Apps suchen im Smart Hub bei UE40H5373SS

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Unter dem Bild steht:
"* Verfügbare Inhalte über Smart Hub sind von Produktkategorien, Modellen und Regionen abhängig."
Ich denke, dass Bild ist beispielhaft und Spotify steht für dein Gerät nicht oder nicht mehr zur Verfügung.
Gruß, Theo
 
Hallo OliverF,
wenn du die App nicht über die Suchfunktion findest, dann steht sie für dein Modell tatsächlich nicht zur Verfügung. Samsung stellt nur den Smart Hub - für die Kompatibilität und Aktualität der Apps sind die Anbieter selbst verantwortlich. In diesem Fall wendest du dich also am besten direkt an den Spotify Support und fragst dort mal nach.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe mir den Samsung UE48JU7090 gekauft Sonst ist der TV topp auser das ich viele Probleme mit dem Smart Hub habe, ich möchte Apps von Play Store oder Samsung Apps installieren. Ich habe über Menü / Smart Hub / Samsung konto angelegt Aber wenn ich smart Hub öffne finde ich diese...
Antworten
0
Aufrufe
2K
T
F
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV geschenkt bekommen und habe festgestellt, dass die Apps YouTube und Skype nicht in den Samsung Apps zu finden sind. Sie lassen sich auch nicht suchen. Wir haben einen ue40es8090. Ein Update des Smart Hubs habe ich bereits durchgeführt. Danke, Christina 6491386
Antworten
2
Aufrufe
226
J
B
Hallo zusammen, habe meinen Fernseher vor einer Woche geliefert bekommen. Wollte mich im APPS Store austoben, doch die ganzen Apps - bis auf die Empfehlung der Redaktion - sind verschwunden. Die einzelnen Kategorien ebenfalls. Habe den Smart Hub bereits zurückgesetzt, aber nichts passiert. Könnt...
Antworten
4
Aufrufe
114
K
H
Hallo zusammen, ich besitze den Smart TV UE40JU6050. Nachdem ich diesen einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich keine Apps mehr über Smart Hub Installieren. Der Download Button ist Grau hinzerlegt und es steht darunter "smarthub wird aktualisiert. Versuchen Sie es später...
Antworten
13
Aufrufe
378
H
B
Hallo Zusammen, vor kurzem habe ich ein Samsung TV Model UE55KU6079UYZG gekauft. Der Smart TV hat nur Apps wie Amazon Prime, Netflix, Youtube, Spotify usw. verfügbar? Leider gibt es keine weiteren Apps wie Kicker, Wetter.com, Sport1, Twitter, usw.? Oder es gibt keine Apps wo Geld kosten, nur...
Antworten
34
Aufrufe
208
P
Zurück
Oben