updaten oder upgraden, nur wie

Diskutiere und Helfe zu Samsung updaten oder upgraden, nur wie in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Fernseher "Samsung UE65F8090 (EU Modell UE65F8000)". Leider habe ich ab und zu Abspielprobleme mit dem Browser. Youtube... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von rasidrasid, 14. Dezember 2016.

1. rasidrasid
    rasidrasid New Member

Hallo,

ich habe den Fernseher "Samsung UE65F8090 (EU Modell UE65F8000)". Leider habe ich ab und zu Abspielprobleme mit dem Browser. Youtube funktioniert auch nicht fließend. Da ich den Fernseher seit dem Kauf (2013) nicht geupdated habe, weiß ich nicht ob es daran liegt.
    Wo bekomme ich dieses update und wie wende ich es an? Kann das die Lösung sein?

Danke

rasidrasid, 14. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

im Menu gibt es dazu einen Punkt.
    Den TV einfach ans Netz hängen.

Gruß

Tratschcafe, 15. Dezember 2016
  4. rasidrasid
    rasidrasid New Member
    Hallo Tratschcafe,

erstmal vielen Dank. Ok, die "Seite" kenne ich. Nur müsste ich da vom Hersteller ein heruntergeladenes update und auf ein usb-stick transferiertes update in irgendeinem port haben? Darauf verweisen???
    Oder reicht da einfach nur ein Software-Update, so wie du es zeigst?

Danke und Grüße

rasidrasid, 16. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. updaten oder upgraden, nur wie - Similar Threads - updaten upgraden

2. Update galaxy watch5 pro LTE/ Watch 4

in Wearables
    Update galaxy watch5 pro LTE/ Watch 4: [ATTACH] 6834510
  3. Watch 4 update fehler

in Wearables
    Watch 4 update fehler: Hallo. Ich habe gerade meine watch 4 aktualisiert. Bin auf jetzt installieren und die ist neu gestartet. Dann ist jetzt der Bildschirm rot mit nem fetten Ausrufezeichen. Was ist das? 6838061
  4. Seit Android 13 Update funktioniert zweite Sim kaum

in Mobil (Software & Apps)
    Seit Android 13 Update funktioniert zweite Sim kaum: Hallo, seit dem Update auf Android 13 habe ich in meinem Dual-Sim S21 das Problem, dass meine zweite Simkarte nicht erreichbar ist. Ausgehende Anrufe klappen problemlos, eingehend kommt man nicht...
  5. Update Samsung S21 FE

in Galaxy S21 Forum
    Update Samsung S21 FE: [ATTACH] [ATTACH] 6844918
  6. Funktion "Bitte nicht stören" fehlt im neuesten Update

in Galaxy S22-Serie
    Funktion "Bitte nicht stören" fehlt im neuesten Update: Wo ist die Möglichkeit geblieben, nur einer der Benachrichtigungskategorien einer App zu erlauben, "Nicht stören" zu ignorieren? Ich kann nur allen Benachrichtigungskategorien einer App erlauben,...
  7. Google Play System-Update

in Galaxy S22-Serie
    Google Play System-Update: ZU IHRER INFORMATION. Es gibt ein Google Play System Update, das auf den 1. Januar 2023 datiert ist, für diejenigen, die es noch nicht wissen. Ich habe es gerade auf meinem S22 Ultra und Tab 8...
  8. App updates crashen nach Android 12 upgrade

in Galaxy S20-Serie
    App updates crashen nach Android 12 upgrade: Hi Samsung TeamNach dem Upgrade meines Galaxy S20 auf Android 12 sammeln sich im Google Play Store nach und nach App updates, die bei der Installation abstürzen.Betroffene sind 3rd party Apps und...
  9. Firmware Update/Upgrade 1480 lässt sich nicht Einspielen.

in Fernseher
    Firmware Update/Upgrade 1480 lässt sich nicht Einspielen.: Ich habe das Modell Samsung UE48JU6430 mit der Firmware-Version 1471. Der TV hängt via LAN am Internet und die Softwareaktualisierung findet keine Aktualisierung. Laut der Modellseite von Samsung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden