Smart-Hub nicht mehr nutzbar

H
H.
User
Schönen guten Tag *1f642.png*
Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Smart-Hub und meine Apps.
Wenn ich nun auf die Smart-Hub Taste drücke kommt das "Vorschau-Bild" und ich werde aufgefordert das Smart-Hub einzurichten.
Zum einen habe ich das schon vor Jahren gemacht und zum anderen, wenn ich die Einrichtung dennoch mache, bringt es nicht. Auch nach der erneuten Einrichtung komme ich wieder auf den besagten Screen, wenn ich die Taste drücke.
Smart-Hub zurücksetzen habe ich versucht, bringt leider nichts.
Strom weg und dran, auch nichts.
WLAN-Verbindung neu einrichten, auch nichts.
Kennt jemand das Problem?
Der TV ist:
UE55H6470
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Danke schonmal für die Antwort.
Werde das mit der Software nachschauen.
Das mit dem Zurücksetzen wollte ich wenn möglich umgehen. Denn aktuell ist es so. Wenn ich den TV anmache werden kurz zwei Apps angezeigt (Netflix und Zattoo in meinem Fall). Netflix funktioniert, Zattoo seitdem nicht mehr.
Wenn ich jetzt zurücksetze, habe ich Angst, dass es dann immer noch nicht geht, mein Netflix dann gelöscht ist und ich es dann logischerweise auch nicht wieder installiert bekomme (ohne Zugriff auf Smart Hub).
Werde aber das nachschauen und hier schreiben. *1f642.png*
 

Similar threads

M
Hallo liebe community, möglicherweise hat jemand von euch noch ein Tipp parat, da ich nicht mehr weiter weiss. Wenn ich Smart Hub erstmalig einrichten will, stürzt der TV im Schritt 3 - Herunterladen der Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie ab und startet direkt wieder ganz normal...
Antworten
5
Aufrufe
133
D
K
UE46F5370SSXCG Hallo zusammen, im März funktioniert Smart Hum meines Gerät nicht mehr. Nach Starten von Smart Hub kommt immer die Meldung:"Smarthub wird aktualisiert. Versuchen Sie es später erneut". Warten bring das nichts. Ich habe Hub schon viel Mal zurückgesetzt, eigene App gelöscht, aber...
Antworten
6
Aufrufe
178
K
E
Hallo zusammen, ich habe den QN95A seit ein paar Tagen und seit ich den SAT-Empfang über die HD+ App eingerichtet habe reagiert der Smart Hub nach dem Starten des Fernsehers erst nach 1-2 Minuten. Danach ist alles perfekt und flüssig zu bedienen. Der Smart Hub wird (wie eingestellt) direkt...
Antworten
2
Aufrufe
159
E
R
Hallo in die Runde, Ich habe folgendes Problem(-e): bei meinem NU8009T (seit Weihnachten im Betrieb) war bisher alles i.O. Seit gestern funktioniert auf einmal Smart Hub nicht mehr. Beim drücken auf das Homesymbol erscheint nichts, keine Apss mehr, auch lässt sich nichts einstellen (reagiert...
Antworten
5
Aufrufe
200
C
M
Hi, ich habe einen UE48H6470 gekauft 11/2014. Vor einigen Wochen begann der Smart Hub Probleme zu machen, sowie auch die Digital Texte. Erst wurde alles langsamer, dann ging speziell beim Smart Hub nix mehr. Digi Texte sporadisch. Nach Aufruf des Smart Hub "hängt" sich alles auf und das TV kann...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben