schlechte Bildqualität UE46F6500

Diskutiere und Helfe zu Samsung schlechte Bildqualität UE46F6500 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Forumsmitglieder, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem UE46F6500 Die linke Bildhälfte ist nicht mehr so farbintensiv wie die... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Sacha Wirges, 3. September 2016.

1. Sacha Wirges
    Sacha Wirges New Member

Hallo Forumsmitglieder,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem UE46F6500

Die linke Bildhälfte ist nicht mehr so farbintensiv wie die Rechte.

Ich habe es mit diversen Bildquellen ausprobiert. Es liegt nicht am HDMI-Kabel der Set-Top-Box, selbst bei Nutzung des internen TV-Tuner ist das Bild schlecht.

Ein Bild-Reset im Menu habe ich bereits durchgeführt und die neuste Software ist auch schon installiert.

Im Anhang findet ihr ein Foto mit einem selbst kreierten Testbild, dort ist mein Problem zu sehen.

Habt ihr evtl eine Idee was das sein könnte und wie ich es behebe(n lasse).

LG Sacha

Sacha Wirges, 3. September 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Hmersin
    Hmersin New Member
    Hallo,

hast du mittlerweile eine Lösung gefunden, an welcher Platine es liegt? Meiner hat das auf der rechten Seite und dies richtig dunkel.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. schlechte Bildqualität UE46F6500 - Similar Threads - schlechte Bildqualität UE46F6500

2. Sperrbildschirm dunkler und Bildqualität schlecht

in Galaxy S21 Forum
    Sperrbildschirm dunkler und Bildqualität schlecht: Hallo zusammen! Bei meinem..s21 fe ist die Qualität des Bildes auf dem Sperrbildschirm deutlich schlechter (quasi grobpixeliger) und dunkler als das Bild auf dem homescreen. Habe bei beiden...
  3. A71 – Fotos verzerrt und schlechte, matschige Bildqualität ohne Details

in Smartphones
    A71 – Fotos verzerrt und schlechte, matschige Bildqualität ohne Details: Ich benötige Tipps von euch, wie man mit einem A71 gute Fotos machen kann. Leider bin ich auf dieses Modell umgestiegen, das sich für mich als unbrauchbar herausstellt, wenn man Wert auf die...
  4. Schlechte Bildqualität bei Fussball qled 73a 65"

in Fernseher
    Schlechte Bildqualität bei Fussball qled 73a 65": der Ball zieht enorme striche , bewegend Bilder sehr unscharf. hat noch jemand das Problem bzw. die Lösung VG 4844333
  5. Schlechte Bildqualität bei Satelliten-Empfang mit GU43TU7199

in Fernseher
    Schlechte Bildqualität bei Satelliten-Empfang mit GU43TU7199: Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich schon einen Samsung TV der Reihe GU43TU7199, der die regulären Fernsehsender über Satellit empfängt. Leider ist die Bildqualität der Fernsehsender,...
  6. GQ75Q800TGTXZG - Bildqualität

in Fernseher
    GQ75Q800TGTXZG - Bildqualität: Hallo Miteinander, ich möchte mich bei Euch gerne zur o. g. Thematik melden. Der Artikel wurde mir am 30.12.2020 geliefert. Leider stellte sich bereits nach dem ersten Inbetriebnehmen heraus,...
  7. The Frame 2020 schlechte Bildqualität ?

in Fernseher
    The Frame 2020 schlechte Bildqualität ?: Hallo, wir haben Uns einen 50“ Frame 2020 jetzt zu Weihnachten beim Media Markt gekauft und sind überrascht über die schlechte Bildqualität beim Fernsehen in HD Wir haben bei Uns im Haus 2...
  8. Sendersuchlauf und schlechte Bildqualität bei UE49KS8090

in Fernseher
    Sendersuchlauf und schlechte Bildqualität bei UE49KS8090: Nach zurücksetzen auf Werkseinstellung (wegen sehr schlechter Bildqualität) und Neuinstallierung funktioniert der Sendersuchlauf nicht mehr. Was mache ich falsch? Was die Bildqualität angeht:...
  9. Fokus Optimierung beim S22 Ultra - schlechte Bildqualität

in Galaxy S22-Serie
    Fokus Optimierung beim S22 Ultra - schlechte Bildqualität: Mir ist aufgefallen, dass die Fotoqualität beim S22 Ultra mit eingeschalteter Fokus-Optimierung leider mehr als zu wünschen übrig lässt. Mit eingeschalteter Fokus-Optimierung wird ein nahes Objekt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden