KS8090 Tonaussetzer mit Kopfhörer Philips SHB3060BK

Diskutiere und Helfe zu Samsung KS8090 Tonaussetzer mit Kopfhörer Philips SHB3060BK in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hi, habe seit gestern den preiswerten BT Kopfhörer Philips SHB3060BK im Einsatz. Leider habe ich Tonausetzer und das TV-Erlebnis ist sehr "bescheiden"... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von deepman, 14. Dezember 2016.

1. deepman
    deepman New Member

Hi,
    habe seit gestern den preiswerten BT Kopfhörer Philips SHB3060BK im Einsatz.
    Leider habe ich Tonausetzer und das TV-Erlebnis ist sehr "bescheiden" -
    Jemand ein Idee woran das liegen könnte?
    Eventuell auf eine anderen Kopfhörer zurückgreifen?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin,

vielleicht mal an einem anderen System ausprobieren.
    Ich hatte auch mal sehr günstige bekommen.
    Am Handy angeschlossen war nach wenigen Metern Entfernung Schluss mit Lustig.

Gruß

Tratschcafe, 15. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. KS8090 Tonaussetzer mit Kopfhörer Philips SHB3060BK - Similar Threads - KS8090 Tonaussetzer Kopfhörer

2. Smartthings und Philips Hue

in Smart Home
    Smartthings und Philips Hue: Hi! Ich besitze seit ein paar Tagen einen 55Nu8009. Heute habe ich versucht, mit der Smartthings App meine Philips Hue Lampen hinzuzufügen Die App sagt mir jedoch, dass ich einen Hub benötige....
  3. Philips wlan Kopfhöre erscheint nicht im Bluetooth!?!?

in Galaxy A-Series
    Philips wlan Kopfhöre erscheint nicht im Bluetooth!?!?: Was fehlt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5794856
  4. Ersatzfernbedienung für KS8090

in Fernseher
    Ersatzfernbedienung für KS8090: Hallo, ich hab einen KS8090 in der 65 Zoll-Version. Meine Frau kommt leider mit der Remote Control Fernbedienung nicht klar. Hat jemand ne Empfehlung für eine herkömmliche Ersatzfernbedienung?...
  5. Tonaussetzer

in Fernseher
    Tonaussetzer: Hi zusammen, ich bin langsam echt am durchdrehen... Letzte Woche kaufte ich mir einen NU7199. Nach 2 Tagen hat dieser angefangen zu Flimmern, also musste ich ihn umtauschn gehen. Das neue Gerät...
  6. Tonaussetzer ARC KS8090 Yamaha

in Fernseher
    Tonaussetzer ARC KS8090 Yamaha: Hallo leider hat die Suche zu diesem TV nichts gefunden . Ich habe den Samsung KS 8090 seit ein paar Tagen ,- und den Yamaha RX-V685 . alles ist mit HDMI an dem AV angeschlossen und der TV läuft...
  7. Samsung KS8090: Bluetooth Kopfhörer nicht erkannt

in Fernseher
    Samsung KS8090: Bluetooth Kopfhörer nicht erkannt: Hallo. Ich habe Böse QC 35 Bluetooth Kopfhörer. Also das Flagschiff der Bluetooth Kopfhörer, und der Samsung KS8090 65 zoll findet ihn nicht. Kann mir jemand helfen? 146127
  8. Ks8090 zurückstellen

in Fernseher
    Ks8090 zurückstellen: hallo Ich möchte mein ks8090 zurück auf die werkseinstellung stellen Leider klappt das bei mir nicht wie in den FAQ beschrieben ist bei mir sind die Menü Punkte wie eigendiagnose in grau nicht...
  9. Tonaussetzer mit Bluetooth Kopfhörer Android 12

in Galaxy S21 Forum
    Tonaussetzer mit Bluetooth Kopfhörer Android 12: Hallo Seid dem Update auf Android 12 hab ich tonaussetzer mit Bluetooth Kopfhörer wenn ich Musik höre oder auch bei Videos zb auf Youtube oder Netflix. Alle paar Sekunden (unregelmäßig alle 10 bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden