updaten oder upgraden, nur wie

Diskutiere und Helfe zu Samsung updaten oder upgraden, nur wie in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Fernseher "Samsung UE65F8090 (EU Modell UE65F8000)". Leider habe ich ab und zu Abspielprobleme mit dem Browser. Youtube... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von rasidrasid, 14. Dezember 2016.

1. rasidrasid
    rasidrasid New Member

Hallo,

ich habe den Fernseher "Samsung UE65F8090 (EU Modell UE65F8000)". Leider habe ich ab und zu Abspielprobleme mit dem Browser. Youtube funktioniert auch nicht fließend. Da ich den Fernseher seit dem Kauf (2013) nicht geupdated habe, weiß ich nicht ob es daran liegt.
    Wo bekomme ich dieses update und wie wende ich es an? Kann das die Lösung sein?

Danke

rasidrasid, 14. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

im Menu gibt es dazu einen Punkt.
    Den TV einfach ans Netz hängen.

Gruß

Tratschcafe, 15. Dezember 2016
  4. rasidrasid
    rasidrasid New Member
    Hallo Tratschcafe,

erstmal vielen Dank. Ok, die "Seite" kenne ich. Nur müsste ich da vom Hersteller ein heruntergeladenes update und auf ein usb-stick transferiertes update in irgendeinem port haben? Darauf verweisen???
    Oder reicht da einfach nur ein Software-Update, so wie du es zeigst?

Danke und Grüße

rasidrasid, 16. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. updaten oder upgraden, nur wie - Similar Threads - updaten upgraden

2. Update beim Galaxy A5(2017) von Android Version 8.0.0 auf mindestens 9.0.0 !?!?

in Samsung Galaxy A Forum
    Update beim Galaxy A5(2017) von Android Version 8.0.0 auf mindestens 9.0.0 !?!?: Update beim Galaxy A5 (2017) von Android Version 8.0.0 auf mindestens 9.0.0 ?? Aber wie bitte....??? 7601046
  3. Sasmung SSD Pro 980 2TB - Plötzlich nach Magician Update 4,5 TB "geschrieben" ...

in Samsung Notebook Forum
    Sasmung SSD Pro 980 2TB - Plötzlich nach Magician Update 4,5 TB "geschrieben" ...: Hallo! Also es gibt ja Dinge, die haben einen logischen Grund, aber dazu gehört das glaube ich nicht ........... Generelles: Win11 Pro aktuellste Version Magician heute update auf neueste version...
  4. Firmware-Update für Samsung SSD T7/ T7 Shield

Firmware-Update für Samsung SSD T7/ T7 Shield: Samsung hat vor kurzem ein Firmware Update für die beiden oben genannten externen SSD veröffentlicht. Es lässt sich einfach und unkompliziert über die Samsung Magician Software abrufen und...
  5. Samsung A52 Bootloop nach System Update

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung A52 Bootloop nach System Update: Hallo, ich habe gestern beschlossen, mein Samsung a52 endlich auf One UI 5 zu aktualisieren. Schlechte Idee, das Update ist fehlgeschlagen und das Telefon führt einen Bootloop durch. Ich bin in...
  6. S20 FE 5G New Edition bzw. 2022 - Updates

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20 FE 5G New Edition bzw. 2022 - Updates: Hallo, überlege wieder, ob ich mir doch noch das S20 FE 5G neu besorgen soll. (akutell habe ich ein Note 10 lite, leider ohne HDMI-Anschluss-Funkition) Ist halt preislich akutell so um die 370...
  7. Galaxy Book 2 Pro 360 - ständige BIOS-Updates

Galaxy Book 2 Pro 360 - ständige BIOS-Updates: Liebes Forum, kurze Frage. Ich habe ein Samsung Galaxy Book 2 Pro 360 (Kaufdatum November 2022). Ich halte das Notebook immer up-to-date, d.h. sowohl die Windows-11-Updates sind vollständig als...
  8. App updates crashen nach Android 12 upgrade

in Samsung Galaxy S20 Forum
    App updates crashen nach Android 12 upgrade: Hi Samsung TeamNach dem Upgrade meines Galaxy S20 auf Android 12 sammeln sich im Google Play Store nach und nach App updates, die bei der Installation abstürzen.Betroffene sind 3rd party Apps und...
  9. Firmware Update/Upgrade 1480 lässt sich nicht Einspielen.

in Fernseher
    Firmware Update/Upgrade 1480 lässt sich nicht Einspielen.: Ich habe das Modell Samsung UE48JU6430 mit der Firmware-Version 1471. Der TV hängt via LAN am Internet und die Softwareaktualisierung findet keine Aktualisierung. Laut der Modellseite von Samsung...