Home Entertainment Kabel für Surround-Speaker verlängern

N
N.
User
Hallo zusammen im Forum und schon mal im oraus vielen Dank für jede Hilfe!!! :smileyhappy:
Ich habe mir das Home Entertainment System J5500 gekauft und bin recht zufrieden. Leider sind die Kabel für die Surround-Lautsprecher zu kurz. Gibt es für diese längere Kabel oder soll ich die Kabel einfach mit einen weiteren Kabel verlängern? Was wäre eurer Meinung nach die beste Lösung?
Vielen Dank!!!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Nendilo,
Samsung bietet das Home Entertainment System J5500 ausschließlich mit einer Kabellänge von 3,8 m pro Lautsprecher an. Passende Verlängerungskabel solltest du aber bei deinem Fachhändler bestellen können.
Aber vielleicht haben ja andere User ebenfalls bereits Erfahrungen mit zu kurzen Kabeln gemacht und können dir weitere Tipps geben?
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe mir jetzt das Home Theater HT-J5500 zugelegt. Was ich sehr komisch finde ist, dass das Kabel mit dem grauen Stecker von dem Surround-Lautsprecher hinten links nur ca. 2 Meter lang ist! Liebes Samsung-Team, wie soll man damit bitte ein Dolby Surround Sound einrichten können wenn...
Antworten
2
Aufrufe
161
D
F
Ich habe eine Soundbar HW-MS650 die ich mit 2 Lautsprechern WAM751 zu einem Surround Sound System schalten will. Nach mehreren Versuchen war das Ergebnis derart, dass die Umschaltung per Samsung Multiroom App zwar sehr leicht ging und entspechende Musik von Spotify abgerufen werden konnte...
Antworten
7
Aufrufe
163
F
C
Hallo zusammen, ich habe das Teufel Ultima Soundbar 4.0 Set mit Rear Lautsprechern per ARC an meinen Samsung UE55K5579SUXZG (Software Version 1260) (55" Flat LED TV K5579 | Samsung Service DE) angeschlossen. Im Menü habe ich Anynet+ aktiviert und die HDMI-Audioausgabe steht auf Bitstream. An den...
Antworten
1
Aufrufe
100
W
R
Hallo zusammen Ich habe momentan folgende Geräte im Einsatz: - TV: Samsung UE65MU8000 - Soundbar: Samsung HW-Q60T - Rear Speaker Kit: SWA-8500S/EN Ich würde gerne den besten Surround Sound einstellen. Ich habe bisher schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, leider waren doch alle nicht...
Antworten
3
Aufrufe
273
M
B
Hallo Zusammen Ich besitze eine HT-F9750W 7.1 Surround Anlage mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin. Leider macht diese aber seit kurzem komische Brummgeräusche. Ich habe schon alles Störquellen wie Kabel, Steckdosen etc. entfernt, jedoch besteht das Problem trotzdem. Auch habe ich das Gerät...
Antworten
2
Aufrufe
122
B
Zurück
Oben