M
M.
User
Hallo liebe community,
möglicherweise hat jemand von euch noch ein Tipp parat, da ich nicht mehr weiter weiss.
Wenn ich Smart Hub erstmalig einrichten will, stürzt der TV im Schritt 3 - Herunterladen der Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie ab und startet direkt wieder ganz normal. (wLan/Lan - verbunden egal)
Ein zürucksetzen des TV bringt leider nichts. Zurücksetzen von Smart Hub endet in einer Dauer-Schleife ohne reaktion.
Ich habe den DNS auf 8.8.8.8 gestellt. auch das hilft leider nicht.
Führe ich einen Smart Hub Verbindungstest durch bekomme ich den Fehler Err-0007. Inhalt: Anwendung können nicht gestartet werden, bitte aktualisieren Sie die TV Software. -> Meine ist auf 1360.1
Möglicherweise hat jemand noch weiter Ideen das Problem in den Griff zu bekommen:/
möglicherweise hat jemand von euch noch ein Tipp parat, da ich nicht mehr weiter weiss.
Wenn ich Smart Hub erstmalig einrichten will, stürzt der TV im Schritt 3 - Herunterladen der Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie ab und startet direkt wieder ganz normal. (wLan/Lan - verbunden egal)
Ein zürucksetzen des TV bringt leider nichts. Zurücksetzen von Smart Hub endet in einer Dauer-Schleife ohne reaktion.
Ich habe den DNS auf 8.8.8.8 gestellt. auch das hilft leider nicht.
Führe ich einen Smart Hub Verbindungstest durch bekomme ich den Fehler Err-0007. Inhalt: Anwendung können nicht gestartet werden, bitte aktualisieren Sie die TV Software. -> Meine ist auf 1360.1
Möglicherweise hat jemand noch weiter Ideen das Problem in den Griff zu bekommen:/