UE55MU6179U flash installieren

B
B.
User
Hallo warum gibt es kein Flash für den Samsung TV??
Diesen bräuche ich um meine Überwachungskameras auf den TV anzusehen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
L: @Blackman - ich verstehe zwar nicht, was du mit "Flash" meinst, aber es gibt diverse Möglichkeiten, die Bilder von IP-Kameras (sofern du darüber redest, das hast du nämlich nicht erwähnt) auf den TV zu bringen. Teilweise herstellereigene Lösungen wie z.B. einen PoE NVR oder herstellerübergreifende Lösungen wie den Netcam Viewer Monitor. Alternativ noch Lösungen über einen, dafür im Heimnetzwerk eingerichteten, DLNA-Server. Genug Ideen kreiert? Dann kannst du ja jetzt auch ohne Flash loslegen.
 
Ich habe eine reolink Überwachungskamera ,ich kann diese über das netzwerk aufrufen ich kann ich einloggen alles kein Problem nur sagt mir dann Reolink ich solle Adope Flah Player Instalieren was aber leider nicht geht somit kann ich die KameraBilder bzw das video nicht sehen.
 
L: @Blackman - bei Reolink gibt es, gerade sinnvoll bei mehreren Kameras wie du sie hast, soweit ich weiß eine hauseigene NVR-Lösung. Die Flash-Player-Lösung ist für PC´s und nicht für TVs gedacht. Da musst du dir einen der von mir genanten Umwege aussuchen.
 
Es wäre ja zu einfach gewesen , leider fehlt es hier an der passenden Software .
Dann werde ich mir was basteln müssen ,notfalls via Rasberry ect
 
Flash Player ist nicht auf den TVs installierbar zudem ist der komplette Support für Flash Player mittlerweile eingestellt worden da interner Seiten und Programme mit HTML5 arbeiten sollen *:winking-face:
 
Gibt es Flash überhaupt noch, wer soetwas Heutzutage noch Verwendet gehört sowieso geschlagen.
Eine Überwachungskammera im gleichen Satz mit Adobe Flash zu erwähnen ist fast schon Ironisch.
Und zum Problem, dir würde somit nur der weg bleiben, Flash z.b. auf einem Mini PC Laufen zu lassen, und das Bild von dort auf den TV zu spiegeln.
 

Similar threads

W
Hallo, hat jemand erfahrung mit dem Samsung Smart TV und abspielen von Dateien die einen Flash Player benoetigen? 143863
Antworten
3
Aufrufe
119
F
G
Mein Samsung UE55MU6179U hat manchmal ein Negativ Bild . Dabei spielt die Bildquelle keine Rolle (Egal ob HDMI oder Interner Tuner für DVB-S2 oder DVB-C). Ich hab auch schon den TV zurückgesetzt was aber keine Besserung bringt. Das Negativbild verschwindet ca. nach 15Min bis 30Min und das...
Antworten
9
Aufrufe
118
S
8
Seit einigen Tagen habe ich via netcologne.de Net to go installiert. Lief bis gestern. Nun werde ich beim ansteuern eines Programmes aufgefordert einen aktuellen Flash Player zu installieren. Was nun? 241373
Antworten
1
Aufrufe
232
F
J
Hallo, ich kann von diversen Mediatheken (ARTE, Servus TV, etc.) im Internetbrowser auf meinem Samsung TV UE40F6400 keine Videos ansehen. Braucht man dafür noch zusätzliche Apps (Flash Player) oder kann man den Internetbrowser updaten? Grüße Josef 1139599
Antworten
1
Aufrufe
143
J
N
Hallo, habe das Modell UE55KU6470UXZG und mehrere Fragen. 1. Warum werden beim umschalten auf einen anderen Sender nicht automatisch die Programminfos aktualisiert? Erst nach zusätzlichen Drücken der Info Taste wird in der oberen Leiste das aktuelle Programm angezeigt. Auch beim...
Antworten
2
Aufrufe
118
U
Zurück
Oben