Smart TV UE55KU6400UXZG - Abspielen von Flash Dateien

W
W.
User
Hallo,
hat jemand erfahrung mit dem Samsung Smart TV und abspielen von Dateien die einen Flash Player benoetigen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hallo WODOO, da kann ich dir weiterhelfen. :smileyhappy: Die Samsung Smart TVs der K-, KU- und KS-Serie verarbeiten keine Flash-Formate, sondern unterstützen das modernere HTML5-Format.
Schau doch mal in die elektronische Bedienungsanleitung des KU6409, das Modell ist weitgehend baugleich mit dem von dir genannten Fernseher. Dort findest du ab Kapitel 95 Hinweise, welche Foto-, Video- und Musikdateien das Gerät abspielen kann: http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201612/20161209100212986/DEU-JZDVBEUK-1.1.3.pdf
 
..danke fuer die Rueckantwort. Bedeuted aber, das die LIVESTREAMS der ARD nicht abgespielt werden koennen?
Das Model KU6400 ist weitgehend baugleich mit dem KU6409, kann das weiter in Detail erlaeutert werden.
Ich muesste kurzfristig entscheiden, ob ich das Model KU6400 zurueckgebe.
mfg
 
Hallo WODOO, generell sind die Smart TVs nicht dafür ausgelegt, Live Streams über den Browser anzusehen. Einige Sender bieten aber eine Mediathek-App an, über die du Sendungen streamen kannst.
Der KU6409 ist das für den deutschen Markt vorgesehene Modell. Der KU6400 ist hingegen ein Europagerät, das je nach Regionscode in Deutschland eventuell kein HbbTV unterstützt. Über HbbTV kannst du aber ebenfalls auf die Mediatheken vieler Sender zugreifen. Wenn du also mit deinem Smart TV Mediatheken deutscher Sender über HbbTV nutzen möchtest, solltest du einem für den deutschen Markt bestimmten Modell den Vorzug geben.
Hier findest du alle KU-Modelle der 6er-Reihe für den deutschen Markt: Fernseher kaufen - Alle Modelle im Vergleich | Samsung DE
 

Similar threads

P
Hallo, mein Fernseher kann keine AVI Dateien abspielen! MKV Dateien spielt er anstandslos ab! Im e Manual steht aber das er avi Dateien abspielen kann!? mfg Pappnase 1459090
Antworten
4
Aufrufe
176
C
S
Hi, ich habe einen Samsung QD-OLED TV von 2022 65S95B und einen NeoQLED-TV von 2021 55QN95A. Beide können AV1 Youtubestreams abspielen. Wenn ich die Statistiken für Nerds in der Youtubeapp aufrufe wird AV1 L: 4K@60FPS angezeigt. Aber wie kann ich eigene AV1 kodierte Dateien auf dem TV abspielen...
Antworten
1
Aufrufe
215
J
B
Hallo warum gibt es kein Flash für den Samsung TV?? Diesen bräuche ich um meine Überwachungskameras auf den TV anzusehen 1886281
Antworten
6
Aufrufe
114
M
S
Hallo, Ich habe bisher einen externen Mediaplayer von Western Digital um Vob Dateien abspielen zu können. Es sind für ein Film mehrere Vob Dateien in einem Ordner. Wenn man den Ordner anklickt startet der Film. Ist dies auch über die connect Box des55mu8009 möglich wenn man die externe...
Antworten
1
Aufrufe
146
D
K
Hallo, ich besitze wie gesagt den oben benannten Smart TV. Ich würde sehr gerne über mein Samsung Tablet oder mein Xiaomi Smartphone Filime, dich ichbeispielsweise auf der Watchbox App abspiele, auf den TV abspielen. Ist das möglich?, Welche App benötige ich dafür bzw. wie genau kann ich die...
Antworten
1
Aufrufe
169
M
Zurück
Oben