updaten oder upgraden, nur wie

R
r.
New Member
14. Dezember 2016
2
0
Hallo,



ich habe den Fernseher "Samsung UE65F8090 (EU Modell UE65F8000)". Leider habe ich ab und zu Abspielprobleme mit dem Browser. Youtube funktioniert auch nicht fließend. Da ich den Fernseher seit dem Kauf (2013) nicht geupdated habe, weiß ich nicht ob es daran liegt.
Wo bekomme ich dieses update und wie wende ich es an? Kann das die Lösung sein?



Danke
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin

im Menu gibt es dazu einen Punkt.
Den TV einfach ans Netz hängen.

Gruß
 
Anhänge
  • 2016-12-15 09.26.34.jpg
    2016-12-15 09.26.34.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 81
Hallo Tratschcafe,

erstmal vielen Dank. Ok, die "Seite" kenne ich. Nur müsste ich da vom Hersteller ein heruntergeladenes update und auf ein usb-stick transferiertes update in irgendeinem port haben? Darauf verweisen???
Oder reicht da einfach nur ein Software-Update, so wie du es zeigst?

Danke und Grüße
 

Similar threads

M
Servus, ich möchte meinen UE46F5370 an einem Denon AVR-X1500H über HDMI anschliessen und ARC nutzen. Am Fernseher ist HDMI CEC aktiviert, das HDMI Kabel steckt im ARC Eingang des Receivers. Unter Lautsprecher ist "Empfänger" ausgewählt. Leider klappt es mit der Ton-Übertragung nicht. Weder an...
Antworten
7
Aufrufe
157
N
S
Hallo, seit einiger Zeit spielt mein Fernseher weder Filme (ts, mp4) noch MP3 von meinem Fritz-NAS mehr ab. Da ich zwischenzeitlich zumindest ein Update auf der Fritzbox 7490 hatte und eventuell auch das 1123er auf dem Fernseher, kann ich nun nicht genau sagen, welches von beiden daran Schuld...
Antworten
0
Aufrufe
874
S
E
Ich hab gestern ein etwas älteres Samsung TV-Modell vererbt bekommen - leider funktionieren hier die wenigstens Apps. Netflix versucht sich zum Beispiel zu öffnen, stürzt dann aber mit dem Hinweis „now exiting“ ab... im Browser lässt sich nicht einmal die Netflix-Website öffnen. Gibt es noch...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
B
Hallo zusammen, ich habe einen ue55mu8009, mit dem bin ich weitestgehend zufrieden. Ab und zu muss ich zwar einen Neustart machen, aber ansonsten noch ein toller Fernseher. Leider unterstützt dieser TV kein Dolby Atmos. *1f61e.png* Daher die Frage, gibt es seitens Samsung die Möglichkeit die one...
Antworten
5
Aufrufe
149
B
A
Fernseher: UE65MU9009 Firmware: 1290.3 (neueste) YouTube App Version: 2.1.491 (neuest) Datum des letzten Youtube App-Updates: 10.01.2019 Hallo zusammen, seit einiger Zeit (letzte 4 Wochen) treten bei der YouTube-App Probleme in Form eines weißen Bildschirms und einer Bestätigungsmeldung "Ich bin...
Antworten
7
Aufrufe
139
A
Zurück
Oben