI Kabel sky vom Handy übertragen geht auch nicht.
     
    AndreasTommy, 8. Dezember 2023
    #13
  15. heat2307
    heat2307 Guest
    Also hat sky die Unterstützung weggenommen für alte geräte ohman
     
    heat2307, 8. Dezember 2023
    #14
  16. heat2307
    heat2307 Guest
    Ok die habens geändert denn vorher wurden 2015er geräte unterstützt
     
    heat2307, 8. Dezember 2023
    #15
  17. heat2307
    heat2307 Guest
    Apple tv box geht auch da gibt es sky q als app
     
    heat2307, 8. Dezember 2023
    #16
  18. erwin23
    erwin23 Guest
    Sky Q Mini holen für den 2. TV. Gute Idee, danke. Oder Apple TV Box....?
     
  19. Vioseander
    Vioseander Guest
    Bei mir geht es auf einmal auch nicht mehr
     
    Vioseander, 8. Dezember 2023
    #18
  20. erwin23
    erwin23 Guest
    Lt. Sky hat SAMSUNG (nicht sky) am 7.12.23 den Support eingestellt. Ich nehme in Zukunft einen 2. sky receiver für den zweiten TV. Danke an alle, die mir geholfen haben.!
     
Thema:

Sky Q geht ab heute nicht mehr auf meinem Samsung TV ue48j5670su . Suche hilfe

Die Seite wird geladen...
  1. Sky Q geht ab heute nicht mehr auf meinem Samsung TV ue48j5670su . Suche hilfe - Similar Threads - Sky Samsung ue48j5670su

  2. Samsung TV und Sky Q Receiver

    in Fernseher
    Samsung TV und Sky Q Receiver: Ich habe am Wochenende ein neues Tv Lowboard aufgebaut. Dazu war der Fernseher abgebaut. Seit der Receiver in dem neuen Schrank steht, kann ich bei geschlossener Schrankklappe meinen Sky Q...
  3. Sky Q APP funktioniert nicht mehr

    in Fernseher
    Sky Q APP funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, bisher hatte meine Sky Q APP auf meinem Samsung Smart TV immer funktioniert. Leider aber seit wenigen Tagen nicht mehr und egal was ich mache, es hilft nichts. Ich hab bereits den...
  4. Sky Q

    in Fernseher
    Sky Q: Guten Abend, mein TV hat wohl automatisch ein Update aufgespielt und nun läuft Sky Q nicht mehr. Der Bildschirm bleibt „Blau“ und läd sich Tod. Können Sie mir/uns (da ich wohl nicht der Einzige...
  5. Samsung TV - Sky Q - Sonos Arc

    in Fernseher
    Samsung TV - Sky Q - Sonos Arc: Hallo Zusammen, ich habe vor mir eine Sonos Arc zuzulegen und möchte mich im Vorfeld über die Kompatibilität mit TV und Sky Q Receiver informieren. Nachdem ich im Menü des TV’s einen Dolby Atmos...
  6. Samsung TV Sky q app

    in Fernseher
    Samsung TV Sky q app: die sky q app geht mal mal geht sie nicht in meisten fällen steht dort sender nicht belegt. wo liegt das problem bei sky oder bei samsung hätte gerne eine lösung gruß Meiko 1923988
  7. Welches TV Gerät hat die Sky Q App?

    in Fernseher
    Welches TV Gerät hat die Sky Q App?: Hallo, da ich Sky Go nutze und es auf dem Fire TV Stick nicht mehr geht, suche ich einen neuen TV von Samsung. Gibt es eine Liste, welche Modelle die App unterstützen? Danke 1624478
  8. Hd+ mit sky q

    in Fernseher
    Hd+ mit sky q: Habe 2019er quled mit Angebot 6 Monate hd+ gratis, TV ist über sky q receiver angeschlossen und bei der App HD+ auf ZV erscheint: HD+ benötigt Satellitenempfang. Diesen habe ich ja über den...
  9. Samsung Smart-TV und Sky Q App

    in Fernseher
    Samsung Smart-TV und Sky Q App: Hallo, wer kann mir sagen, ob folgende Fernseher das Tizen-Betriebssystem haben UE32M5670 und UE40MU6479 Ich will mir ein Zweitfernseher für den Garten zulegen und auf diesen Sky Q App nutzen....