UE65KS9090 Home Menü ändern

A
A.
User
Hallo.
Scheinbar lassen sich die 4 linken Kacheln im Home Menü nicht ändern, bzw. deren Position ändern.
Die ganze linke "Einrichten von..." ist IMHO überflüssig, aber egal.
Ich möchte gerne einen schnellen Weg vom Live-TV zu meinen aufgenommenen Sendungen haben.
So muss ich Home\Up\4 x Right\Ok drücken, das sind 7 Tasten.
Warum kann ich nicht die Aufnahme-Kachel im Home-Menü ganz nach links verschieben, dann müsste ich nur Home\Up\Ok drücken und wäre da. Das wären dann nur 3 Tasten.
Oder gibt es nicht eine App die ich rechts vom der Live-TV Kachel hinsetzen kann und die mich zu den Aufnahmen bringt?
Andreas.

 
Hallo Andreas,
die Anordnung der Kacheln im Home Menü deines KS9090 kann tatsächlich nicht verändert werden.
Eine App, die quasi einen "Shortlink" zu deinen Aufnahmen herstellt ist mir und meinen Technik-Kollegen auch nicht bekannt.
Du wirst also um die 7 kleinen Schritte leider nicht herum kommen. :robotfrustrated:
 

Similar threads

M
Ich wollte mal ein paar Settings / Workarounds zusammentragen, die bei mir den ganzen Werbemist entfernt haben. Ich habe aber erst zwei Abende testen können... Update auf 1202.3, danach (leider) Werksreset um auf Nummer-Sicher zu gehen. Keinen Netwerkprovider für den TV-Empfang nutzen. Ich...
Antworten
21
Aufrufe
242
C
A
Hallo, ich habe seit ca. zwei Monaten den oben genannten 65" Fernsehr von Samsung. Dieser ist neben der normalen Kabelverbindung für TV auch an mein 5G Wlan gekoppelt. Gestern auf einmal ***** er an Apps sehr langsam zu laden, Netflix oder Amazon starteten zwar noch Filme, diese brachen aber...
Antworten
6
Aufrufe
103
H
T
Hallo, 1. ich komme mit der kleinen Smart FB nicht so richtig klar, es gibt z.Bsp.keine "Info"Taste. Die ist mir z.Bsp. bei netflix sehr wichtig, um die Übertragungsrate etc.zu sehen. 2. Auch wird mir die Auflösung nicht angezeigt bzw. ich muss auf Home, Eingangsquelle, hdmi-1 und ok drücken...
Antworten
2
Aufrufe
90
T
S
Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
Antworten
1
Aufrufe
139
M
J
Hallo Community, Bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Q7FN (2018) TV´s 65 Zoll. Nach der Ersteinrichtung alles soweit ok, habe meine Zusatzgeräte angeschlossen und der Fernseher hat X Box und Apple TV auch sofort erkannt. Bis auf meinen Unitymedia Horizon TV Recorder (Kabelbox) ☹ Diesen...
Antworten
2
Aufrufe
99
A
Zurück
Oben