SMart Hub UE48H6470 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung SMart Hub UE48H6470 funktioniert nicht mehr in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe einen UE48H6470 gekauft 11/2014. Vor einigen Wochen begann der Smart Hub Probleme zu machen, sowie auch die Digital Texte. Erst wurde... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Michi1, 10. November 2017.

  1. Michi1
    Michi1 New Member

    SMart Hub UE48H6470 funktioniert nicht mehr


    Hi,
    ich habe einen UE48H6470 gekauft 11/2014.

    Vor einigen Wochen begann der Smart Hub Probleme zu machen, sowie auch die Digital Texte.
    Erst wurde alles langsamer, dann ging speziell beim Smart Hub nix mehr.
    Digi Texte sporadisch.
    Nach Aufruf des Smart Hub "hängt" sich alles auf und das TV kann nur noch durch Aus- und Einschalten wieder aktiviert werden.

    In Zusammenarbeit mit dem Support wurden folgende Aktionen durchgeführt:

    1. Strom Reset
    2. Überprüfung WLan etc. mit Hilfe eines Smartphones
    3. Prüfung aller updates
    4. Smart Hub neu aufsetzen
    5. etc.

    Nichts hat geholfen.

    Letzte Möglichkeit war:
    1. TV auf Werkszustand zurücksetzen.

    Der Smart Hub funktionierte wieder!!!!!!!
    Einige Tage später wurde alles wieder nach und nach langsamer und der obig beschriebene Zustand ist wieder erreicht!
    Nix geht mehr!!!



    Anruf beim support:
    "Dann muss es wohl ein Hardware Problem sein"! :cursing:
    Man hat mir die Tel Nr. einer zuständigen Firma gegeben.

    Selbst ich als Laie behaupte mal das ist ein Software Problem!
    Irgendwie scheinen die Apps bzw. die Software "voll zu laufen"?
    Leider kann man die Apps bei diesem TV nicht löschen!

    Frage:
    Hat da irgendjemand eine Idee????

    Fazit:
    in einigen Foren habe ich dieses Gerät mit den gleichen Problemen auch schon mal gefunden.
    (andere Geräte Typen auch)
    Meines Erachtens müsste "Samsung" da mal dran gehen! Denn das scheint mir ein Problem zu sein welches auch andere "user" betrifft!
    Und dann einen teuren externen "Reparateur" zu empfehlen ist ein anders "Dingen" X(

    mfg
    M
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
Thema:

SMart Hub UE48H6470 funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...
  1. SMart Hub UE48H6470 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - SMart Hub UE48H6470

  2. Smart Hub funktioniert nicht trotz Internetverbindung

    in Fernseher
    Smart Hub funktioniert nicht trotz Internetverbindung: Guten Abend, seit heute funktioniert der Smart Hub unseres UE46F557SSXZG leider nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung: "Verbindung mit dem LAN hergestellt, aber keine Internetverbindung...
  3. Smart Hub F-Serie funktioniert nicht mehr

    in Fernseher
    Smart Hub F-Serie funktioniert nicht mehr: UE46F5370SSXCG Hallo zusammen, im März funktioniert Smart Hum meines Gerät nicht mehr. Nach Starten von Smart Hub kommt immer die Meldung:"Smarthub wird aktualisiert. Versuchen Sie es später...
  4. Smart-Hub nicht mehr nutzbar

    in Fernseher
    Smart-Hub nicht mehr nutzbar: Schönen guten Tag *1f642.png* Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Smart-Hub und meine Apps. Wenn ich nun auf die Smart-Hub Taste drücke kommt das "Vorschau-Bild" und ich werde...
  5. Smart TV Hub funktioniert nicht immer

    in Fernseher
    Smart TV Hub funktioniert nicht immer: Ich habe seit ein paar Monaten den Samsung Smart TV UE55NU7379UXZG . Knapp 2-3 Wochen hatte ich die ersten Probleme mit dem Hub. Ich drücke die Home Taste und das Hub öffnet sich entweder paar...
  6. UE48H6470 reagiert nicht mehr auf Fernbedienung

    in Fernseher
    UE48H6470 reagiert nicht mehr auf Fernbedienung: Hallo zusammen, unser Fernseher reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Zuerst konnte man ihn noch über die Fernbedienung einschalten, aber dann nicht mehr umschalten oder ausmachen. Jetzt kann...
  7. Smart Hub geht nicht mehr

    in Fernseher
    Smart Hub geht nicht mehr: Hallo, ich habe einen 58"NU7179, mit den mit dem WLAN verbunden (ohne die Kabelverbindung zu haben zum TV schauen) und konnte z.B. NETFLIX und alles gucken. Konnte mit der Hometaste...
  8. Smart Hub funktioniert nicht mehr nach update....

    in Fernseher
    Smart Hub funktioniert nicht mehr nach update....: Hallo zusammen, Habe ein Problem bei meinem UE55KU660. Bis letzte Woche lief Alles prima. Dann habe ich ein automatisches Update bekommen und Nichts ging mehr. Komplett neu installiert, SmartHub...
  9. UE40H6290 smart hub funktioniert nicht

    in Fernseher
    UE40H6290 smart hub funktioniert nicht: Wenn ich den SmartHub betätige zeigt es mir an das ich es einrichten soll. Nach der Einrichtung verlangt der SmartHub eine erneute Einrichtung . Im SmartHub-Verbindungstest zeigt es einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden