Ue55es8000 smart hub

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ue55es8000 smart hub in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo , Mein ue55es8000 wurde in Ungarn gekauft somit habe ich die ungarischen apps im smart hub.Möchte aber gerne die deutschen apps haben. Weiss jmd... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Nemac, 19. Dezember 2016.

1. Nemac
    Nemac New Member

Ue55es8000 smart hub

Hallo ,

Mein ue55es8000 wurde in Ungarn gekauft somit habe ich die ungarischen apps im smart hub.Möchte aber gerne die deutschen apps haben. Weiss jmd wie ich dazu komme?
    Danke schon mal.im.Vorraus für eure Hilfe

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Ue55es8000 smart hub

Die Seite wird geladen...
  1. Ue55es8000 smart hub - Similar Threads - Ue55es8000 smart hub

2. Smart things hub?

in Smartphones
    Smart things hub?: Wird der smarthings hub irgendwann mal in Deutschland funktionieren ohne einen UK Account machen zu müssen? 958783
  3. Smart Things Hub

in Smart Home
    Smart Things Hub: Hallo, hätte da mal eine Frage, weiß zufällig jemand wieviel leuchtmittel sich mit dem smart things hub von Samsung koppeln lassen? 4034003
  4. Smart Hub Fehler

in Fernseher
    Smart Hub Fehler: Guten Tag, Vor wenigen Tagen habe ich den Samsung QLED GQ 95T (2020) gekauft. Ich habe nun das Problem, dass wenn man im Menü herunterscrollt, keine Vorschläge angezeigt werden. [ATTACH] Bis auf...
  5. Smart Hub

in Fernseher
    Smart Hub: [img] USB hub wie kann ich in Verbindunen mit INTERNET 1716551
  6. Smart Hub - Länderumstellung

in Fernseher
    Smart Hub - Länderumstellung: Hi Leute, wollte mal fragen wie man die Länderumstellung beim Samsung UE49NU7179 vornimmt. Ich habe den Fernseher bei Media Markt in DE gekauft. Befinde mich derzeit in Serbien. Als ich gestern...
  7. Smart Hub wird aktualisiert.

in Fernseher
    Smart Hub wird aktualisiert.: Hallo zusammen, ich besitze den Smart TV UE40JU6050. Nachdem ich diesen einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich keine Apps mehr über Smart Hub Installieren. Der Download...
  8. Smart Hub sehr langsam

in Fernseher
    Smart Hub sehr langsam: Hallo zusammen, seit etwa 2 Wochen ist mein smart-Hub sehr langsam. Ich erhalte nach wie vor die HbbTV Einblendungen ganz normal, wenn ich aber dann auf die rote Taste drücke dauertes ewig bis...
  9. Smart Hub

in Fernseher
    Smart Hub: Liebes Samsung Team, ich habe seit 3 Tagen den UE 65 NU 8009 gekauft, leider geht bei mir gefühlt gar nichts! die Smart hub Taste reagiert selten... eine Leiste mit Netflix etc. existieret gar...