Suche Tastatur für 32" Flat LED TV K5579 Model UE32K5579SU

Diskutiere und Helfe zu Samsung Suche Tastatur für 32" Flat LED TV K5579 Model UE32K5579SU in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wir haben uns gestern einen " Samsung 32" Flat LED TV K5579 Model UE32K5579SU gekauft. Er wird mehr für Internet und DVD Filme genutzt... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von SDHJeacha, 9. Dezember 2016.

1. SDHJeacha
    SDHJeacha New Member

Hallo zusammen,

wir haben uns gestern einen " Samsung 32" Flat LED TV
    K5579 Model UE32K5579SU gekauft. Er wird mehr für Internet und DVD Filme genutzt als als TV.
    Nun unsere Frage, wir suchen eine Bluetooth Touchpad Tastatur für den Smart-TV die nicht so groß ist und sie muss nicht unbedingt von Samsung sein.
    Hat jemand Erfahrung darin und könnte uns eine Tastatur empfehlen, die gut mit den Samsung zusammen arbeitet.

Datenblatt http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/full-hd/UE32K5579SUXZG

Danke für Eure Hilfe...
    SDHJecha

SDHJeacha, 9. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    ich hab die VG-KBD2000.
    Top Gerät und macht was sie soll.

Gruß

Tratschcafe, 11. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Suche Tastatur für 32" Flat LED TV K5579 Model UE32K5579SU - Similar Threads - Suche Tastatur Flat

2. Samsung TV model UE37D6540

in Fernseher
    Samsung TV model UE37D6540: Wie lautet die aktuelle Software-Version für obiges TV-Gerät. Nach einer durchgef. Aktualisierung wird mir die Version 001018 angezeigt. Mein TV-Gerät ist von 2011/2012 Ich frage, weil mein TV...
  3. Youtube Suche integriert in der Tastatur

in Galaxy Note 10-Serie
    Youtube Suche integriert in der Tastatur: Bei meinem S10 hatte ich in der Samsung Tastatur nach drücken der drei Punkte die Option etwas auf Youtube zu suchen. Bei meinem Note 10 finde ich diese Möglichkeit nicht. Kann mir da jemand...
  4. Emojis suchen mit der Samsung Tastatur

in Galaxy Note 10-Serie
    Emojis suchen mit der Samsung Tastatur: [ATTACH] Wenn man mit der Samsung Tastatur Emojis suchen möchte ist die Tastatur nur auf Englisch eingestellt. Man kann auch keine andere Sprache wählen. Hat einer eine Idee??? 1341459
  5. über Tastatur erscheinen bei Suche App Symbole

in Samsung Galaxy S10 Forum
    über Tastatur erscheinen bei Suche App Symbole: Hallo, seit dem letzten Update erscheinen bei der Eingabe in der Google Suche über der Tastatur meine App Symbole. Also alle Appsymbole die mit dem ersten Buchstaben der Suche beginnen. Wie...
  6. Röhrenfernseher oder flat tv kaufen?

in Support
    Röhrenfernseher oder flat tv kaufen?: Hi, ihr Erinnert euch doch noch sicher an die guten Alten Röhrenfernseher. Ich benutze bis heute einen in der Stube, welcher leider kaputt ging. Ich möchte mir nun einen schönen großen benutzten...
  7. Waipu TV auf SAMSUNG UE55KU6099 LED TV (Flat, 55 Zoll, UHD 4K, SMART TV)

in Fernseher
    Waipu TV auf SAMSUNG UE55KU6099 LED TV (Flat, 55 Zoll, UHD 4K, SMART TV): Moin, ich möchte auf Waipu TV umsteigen, leider findet mein Samsung TV (siehe oben) die App nicht. Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg probiert: - Samsung für 10 Minuten vom Strom getrennt. -...
  8. Samsung LED TV Model GU55TU7199UXZG reagiert teilweise nicht auf Fernbedienung

in Fernseher
    Samsung LED TV Model GU55TU7199UXZG reagiert teilweise nicht auf Fernbedienung: Wir haben folgendes Problem mit einem Samsung LED TV Model GU55TU7199UXZG Der TV wurde im August 2020 gekauft. Von Zeit zu Zeit reagieren die Direktwahl-Tasten an der FB nicht. Man kann drücken...
  9. Suche ext. Tastatur für Q80T

in Fernseher
    Suche ext. Tastatur für Q80T: Für eine einfachere Schrifteingabe suche ich eine entsprechende Tastatur. Habt ihr eine Empfehlung für mich? 2133409
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden