one Connect-Box upgrade

B
b.
User
Hallo zusammen,
ich habe einen ue55mu8009, mit dem bin ich weitestgehend zufrieden. Ab und zu muss ich zwar einen Neustart machen, aber ansonsten noch ein toller Fernseher.
Leider unterstützt dieser TV kein Dolby Atmos. *1f61e.png*
Daher die Frage, gibt es seitens Samsung die Möglichkeit die one Connect-Box upzugraden?
Grüße
Björn
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @bjoern80 du wirst dich, falls du Dolby Atmos haben möchtest, mit einem Kauf eines neuen TVs beschäftigen müssen. L: @Nikodemus hat schon Recht, ein Upgrade wird Samsung höchstwahrscheinlich für dein Modell nicht mehr anbieten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @bjoern80 - bis dato nicht und und glaube auch nicht, dass diese Möglichkeit bei einem 2017er Gerät noch geschafen werden wird.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es wäre auf jeden Fall zum aufrüsten der TV's eine super Lösung/Idee.
Das 4K Panel ist mir noch lange recht....
 
L: @bjoern80 du wirst dich, falls du Dolby Atmos haben möchtest, mit einem Kauf eines neuen TVs beschäftigen müssen. L: @Nikodemus hat schon Recht, ein Upgrade wird Samsung höchstwahrscheinlich für dein Modell nicht mehr anbieten.
 
Das ist zwar schade, aber muss ich wohl so akzeptieren und den Umweg über externe Zuspieler machen.
Euch eine schöne Woche.
 

Similar threads

P
Hallo Samsung-Community, leider ist die One Connect Box an meinem UE65JS9500 defekt. Ich weiß, der Fernseher ist schon etwas älter. Dennoch möchte ich keinen neuen Fernseher kaufen, da ich mit dem Bild noch sehr zufrieden bin. Ich habe gelesen, dass es nicht so einfach ist, eine neue One Connect...
Antworten
2
Aufrufe
366
P
K
Hallo zusammen, ich habe einen UE55MU8009 mit einer One Connect Box Mini. 55" Flat Premium UHD TV MU8009 | Samsung Service DE Ich würde den Fernseher gerne per Lan Kabel ans Internet anschliessen. Der Anschluss dafür ist aber nicht in die One Connect Box Mini integriert. Ein zusätzliches Kabel...
Antworten
7
Aufrufe
195
K
J
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die One Connect Box meines TVs (55" The Frame von 2017 - UE55SL003) auf eine der aktuelleren TVs upzugraden? Konkret suche ich nach einer Möglichkeit eArc Funktionalitäten hinzu zu fügen. Gibt es hardwareseitig irgendwelche "Showstopper" die daran...
Antworten
4
Aufrufe
123
D
A
Hallo zusammen, ich suche einen Fernseher, der über die One Connect Mini-Box verfügt. Welche Modelle haben diese noch und nicht die "große" One Connect Box? 1761900
Antworten
4
Aufrufe
121
A
N
Hallo, Frage: ist der UE65F9090SL mit der Connect Box BN96-37212B kompatibel? Die ersten versuche: Der Fernsehen geht normal an, aber nach ca. 10 sek. bekomme man ich eine Meldung: "Die angeschlossene One Connect-Box wird von ihrem TV nicht unterstützt. führen sie mit einem Evolution-Kit ein...
Antworten
8
Aufrufe
158
B
Zurück
Oben