M
M.
User
Meine Eltern haben einen UE46H7090. Der hat die letzten Tage ein paar Probleme gemacht, dass er einfach mal aus und angegangen ist, daher wollte ich den einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um zu sehen, ob das was bringt.
Bei dem Einrichtungspunkt "Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie für Smart Hub" kommt jedoch jetzt direkt die Meldung "...wenden Sie sich an Samsung... Meldungscode: 0" (bzw. in der Art).
Wenn ich über Menü -> Smart Hub -> Zurücksetzen von Smart Hub auswähle, passiert nichts mehr und lädt ewig.
Wenn ich über Menü -> Smart Hub -> Geschäftsbedingungen & Datenschutz -> und hier irgendwas auswähle wird der Punkt ausgegraut und es passiert ebenfalls nichts mehr.
Über Menü -> Unterstützung -> Eigendiagnose -> Smart Hub-Verbindungstest auwähle, scheitert der Test und sagt "Bedienfeld Smamsung Apps-Überprüfung konnte nicht abgeschlossen werden."
und gibt die Meldung "Anwendungen können nicht gestartet werden. Sie müssen die TV-Software aktualisieren. Wenden Sie sich an das Samsung-Servicecenter, wenn das Problem weiterhin besteht. (ERR-0007)"
Die Firmware-Version des TVs ist aber auf 1420 und er findet über das Menü auch keine neuere und Online habe ich auch keine neuere Version gefunden.
Die Internetverbindung funktioniert auch.
Viele Grüße
Bei dem Einrichtungspunkt "Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie für Smart Hub" kommt jedoch jetzt direkt die Meldung "...wenden Sie sich an Samsung... Meldungscode: 0" (bzw. in der Art).
Wenn ich über Menü -> Smart Hub -> Zurücksetzen von Smart Hub auswähle, passiert nichts mehr und lädt ewig.
Wenn ich über Menü -> Smart Hub -> Geschäftsbedingungen & Datenschutz -> und hier irgendwas auswähle wird der Punkt ausgegraut und es passiert ebenfalls nichts mehr.
Über Menü -> Unterstützung -> Eigendiagnose -> Smart Hub-Verbindungstest auwähle, scheitert der Test und sagt "Bedienfeld Smamsung Apps-Überprüfung konnte nicht abgeschlossen werden."
und gibt die Meldung "Anwendungen können nicht gestartet werden. Sie müssen die TV-Software aktualisieren. Wenden Sie sich an das Samsung-Servicecenter, wenn das Problem weiterhin besteht. (ERR-0007)"
Die Firmware-Version des TVs ist aber auf 1420 und er findet über das Menü auch keine neuere und Online habe ich auch keine neuere Version gefunden.
Die Internetverbindung funktioniert auch.
Viele Grüße