passende Connect Box zu UE55KS7080U gesucht

V
V.
User
Liebe Community,
ich habe den TV UE55KS7080U übernommen, allerdings funktioniert die connect box dazu nicht, ich denke es ist die falsche Box (BN96-35817B war dabei, Stecker ist aber zu klein und wird nicht erkannt). Welches Modell gehört denn eigentlich zu dem TV? Wäre toll, wenn jemand Rat wüsste.
Vielen Dank vorab! *m:1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @VeraK Am besten du kontaktierst mal den Samsung Support und fragst dort nach.
06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 

Similar threads

B
Hallo ich suche für den o.g. Smart TV die passende "one connect box mini". Wie lautet die Bezeichnung dafür. Hab mir über Ebay TV gekauft wusste nicht das diese Box dazu gehören muss. War nicht dabei. 2142805
Antworten
1
Aufrufe
138
O
C
Hallo an die Community Ich konnte diesen Curved TV günstig im Brockenhaus kaufen. Leider ohne Connect Box. In den Geschäften bekomme ich die passende nicht mehr. Die Stecker zu den neuen Boxen sind um einiges kleiner, als bei der Alten. Gibt es eine Möglichkeit, die neue Box trotzdem mit TV zu...
Antworten
2
Aufrufe
126
C
S
Bei einem Bekannten mit dem Modell QE65Q8CAM wird folgende Meldung angezeigt: "TV Key ist in Ihrem land ist derzeit nicht verfügbar" Ich selbst habe einen QE55Q8FAM anstelle QE55Q8FGM Habe ebenfalls den TV Key bestellt und nun findet man bei HD+ raus das diese TV Key nur für die CGM bzw FGM...
Antworten
3
Aufrufe
146
D
V
Hallo Zusammen, als neuer Besitzer eines The Frame (2021) mit 65" möchte ich mich bzgl. Problemen beim Anschluss einer Xbox Series X am HDMI Port 4 (2.1) zu Wort melden. Ich möchte die Xbox Series X gerne bei dem TV an HDMI Port 4 nutzen. Der Port ist als "Gaming-Port" bezeichnet. Leider erhalte...
Antworten
44
Aufrufe
314
F
M
Hallo liebe Community, seit Monaten schaue ich mich für einen neuen TV um. Habe aktuell den Sony KDL 55w805b (6-7 Jahre). Eigentlich mega zufrieden, aber 4K und hübschere Farben wären schön. Habe eine PS5 ergattert und mein TV macht aktuell ein super Bild, aber ich weiss das es viel viel besser...
Antworten
29
Aufrufe
266
M
Zurück
Oben