Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie lässt sich nicht herunterladen

K
Kim
Hey,


Hallo kann mir jemand mit diesem Problem mir helfen
58903i41FC008C35FCAAF2
 
Hallo Arlindosmanaj,
kannst du uns ein paar mehr Infos geben?
Welches Modell hast du?
Wie äußert sich das Problem (abgesehen von der Meldung)?
 
Hallo zusammen,
bin raus aus dem Thema...
Nachdem ich ca. 100 Stunde und mehr investiert habe, habe ich aufgegeben. *1f61e.png*
Meine Lösung, ich kaufe keinen Samsung mehr.
Den TV nutze ich als besseren Monitor.
Smart wird er über einen Amazon Firestick. *1f642.png*
Gibts billig und man hat noch Prime.
Gruss an alle Samsung-Leid-Geprüften...
 
Hallo Hans17,
das ist natürlich sehr bedauerlich.
Hattest du unseren Support eigentlich kontaktiert gehabt?
 
Moin,
habe folgendes Problem.
Mein Samsung UE55H6600 ***** an, sich während des Betriebs alle paar Minuten aus und dann wieder anzuschalten.
Nachdem ich alle im Netz findbaren Tipps angewendet habe (alle angeschlossenen Geräte vom TV entfernt, Router ausgeschaltet), habe ich einen Werksreset durchgeführt. Soweit so gut.
Nachdem "erfolgreichen" Werksreset, startete ich die Neuinstallation und habe meinen Wlan Zugang eingegeben (Schritt 1&2 von 8). Nun das Problem: im dritten Step versucht der
SmartTV sich die Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien herunterzuladen. Dabei geht der TV nun immer wieder alle ca. 15 Sek. aus und dann wieder an und zeigt an das er immer noch versucht sich die Daten herunterzuladen.
Auf die Fernbedienungen reagiert der TV - bis auf die POWER-Taste- nicht .
Brauche dringend Hilfe! Habe den TV vor ca. 3 Jahren erworben.
Wer kann mir helfen?
 
Hallo habe exakt das selbe Problem mit meinem UE48H6770 mit der selben Vorgeschichte. Hast du schon eine Lösung gefunden ?
 
Im System wurde was umgestellt und das hat die aktuelle Software- Samsung gemerkt oder Wegen ein Update.
Die Geschäftsbedingungen wurden deaktiviert und das Samsung Konto geht auch nicht mehr.
TV immer zurück setzen wen ein neues Update Drauf gespielt wird weil Dan werden Neuerungen aktiv in der Software.
Entweder richtet der Samsung Support den fehler im TV System oder man setzt das System selber zurück und löscht alles.
 
Und wenn ich keine Lust habe, 1 x im Monat den Fernseher zurück zu setzen und alles neu Einzurichten ?
Ich habe sicher besseres zu tun, als mich jeden Monat, spätestens alle 2 Monate hin zu setzen und das ding neu zu Programmieren ?
Wie ich hier schoneinmal geschrieben hatte, das letzte mal, als ich ein gerät hatte, was wegen jedem Quatsch einen Reset benötigte, war dies mein Windows 95 Rechner.
In der Heutigen zeit, sollte soetwas auch auf anderem wege möglich sein.
Das ist schon fast Nötigung, dem Kunden erst ein Update aufzudrängen und ihn dann dazu zwingen sich die zeit zu nehmen, alles neu zu Programmieren !
 
Hallo,
ich habe letzten Freitag einen QLED QE65Q64RATXZG gekauft, konnte aber seitdem die Datenschutzrichtlinie und Geschäftsbedingungen nicht herunterladen. Dadurch funktionierten bis dato auch alle Zusatzfunktionen wie Netzflix, Ambiente Mode etc. noch nicht!
Als Fehler wird "Serverarbeiten - Versuchen Sie es später noch einmal" angezeigt. Wie lange dauern diese Serverarbeiten noch?
Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich habe auch schon des öftern den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber nach wie vor dieselbe Meldung.
Danke für Eure Hilfe!
 
