Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie für Smart Hub funktionieren nicht

M
M.
User
Meine Eltern haben einen UE46H7090. Der hat die letzten Tage ein paar Probleme gemacht, dass er einfach mal aus und angegangen ist, daher wollte ich den einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um zu sehen, ob das was bringt.
Bei dem Einrichtungspunkt "Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie für Smart Hub" kommt jedoch jetzt direkt die Meldung "...wenden Sie sich an Samsung... Meldungscode: 0" (bzw. in der Art).
Wenn ich über Menü -> Smart Hub -> Zurücksetzen von Smart Hub auswähle, passiert nichts mehr und lädt ewig.
Wenn ich über Menü -> Smart Hub -> Geschäftsbedingungen & Datenschutz -> und hier irgendwas auswähle wird der Punkt ausgegraut und es passiert ebenfalls nichts mehr.
Über Menü -> Unterstützung -> Eigendiagnose -> Smart Hub-Verbindungstest auwähle, scheitert der Test und sagt "Bedienfeld Smamsung Apps-Überprüfung konnte nicht abgeschlossen werden."
und gibt die Meldung "Anwendungen können nicht gestartet werden. Sie müssen die TV-Software aktualisieren. Wenden Sie sich an das Samsung-Servicecenter, wenn das Problem weiterhin besteht. (ERR-0007)"
Die Firmware-Version des TVs ist aber auf 1420 und er findet über das Menü auch keine neuere und Online habe ich auch keine neuere Version gefunden.
Die Internetverbindung funktioniert auch.
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Danke erstmal, aber auch das scheint nicht zu helfen.
Da der Fernseher meinen Hotspot über mein Handy nicht gefunden hat, habe ich einfach nochmal den Gastzugang der Fritzbox aufgemacht und darüber probiert, das hat aber auch keinen Unterschied gemacht. Ich hatte auch noch für das Gerät alle Eigenschaften auf "unbeschränkt" gestellt für den Internetzugang.
Aber es bleibt dabei, dass weder das Smart Hub zurückzusetzen noch der Verbindungstest funktioniert.
 
Ja, das habe ich auch schon probiert.
Nachdem es am Anfang nicht ging, hatte ich im Anschluss noch einen Werksreset probiert. Und gestern später dann noch einmal.
Und einen Stromreset habe ich eben auch nochmal probiert, das ändert aber auch nichts. Weder der Smart Hub-Verbindungstest noch das Zurücksetzen des Smart Hub funktionieren.
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe das Problem bei meinen Samsung q7f, dass sich die Datenschutzrichtlinie und Geschäftsbedingungen nicht herunterladen lassen, weil der TV behauptet, dass das Internet nicht stabil sei (Es wird 2014506-1 angezeigt). Ich bin aber, vom TV vorher bestätigt mit dem Internet verbunden...
Antworten
50
Aufrufe
413
M
M
Hallo liebe community, möglicherweise hat jemand von euch noch ein Tipp parat, da ich nicht mehr weiter weiss. Wenn ich Smart Hub erstmalig einrichten will, stürzt der TV im Schritt 3 - Herunterladen der Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie ab und startet direkt wieder ganz normal...
Antworten
5
Aufrufe
109
D
M
Hallo. Ich habe einen Samsung UE55HU8590VXZG bei Ebay von privat gekauft. Leider habe ich das Problem, das bei der Ersteinrichtung zwar die Sprache auf Deutsch einzustellen geht aber bei der Länderauswahl für die Sender kein Deutsch auszuwählen geht. Es gibt außer "Andere" nur noch...
Antworten
9
Aufrufe
125
M
H
Hallo zusammen, Habe ein Problem bei meinem UE55KU660. Bis letzte Woche lief Alles prima. Dann habe ich ein automatisches Update bekommen und Nichts ging mehr. Komplett neu installiert, SmartHub zurück gesetzt, Strom getrennt -Nichts *1f61e.png* Er bringt mir immer nur den Fehler ERR40001...
Antworten
21
Aufrufe
293
J
F
Hallo, ich verzweifel an dem etwas älteren Samsung Smart TV. Beim Drücken auf die Smart Hub Taste erscheint oben rechts in einem kleinen Fenster 1-2 Sekunden "Starte" und dann passiert nichts. Die Software ist Version 002007. Es wird auch online ein Update auf 002009 angeboten. Starte ich das...
Antworten
3
Aufrufe
187
J
Zurück
Oben