Unterschied Home Entertainment Systeme H7750 und J7750

W
W.
User
Was ist bei diesen Systemen der Unterschied zwischen Serie J und Serie H ?
Ich hatte ein System H7750 bestellt und geliefert wurde J7750.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du es bei Samsung oder bei einem Händler bestellt? Hast du dich bei dem jeweiligen Support erkundigt warum dir ein anderes Model als das Bestellte geliefert wurde?
Auf den jeweiligen Produktseiten kannst du den HT-H7750 und HT-J7750 vergleichen.
 
Hallo Wolfgang1961,
da hast du eigentlich einen guten Deal gemacht. :smileywink:
Das Heimkinosystem HA-J7750 aus dem Jahr 2015 ist die Folgeserie des HA-H7750 aus dem Jahr 2015. Dir wurde also das neuere Modell geliefert. Die technischen Unterschiede beider Systeme sind minimal und beschränken sich fast ausschließlich auf den angepassten HDMI-Standard (1.4b beim neueren Modell statt 1.4a).
Berichte der Community gerne mal, wie dir dein Heimkinosystem gefällt.
 

Similar threads

H
Ich komme bei dem Blu-ray Home Entertainment System J5500 nicht mehr in das Home Menu, egal wie oft ich auf der Fernbedienung die Home Taste drücke, es passiert einfach nichts. Aber Laut/leise und an/aus geht. Was kann ich tun? Mfg 909137
Antworten
1
Aufrufe
129
D
B
Hallo, Habe einen MU55 9009 bestellt, geliefert wurde ein UE55 9000TXZG. Gibt es Unterschiede ? Danke für eine Auskunft Bernd
Antworten
0
Aufrufe
553
B
N
Hallo zusammen im Forum und schon mal im oraus vielen Dank für jede Hilfe!!! :smileyhappy: Ich habe mir das Home Entertainment System J5500 gekauft und bin recht zufrieden. Leider sind die Kabel für die Surround-Lautsprecher zu kurz. Gibt es für diese längere Kabel oder soll ich die Kabel...
Antworten
1
Aufrufe
116
F
D
Einer Verbindung meines TY GQ43Q60A mit dem Samsung 2.1 Blu-ray Home Entertainment System HT-D4200/EN ist nicht möglich. Alle Test sagen HDMI-Kabel defekt. Mit anderen TV-Geräte bzw. Monitor (z.B. LT22C300EW/EN vom Samsung) funktioniert alles einwandfrei. Sind die Geräte nicht kompatible...
Antworten
1
Aufrufe
107
D
B
Hallo, habe einen MU55 9009 bestellt und einen UE9000TXZG geliefert bekommen. Was sind die Unterschiede ? Danke schon mal für eine Antwort. Gruß Bernd 564216
Antworten
2
Aufrufe
113
D
Zurück
Oben