smart hub einrichten - ue55h6600

M
M.
User
Hallo liebe community,
möglicherweise hat jemand von euch noch ein Tipp parat, da ich nicht mehr weiter weiss.
Wenn ich Smart Hub erstmalig einrichten will, stürzt der TV im Schritt 3 - Herunterladen der Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie ab und startet direkt wieder ganz normal. (wLan/Lan - verbunden egal)
Ein zürucksetzen des TV bringt leider nichts. Zurücksetzen von Smart Hub endet in einer Dauer-Schleife ohne reaktion.
Ich habe den DNS auf 8.8.8.8 gestellt. auch das hilft leider nicht.
Führe ich einen Smart Hub Verbindungstest durch bekomme ich den Fehler Err-0007. Inhalt: Anwendung können nicht gestartet werden, bitte aktualisieren Sie die TV Software. -> Meine ist auf 1360.1
Möglicherweise hat jemand noch weiter Ideen das Problem in den Griff zu bekommen:/

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
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Hallo Micha1337,
versuche mal den Router zurücksetzen. Kommt dann immer noch die Fehlermeldung, empfehle ich dir den TV mit einem anderen Netzwerk zu verbinden und den Smart Hub darüber einzurichten.
Berichte der Community, ob die Einrichtung dann klappt.
 
Hallo liebes Team,
ich habe zwischenzeitlich zwei komplett verschiedene Netzwerke getestet (1und1 und Kabel Deutschland). Leider half auch dies nicht. Problem bleibt exakt das selbe.
Viele Grüße
Michael
 
Trenne mal alle angeschlossenen Geräte und den Netzstecker vom TV. Halte dann den Power-Knopf auf deiner Fernbedienung für ca. 15 Sekunden gedrückt, um den TV vom Reststrom zu befreien. Schließe den TV nach 15 weiteren Minuten wieder an den Strom und versuche es erneut. Wenn es klappt, kannst du alle anderen Geräte auch wieder anschließen.
 
Melde dich in diesem Fall bitte bei unserem Support:
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

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