Hallo L: @miss_bigi,
hat das Herunterladen der Datenschutzrichtlinien und AGBs in der Zwischenzeit bereits geklappt?
Viele Grüße
 
Hi L: @miss_bigi,
danke für deine Rückantwort. Ich hab deine Frage übrigens mal in einen Thread verschoben, in dem es auch schon um diese Thematik geht.
Die Internetverbindung an deinem Fernseher ist aber stabil?
 
Hallo was hast du gemacht das es funktioniert hat. Hab das gleiche Problem kann die Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren.
 
Hallo L: @Heli3,
hast du eine stabile Internetverbindung? Nutzt du WLAN oder ein LAN Kabel?
Viele Grüße
 
Haben leider Probleme mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie nicht runterladen immer Fehler am Server Wartungsarbeiten Hilfe kann jemand helfen
 
@Bettina17 schrieb:Haben leider Probleme mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie nicht runterladen immer Fehler am Server Wartungsarbeiten Hilfe kann jemand helfen
Hast du schon die Lösungen hier aus dem Thread probiert?
 
Hallo,
Genau das gleiche Problem hatte ich auch.
Folgendes, was ganz simples, hatte da bei mir geholfen.
Es lag ganz einfach am DNS-Server. Meiner war auf 1.1.1.1 eingestellt beim Router.
Nachdem ich den wieder auf den originalen von Vodafone umstellte, hatte es auf
Anhieb sofort geklappt.
Cloudflare scheint da was vom Samsung-Server zu sperren . Oder auch umgekehrt.
Vielleicht hilft da euch meine Erfahrung weiter.
Daumen drück.
 
L: @Ralf-02
Moin, danke für den Tipp.
Das hat auch bei mir geholfen.
MfG Wolfgang
 
Wenn das jetzt schon zwei Leuten geholfen hat, dann markiere ich das doch mal als Lösungshinweis für andere. *:winking-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Meine Eltern haben einen UE46H7090. Der hat die letzten Tage ein paar Probleme gemacht, dass er einfach mal aus und angegangen ist, daher wollte ich den einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um zu sehen, ob das was bringt. Bei dem Einrichtungspunkt "Geschäftsbedingungen und...
Antworten
4
Aufrufe
170
M
M
Hallo liebe community, möglicherweise hat jemand von euch noch ein Tipp parat, da ich nicht mehr weiter weiss. Wenn ich Smart Hub erstmalig einrichten will, stürzt der TV im Schritt 3 - Herunterladen der Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie ab und startet direkt wieder ganz normal...
Antworten
5
Aufrufe
112
D
S
Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen hatte ich plötzlich das Problem, dass mein Samsung TV sich nach ca. 15 Minuten aus und wieder eingeschaltet hat. Viele Tipps aus dem Internet habe ich ausprobiert, so auch als letzte Lösung einen Werksreset. Nun ist es so, dass bei der Neueinrichtung...
Antworten
3
Aufrufe
107
A
H
Hallo zusammen, Habe ein Problem bei meinem UE55KU660. Bis letzte Woche lief Alles prima. Dann habe ich ein automatisches Update bekommen und Nichts ging mehr. Komplett neu installiert, SmartHub zurück gesetzt, Strom getrennt -Nichts *1f61e.png* Er bringt mir immer nur den Fehler ERR40001...
Antworten
21
Aufrufe
298
J
A
Ich habe den UE50NU7400 seit 2tagen funktionierte der Smart Hub nicht mehr und auch auf mein Samsung Konto konnte ich nicht zugreifen, darauf hin hab ich smarthub zurückgesetzt- jetzt kann sich der tv nicht mehr mit dem Server verbinden! Leider stecke ich nun bei dem Download der...
Antworten
7
Aufrufe
137
A
Zurück
Oben