[RU7179] Probleme bei der Verbindung mit Bluetooth

S
s.
User
Hallo Leute,
es geht um den Fernseher UE50RU7179UXZG. Ich habe hier daheim 2 Bluetooth-Kopfhörer (Sennheiser), die ziemlich tadellos funktionieren, allerdings kriege ich sie einfach nicht mit dem TV verbunden.
Wenn ich unter den Ton-Einstellungen nach BT-Geräten suche, finde ich Sie und laut den Kopfhörern gelingt die Kopplung auch. Der Fernseher sagt allerdings dass die Verbindung nicht möglich gewesen sei und ich überprüfen soll, ob das Gerät angeschalten ist.
Nun hab ich bereits die Kopfhörer zurückgesetzt, den TV zurückgesetzt, alles wieder von vorn, aber immer noch nichts.
Ich hab auch leider nicht noch ein drittes Paar Kopfhörer oder iwas hier, um damit zu testen.
Vllt hat hier ja jemand eine gute Idee.
Vielen lieben Dank schon mal!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @schl0th - der Link von L: @ErdbeerSchrippe ist für ältere Modelle. Hier der aktuelle Link.
 
Willkommen im Club der traurigen Samsungkinden. Mir geht es mit meinem TV nicht anders
 

Similar threads

S
Hallo, ich werde mit diesem Fernseher noch wahnsinnig, was das Verbinden von Bluetooth Kopfhörern angeht. Wenn ich meine Bluetooth Kopfhörer in den Paraing Modus bringe, erkennt der Fernseher diese auch, scheitert aber jedes Mal daran, wenn ich Koppeln und Verbinden bestätigt habe. Dann erhalte...
Antworten
5
Aufrufe
137
E
M
Hallo Ich habe einen 65QLED6Q65Q60TGUXZG TV. Ich habe mein Bluetooth Kopfhörer mit dem Fernseher gekoppelt. Hatte auch Ton vom TV-Programm über den Kopfhörer. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde. Öffnet er die Musik Player app. Wenn ich sie Schließe...
Antworten
4
Aufrufe
134
M
B
Hallo Community, ich besitze einen Samsung TV QLED Q7F Die Kopplung mit meinem Kopfhörer Sennheiser HD 450BT hat zunächst einmal funktioniert. Beim 2. oder 3. mal ging es plötzlich nicht mehr. Der Kopfhörer wird beim Kopplungsversuch zwar erkannt, die Verbindung kann aber nicht hergestellt...
Antworten
1
Aufrufe
172
K
S
Sehr geehrte Damen und Herren, trotz umfangreicher Recherche und ausprobieren aller „üblichen Supportvorschläge“ wie neueste Updates installieren, Zurücksetzen der jeweiligen Einstellungen, Löschen der Peer-Liste am Kopfhörer, Geräte neu Starten etc. lässt sich mein Bose Bluetoooth-Kopfhörer...
Antworten
18
Aufrufe
113
F
T
Guten Tag, wir haben einen UE55JU6850U und kämpfen nun schon seit 2 Jahren mit einem Problem. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus. Einige der angrenzenden Nachbarn nutzen Bluetoothkopfhörer. Nun ist es so, dass scheinbar das Bluetoothmodul ständig auf Empfang ist. Immer wieder versuchen...
Antworten
33
Aufrufe
219
A
Zurück
Oben