UE65F9090SL mit der Connect Box BN96-37212B

N
n.
User
Hallo,
Frage: ist der UE65F9090SL mit der Connect Box BN96-37212B kompatibel?
Die ersten versuche: Der Fernsehen geht normal an, aber nach ca. 10 sek.
bekomme man ich eine Meldung:
"Die angeschlossene One Connect-Box wird von ihrem TV nicht unterstützt. führen sie mit einem Evolution-Kit ein upgrade ihres TV durch. Ihr TV wird automatisch ausgeschaltet"
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der Rückwärtssuche

    Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der RückwärtssucheWenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Du bekommst die Meldung quasi von deinem Gerät direkt und traust ihr nicht!?
Klare Antwort: Nein, ist nicht kompatibel. Du kannst immer nur das Modell verwenden, das im Lieferumfang enthalten war. Alle Fernseher sind nicht nicht mit anderen OCBs kompatibel.
 
genau, weil die OCB baugleich mit dem Evolution Kit SEK-3500 ist und auch wunderbar läuft, auch wenn es nur 10-15sek. sind.
Möglicherweise ist auch nur ein Wert im Service Menü anders.
Bin da nicht ganz deiner Meinung, die SEKs sind auch für viele Modelle kompatibel.
Grüße
 
Die Evolution Kits sind für mehrere Modelle. Bei den OCBs ist aber nur kompatibilität mit dem Modell aus dem Lieferumfang garantiert. Das wurde hier im Forum schon diskutiert.
Vom Servicemenü solltest du Abstand nehmen und hier auch nicht drüber schreiben. Das verletzt die Garantie und die Community Regeln verbeiten dahingehende Diskussionen.
 
Offiziell ist es bestimmt so, aber inoffiziell, kann mal im Servicemenü bestimmt 20-30 Panels auswählen. Die Garantie ist schon längst abgelaufen bei Panel & OCB. Es wäre nachhaltiger die beiden Komponenten zum laufen zu bringen als sie zu entsorgen, auch wenn das nicht im Interesse des Herstellers ist. So ein Forum sollte dazu dienen und bestimmt nicht um die Betriebsanleitung zu erklären.
 
L: @night-racer Diskussionen bezüglich Einstellungen im *verbotenen* Service Menü werden hier grundsätzlich von den Samsung Moderatoren nicht geduldet und gelöscht bzw. der Thread wird geschlossen.
 
Die Geräte hab ich käuflich erworben und somit kann ich damit machen was ich möchte, somit lasse ich mir auch nichts verbieten. Ausserdem ist das Menü gerade für gerade solche zwecke, natürlich wenn man davon was versteht, sonst würde es "Verbotenesmenü" heissen :D. Wenn solche Fragen hier nicht gestattet werden, dann kann der Thread von mir aus gelöscht werden und ich wende mich an anderes Forum. Aber es spricht nicht für Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung für Samsung.
@Ernst_J auf solche Kommentare kann ich gut verzichten.
 
L: @night-racer okay, wollte nur behilflich sein. Übrigens ich hab die Samsung Forenregeln nicht gemacht.
 
L: @night-racer Nur weil die keine Garantie mehr hast, heißt das noch lange nicht, dass das bei anderen Mitlesenden genauso ist. Deshalb darf hier nicht über Kram diskutiert werden, der die Garantie futsch macht. Wenn du hier schreibst, musst du dich eben an die Spielregeln halten.
Du hast die Möglichkeit, die OCB aus dem Lieferumfang zu nutzen oder das Evolution Kit. Du aber hast einfach irgend eine andere Box gekauft und versuchst jetzt auf Biegen und brechen irgendwas zu machen.
Das Servicemenü ist - wie der Name schon sagt - für Service Mitarbeiter gedacht und nicht um da als Laie irgendwas rumzuwerkeln.
Und wenn dich andere Leute hier auf sowas und die Foren-Regeln aufmerksam machen, musst du nicht gleich pampig werden.
Wie Ernst_J richtig gesagt hat - wir haben die Regeln nicht gemacht. Wir wollen nur Usern helfen und eben auch helfen, dass die Regeln eingehalten werden.
 

Similar threads

U
Ist die One Connect Mini Box BN96-35817G kompatibel zu dem TV GQ43LSO3AAUXZG 5196003
Antworten
2
Aufrufe
150
B
T
Hallo an Alle, weiss jemand ob es sich wirklich lohnt ein Upgrade von der ONE Connect Box BN96-37212H auf das Evolution KIT SEK 3500 zu machen? Hatte hier vor kurzen schon mal gepostet und mittlerweile meine ne Connect BOX mit Pfeifgeräuschen gegen eine neue gebrauchte zu tauschen, der...
Antworten
7
Aufrufe
143
E
F
Hallo, Frage: ist der ue65f9090slxzg mit dem Connect Box mini BN96-35817B kompatibel? Wenn ja, braucht mann eine andere Fernbedienung? Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 517656
Antworten
10
Aufrufe
120
C
M
Hallo, weiß jemand aus eigener Erfahrung, ob die One Connect Box (BN96-37212H) eines JS9590 Modell an dem JS9090 Modell funktionieren könnte. Offiziell von Seiten Samsung wird dies natürlich verneint, deshalb meine Frage, ob es dennoch jemand ausprobieren konnte und mit welchem Erfolg?
Antworten
1
Aufrufe
543
M
P
Hallo Samsung-Community, leider ist die One Connect Box an meinem UE65JS9500 defekt. Ich weiß, der Fernseher ist schon etwas älter. Dennoch möchte ich keinen neuen Fernseher kaufen, da ich mit dem Bild noch sehr zufrieden bin. Ich habe gelesen, dass es nicht so einfach ist, eine neue One Connect...
Antworten
2
Aufrufe
364
P
Zurück
Oben