Druck auf Home Taste

H
H.
User
Hallo,

ich habe hier einen neuen TV zu Hause und eine Frage zur Bedienung. Wenn ich auf der FB die Home Taste drücke, komme ich immer auf „Seite“ Spiele. Kann man das ändern, ich würde aber gerne direkt auf den Medienbereich kommen. Im Menü finde ich dazu nichts.
Modell: Samsung Crystal UHD BU8079

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @HuHaHaNz Vielleicht mal Kontakt zum Samsung Support aufnehmen.
06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr
Die können da vermutlich weiterhelfen.
 

Similar threads

A
Hallo. Scheinbar lassen sich die 4 linken Kacheln im Home Menü nicht ändern, bzw. deren Position ändern. Die ganze linke "Einrichten von..." ist IMHO überflüssig, aber egal. Ich möchte gerne einen schnellen Weg vom Live-TV zu meinen aufgenommenen Sendungen haben. So muss ich Home\Up\4 x...
Antworten
1
Aufrufe
127
J
A
Hallo, ich kann die App downloaden , Sky Q App funktioniert, wird aber nicht unter Apps gespeichert. Beim neuem starten des Fernsehers kann ich die App unter Apps nicht finden. Ich gehe dann wieder auf Apps suchen und klicke die App dann dort wieder an. Was mache ich falsch? Fernseher ist...
Antworten
0
Aufrufe
235
A
C
Hallo, bei Drücken der Home-Taste kommt das Home-Menü nicht mehr; stattdessen nur noch das Einstellungen-Menü. Wir haben nichts an der Verkabelung verändert, das stimmt alles, und sind vorgegangen wie immer. Was ist da los, was können wir tun? Caro 1786017
Antworten
3
Aufrufe
172
C
A
Hallo zusammen, bei meinem oben genannten TV reagiert die Home-Taste nicht mehr. Ich kann drücken wie ich will es öffnen sich keine Apps. Batterien habe ich schon mehrmals gegen neue getauscht und auch den TV mehrmals zurückgesetzt, alles ohne Erfolg. Das seltsame ist wenn ich zuerst auf die...
Antworten
6
Aufrufe
154
F
T
Guten Tag, ich habe einen MU7009 an einem Sky + Receiver angeschlossen. Seit dem Update auf Sky Q habe ich folgendes Problem: Bisher kam ich beim Drücken der CH Taste (nicht hoch /runter) kam man bisher in den TV Guide, seit dem Update hat die Taste keine Funktion mehr. Alles andere passt. Wäre...
Antworten
1
Aufrufe
158
J
Zurück
Oben