BD-HDD Combo - Home-Menü erscheint nicht mehr

C
C.
User
Hallo,
bei Drücken der Home-Taste kommt das Home-Menü nicht mehr; stattdessen nur noch das Einstellungen-Menü.
Wir haben nichts an der Verkabelung verändert, das stimmt alles, und sind vorgegangen wie immer.
Was ist da los, was können wir tun?
Caro

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Caro2412 - als erstes wäre die genaue Gerätebezeichnung ganz hilfreich damit man weiß, um welches Gerät es geht. Aus dem Bauch heraus würde ich als erstes das Gerät mal stromlos machen, alle Kabelverbindungen trennen und erst mal 20 Minuten so belassen. Anschließend wieder mit dem Stromnetz und den anderen Geräten verbinden.
 
Hallo,
Auf dem Typenschild steht BD-HDD Combo BD-H8500.
Ich probiere es mal mit dem Strom. Kurz hatten wir es schon getrennt, das hat nicht geholfen.
Was könnte sonst helfen?
Danke für die Hilfe,
Caro
 
Ich hatte das Gerät die ganze Nacht über komplett ausgesteckt, es hat sich aber leider nichts geändert.
 

Similar threads

H
Ich komme bei dem Blu-ray Home Entertainment System J5500 nicht mehr in das Home Menu, egal wie oft ich auf der Fernbedienung die Home Taste drücke, es passiert einfach nichts. Aber Laut/leise und an/aus geht. Was kann ich tun? Mfg 909137
Antworten
1
Aufrufe
127
D
A
Hallo. Scheinbar lassen sich die 4 linken Kacheln im Home Menü nicht ändern, bzw. deren Position ändern. Die ganze linke "Einrichten von..." ist IMHO überflüssig, aber egal. Ich möchte gerne einen schnellen Weg vom Live-TV zu meinen aufgenommenen Sendungen haben. So muss ich Home\Up\4 x...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
H
Hallo, ich habe hier einen neuen TV zu Hause und eine Frage zur Bedienung. Wenn ich auf der FB die Home Taste drücke, komme ich immer auf „Seite“ Spiele. Kann man das ändern, ich würde aber gerne direkt auf den Medienbereich kommen. Im Menü finde ich dazu nichts. Modell: Samsung Crystal UHD...
Antworten
1
Aufrufe
160
H
M
Hallo zusammen, habe gestern meinen neuen Q8DN in Betrieb genommen, die Ersteinrichtung durchgeführt und eine Senderliste per USB neu eingespielt. Danach hat sich der TV neu gestartet und reagierte kaum noch auf Befehle der Smart-Remote. Mein Problem: Ich komme nicht mehr ins Home-Menü, die...
Antworten
4
Aufrufe
127
R
S
Hallo liebe Community, evt. kennt jemand das Problem und und hat einen Tip, bevor man zum Service rennen muss -.- Der Festplattenrecorder BD-HDD Combo BD-H8500, hat ohne ersichtlichen Grund oder Vorkommnis seit ca. 1 Woche Tonprobleme bei den Aufnahmen : Es knistert beständig. Habe schon...
Antworten
5
Aufrufe
107
H
Zurück
Oben