one connect Box von JS9590 für den JS9090 nutzen

M
m.
New Member
19. Mai 2020
2
0
Hallo,
weiß jemand aus eigener Erfahrung, ob die One Connect Box (BN96-37212H) eines JS9590 Modell an dem JS9090 Modell funktionieren könnte. Offiziell von Seiten Samsung wird dies natürlich verneint, deshalb meine Frage, ob es dennoch jemand ausprobieren konnte und mit welchem Erfolg?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
GELÖST: Falls es jemanden interessieren sollte, ich habe mir jetzt die One Connect Box BN96-37212H (vom UE65JS9590) besorgt und kann diese tatsächlich an meinem UE65JS9090 problemlos betreiben.
 

Similar threads

U
Ist die One Connect Mini Box BN96-35817G kompatibel zu dem TV GQ43LSO3AAUXZG 5196003
Antworten
2
Aufrufe
163
B
T
Hallo an Alle, weiss jemand ob es sich wirklich lohnt ein Upgrade von der ONE Connect Box BN96-37212H auf das Evolution KIT SEK 3500 zu machen? Hatte hier vor kurzen schon mal gepostet und mittlerweile meine ne Connect BOX mit Pfeifgeräuschen gegen eine neue gebrauchte zu tauschen, der...
Antworten
7
Aufrufe
151
E
N
Hallo, Frage: ist der UE65F9090SL mit der Connect Box BN96-37212B kompatibel? Die ersten versuche: Der Fernsehen geht normal an, aber nach ca. 10 sek. bekomme man ich eine Meldung: "Die angeschlossene One Connect-Box wird von ihrem TV nicht unterstützt. führen sie mit einem Evolution-Kit ein...
Antworten
8
Aufrufe
166
B
F
Hallo, Frage: ist der ue65f9090slxzg mit dem Connect Box mini BN96-35817B kompatibel? Wenn ja, braucht mann eine andere Fernbedienung? Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 517656
Antworten
10
Aufrufe
126
C
S
Hallo zusammen ich habe mir vor 2 Tagen einen Samsung TV (UE65F9080STX2G) in EBay Kleinanzeigen zugelegt. Leider musste ich jetzt feststellen das mein TV nicht mehr angeht und nur noch das Bildschirm Logo angeht und alle 5 Sekunden es sich wiederholt. Ich vermute das meine One Connect Box...
Antworten
3
Aufrufe
243
J
Zurück
Oben