Ist der UE65F9090 kompatibel mit der BN96-35817B one Connect Box

F
F.
User
Hallo, Frage: ist der ue65f9090slxzg mit dem Connect Box mini BN96-35817B kompatibel? Wenn ja, braucht mann eine andere Fernbedienung? Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
@Frageeu schrieb: Hallo, Frage: ist der ue65f9090slxzg mit dem Connect Box mini BN96-35817B kompatibel? Wenn ja, braucht mann eine andere Fernbedienung? Danke.
Nein, sie ist nicht kompatibel. Es handelt sich um eine One Connect Box für Modelle der J-Serie.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da die Antwort hier sehr eindeutig ist, habe ich das mal als Lösung akzeptiert. :robothappy:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn sie wirkilch eine Antwort erwarten wäre es schon mal sinnvoll ihren Post zu bearbeiten und vernünftig zu benennen also z.B. "ue65f9090slxzg mit der Connect Box mini BN96-35817B kompatibel?"
P.S. Ich denke mal Nein. Soweit man in der Bedienungsanleitung sieht hat der Fernseher einen eingebauten Tuner.
Die Connect Box ( die einen Receiver enthält ) wird über ein spezielles Kabel zur Bild und Ton-Übertragung an den Fernseher angeschlossen. Ich glaube kaum dass dieses Modell so einen Anschluß hat.
https://www.amazon.com/Samsung-BN96-35817B-One-Connect/dp/B01FNALSY8
 
@Frageeu schrieb: Hallo, Frage: ist der ue65f9090slxzg mit dem Connect Box mini BN96-35817B kompatibel? Wenn ja, braucht mann eine andere Fernbedienung? Danke.
Nein, sie ist nicht kompatibel. Es handelt sich um eine One Connect Box für Modelle der J-Serie.
 
Da die Antwort hier sehr eindeutig ist, habe ich das mal als Lösung akzeptiert. :robothappy:
 
\@David B. :
Du scheinst eine Liste zu haben, welche Box mit welchem Fernseher kann. Kannst du die hier reinstellen?
 
Nein, ich habe keine generelle Liste. Wir haben auch viel zu viele verschiedene TVs, um einmal eine pauschale Antwort für alle zu geben.
 
Guten Tag,
Ich habe genau dieser Fernsehr(ue65f9090slxzg) gebraucht gekauft, das One connect box war aber leider nicht dabei. Ich habe das SEK 4500 gekauft(sollte eigentlich kompatibel sein) aber das Kabel lässt sicht nicht mit dem Fernsehr verbinden. Muss ich tatsächlich eine 2 box kaufen und da zwischen verbinden? Gibt es kein passende Kabel? Ich habe ein Kabel von BN39-02248A zum verkauf gesehen, deren enden sind genau was ich brauchen. Kann ich es benützen oder lieber finger weg?
Sorry, mein Grammatik ist noch nicht perfekt.
 
Hey,
leider hast du da wohl eine falsche Information erhalten.
Die SEK-4500 ist ein Upgrade für die One Connect Box was heißt, dass du die ursprüngliche Box benötigst um das Evolution Kit zu betreiben.
Hier kann maximal die SEK-3500 benutzt werden, da diese mit dem kompatiblen OCB Kabel aufgeliefert wird, sowie Standlone funktioniert (Ohne OCB).
Eine Originale One Connect Box wirst du für deinen ue65f9090slxzg nicht mehr erhalten.
lg
wshbr
 
Moin wshbr,
vielen Dank, mal schauen ob ich ein gebrauchte originale OCB oder das SEK-3500 bekomme.
LG
coolkumpel
 

Similar threads

M
Hallo liebes Samsung Team! Gibt es eine Samsung One Connect Box welche mit einem UE49KS8080 kompatibel ist, die keine SAT(=Tuner) Anschlüsse besitzt? z.B. folgende: BN96-35817B (--> Bild) Besten Dank für die Info! Gelöst! L...
Antworten
2
Aufrufe
125
J
U
Ist die One Connect Mini Box BN96-35817G kompatibel zu dem TV GQ43LSO3AAUXZG 5196003
Antworten
2
Aufrufe
150
B
V
Liebe Community, ich habe den TV UE55KS7080U übernommen, allerdings funktioniert die connect box dazu nicht, ich denke es ist die falsche Box (BN96-35817B war dabei, Stecker ist aber zu klein und wird nicht erkannt). Welches Modell gehört denn eigentlich zu dem TV? Wäre toll, wenn jemand Rat...
Antworten
2
Aufrufe
148
C
M
Hallo zusammen, Bei meinem Ue55js8000t bekomme ich nur noch ein "Klick, ..., Klack" ohne Bild sobald ich die One Connect Mini anstecke. Ohne Box funktioniert der Fernseher tadellos. Werksresett, Umdrehen des Kabels usw. alles erfolglos. Der Fehler liegt also entweder an der Box, dem Kabel oder...
Antworten
1
Aufrufe
133
D
N
Hallo, Frage: ist der UE65F9090SL mit der Connect Box BN96-37212B kompatibel? Die ersten versuche: Der Fernsehen geht normal an, aber nach ca. 10 sek. bekomme man ich eine Meldung: "Die angeschlossene One Connect-Box wird von ihrem TV nicht unterstützt. führen sie mit einem Evolution-Kit ein...
Antworten
8
Aufrufe
153
B
Zurück
Oben