M
M.
User
- Ersteller
Ich habe mit einem Samsung Mitarbeiter gesprochen, er meinte das die erste Herstellungsreihe vom QN95B probleme hatte, diese aber mit der danach folgenden Version / Charge ausgebessert wurde.
Naja, es ist und bleibt eine Glück Sache.
Ich habe mir das Modell 65qn90b angeschaut. Bis auf die OCB und dem Neural Quantum Prozessor ist alles andere gleich/selbe.
Naja, es ist und bleibt eine Glück Sache.
Ich habe mir das Modell 65qn90b angeschaut. Bis auf die OCB und dem Neural Quantum Prozessor ist alles andere gleich/selbe.
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
Wenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]