H
H.
User
Hallo zusammen,
Habe ein Problem bei meinem UE55KU660.
Bis letzte Woche lief Alles prima.
Dann habe ich ein automatisches Update bekommen und Nichts ging mehr.
Komplett neu installiert, SmartHub zurück gesetzt, Strom getrennt -Nichts *1f61e.png*
Er bringt mir immer nur den Fehler ERR40001.
Internet ist da. Die SmartHub App - Prüfung scheitert.
Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub Verbindungstest.
ERR40001
Beim akzeptieren der Geschäftsbedingungen :
2014506-1
Internetverbindung ist instabil ???
Habe es auch schon über LAN und übers Smartphone Hotspot versucht.
Bekomme immer dasselbe Fehlerbild.
Ein zweiter Samsung TV funktioniert einwandfrei über die Internetleitung.
Warum kann man ein fehlerhaftes Update nicht rückgängig machen?
Das ist unlogisch, da ich doch jedes update, auch per USB machen kann.
Was bedeute das?
Inzwischen zahle ich bereits 2 Wochen für maxdome, ohne es nutzen zu können!!!
Bin immer noch traurig und ratlos...
Habe ein Problem bei meinem UE55KU660.
Bis letzte Woche lief Alles prima.
Dann habe ich ein automatisches Update bekommen und Nichts ging mehr.
Komplett neu installiert, SmartHub zurück gesetzt, Strom getrennt -Nichts *1f61e.png*
Er bringt mir immer nur den Fehler ERR40001.
Internet ist da. Die SmartHub App - Prüfung scheitert.
Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub Verbindungstest.
ERR40001
Beim akzeptieren der Geschäftsbedingungen :
2014506-1
Internetverbindung ist instabil ???
Habe es auch schon über LAN und übers Smartphone Hotspot versucht.
Bekomme immer dasselbe Fehlerbild.
Ein zweiter Samsung TV funktioniert einwandfrei über die Internetleitung.
Warum kann man ein fehlerhaftes Update nicht rückgängig machen?
Das ist unlogisch, da ich doch jedes update, auch per USB machen kann.
Was bedeute das?
Inzwischen zahle ich bereits 2 Wochen für maxdome, ohne es nutzen zu können!!!
Bin immer noch traurig und ratlos...