Blu-ray Home Entertainment System J5500 - Home Menu

H
H.
User
Ich komme bei dem
Blu-ray Home Entertainment System J5500 nicht mehr in das Home Menu, egal wie oft ich auf der Fernbedienung die Home Taste drücke, es passiert einfach nichts. Aber Laut/leise und an/aus geht. Was kann ich tun?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Hgiese03,
führe bitte einmal einen Powerreset durch:
  • Trenne deinen TV vom Strom und entferne alle angeschlossenen Kabel und Geräte.
  • Halte auf der Fernbedienung den "Power-Knopf" für ca. 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien.
  • Warte zur Sicherheit weitere 15 Minuten, damit sich alle Zwischenspeicher geleert haben.
  • Schließ den TV zunächst nur an den Strom an, um ihn zu testen.
  • Wenn es geht, dann schließe nach und nach alle anderen Geräte an und beobachte das Verhalten.
 

Similar threads

D
Einer Verbindung meines TY GQ43Q60A mit dem Samsung 2.1 Blu-ray Home Entertainment System HT-D4200/EN ist nicht möglich. Alle Test sagen HDMI-Kabel defekt. Mit anderen TV-Geräte bzw. Monitor (z.B. LT22C300EW/EN vom Samsung) funktioniert alles einwandfrei. Sind die Geräte nicht kompatible...
Antworten
1
Aufrufe
107
D
N
Hallo zusammen im Forum und schon mal im oraus vielen Dank für jede Hilfe!!! :smileyhappy: Ich habe mir das Home Entertainment System J5500 gekauft und bin recht zufrieden. Leider sind die Kabel für die Surround-Lautsprecher zu kurz. Gibt es für diese längere Kabel oder soll ich die Kabel...
Antworten
1
Aufrufe
114
F
C
Hallo, bei Drücken der Home-Taste kommt das Home-Menü nicht mehr; stattdessen nur noch das Einstellungen-Menü. Wir haben nichts an der Verkabelung verändert, das stimmt alles, und sind vorgegangen wie immer. Was ist da los, was können wir tun? Caro 1786017
Antworten
3
Aufrufe
175
C
A
Hallo. Scheinbar lassen sich die 4 linken Kacheln im Home Menü nicht ändern, bzw. deren Position ändern. Die ganze linke "Einrichten von..." ist IMHO überflüssig, aber egal. Ich möchte gerne einen schnellen Weg vom Live-TV zu meinen aufgenommenen Sendungen haben. So muss ich Home\Up\4 x...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
P
Hallo, Ich habe einen QLED Q70R Fernseher und eine Blue Ray Player von Panasonic. Ich habe die Universal Fernbedienung eingerichtet und die Steuerung über die Smart Remote via CEC funktioniert auch.... allerdings suche ich die Menütaste vergeblich! Wenn man 2x die Taste fürs Nummernpad drückt...
Antworten
1
Aufrufe
113
A
Zurück
Oben