QLED 65QN95B oder OLED 65S95B

Ich habe mit einem Samsung Mitarbeiter gesprochen, er meinte das die erste Herstellungsreihe vom QN95B probleme hatte, diese aber mit der danach folgenden Version / Charge ausgebessert wurde.
Naja, es ist und bleibt eine Glück Sache.
Ich habe mir das Modell 65qn90b angeschaut. Bis auf die OCB und dem Neural Quantum Prozessor ist alles andere gleich/selbe.
 
K
Kim
Hey,


  • SSD: So testen Sie die Lesegeschwindigkeit Ihrer NVMe oder Festplatte

    SSD: So testen Sie die Lesegeschwindigkeit Ihrer NVMe oder FestplatteMit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

    Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Gut, dass ich Version 2 habe *:smiling-face:
Ich glaube beim Kauf im Samsung Shop müsste doch die neueste Version geliefert werden, oder?
Das Modell QN90B ist auch sehr gut, aber wenn du dann doch den QN95B nicht nimmst, würde ich, wenn du bei Samsung bleibst, trotzdem den S95B genauer unter die Lupe nehmen. Es gibt aktuell auch eine 500 Cashback Aktion.
 
Ich frage mich, wie kann man erkennen, ob man die „neuere“ Version hat? Anhand der Seriennummer oder Modell nummer kann man nur sehen 2022 modell und deutsche Ausführung. Oder Italien. Oder so.
Wenn man vor Ort ist beim Fachhändler, wie und woran kann man direkt auf der Verpackung vielleicht erkennen „Aha das ist nicht die 1. Charge. Puh *1f605.png* „
S95B ja, aber ist die erste seiner Art da wollte ich nicht unbedingt den Tester spielen *1f61d.png*. 500€ Cashback schmecken aber.
QN90B scheint wohl das Risikofreie Modell zu sein.
QN95B ist schon nice.
 
Habe nachgeschaut, entweder du hast verschrieben oder man kriegt bei euch die 500€ Cashback.
Hier nir 200€.
die haben den QN90B im Angebot und das sind 400€ unterschied zzgl 200€ Cashback
 
Ohne Beweis ist der Tv nicht heiß. *1f61d.png*
Also Make a Foto Bitte
 
Bei uns sind es 500€
1382974iB0AEB083B8880FB9?v=v2.png

1382982iD3AF7C076FE493B6?v=v2.jpg
 
Nun, ich hatte meinen QN95B für 2.400€ ca. weil 2 Angebote gleichzeitig *:face-with-tears-of-joy: inklusive kostenloser Transport un Lieferung ins Haus.
Ja, war wirklich ein glücklicher Zufall.
 
Hi,
ich habe hier bei MM Aktion + Samsung Cashback zugeschlagen.
65QN90B + HW Q935B
Und was soll ich sagen, ich bin mega zufrieden. Was für ein Bild, und vorallem was für ein Sound. Die Soundbar ist der Hammer.
Surround und Dolby Atmos ist definitiv zu hören. Helis und Flugzeug fliegen echt über einem hinweg. Action spürt man rund herum.
Grüße und alles Gute an alle.
 

Similar threads

T
LCD/LED = Eine LED Beleuchtung bestrahlt eine Schicht von Flüssigkristallen, die die Farbe erzeugt QLED/Neo QLED = Weiter entwickelte Form des LCD Fernsehers. Quantum Dots sorgen für ein farbenreicheres Bild und Mini LEDs (bei Neo QLED) erhöhen den Kontrast und sorgen für einen besseren...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
F
Über 2 Jahre dran. Heute komme ich nach Hause und die Halterung samt Tv kam runter und der Fernseher der 2 Monate ist, ist komplett im arsch. Welche Möglichkeiten habe ich? Der Tv kam mit 24+6 Monaten Hersteller Garantie, kann ich davon was wirksam machen oder den Tv reparieren lassen, notfalls...
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
P
Guten Tag, ich will mir einen neuen TV kaufen und weiß leider echt nicht welchen. Bei so einer Auswahl ist es echt schwierig. Er soll hauptsächlich für Filme sein und gelegentlich fürs Zocken. Meine Kriterien: Er soll ein echt gutes Bild haben (gute Farben, gute Schwarz Werte wie OLED) min...
Antworten
0
Aufrufe
202
P
S
Ich suche nach einem Smartphone, das: - 90+ HZ bietet (zur Not nur 60, wenn es das nicht gibt) - einen wechselbaren Akku hat, der vllt. auch 5+ Jahre lang angeboten wird - kein Oled - Display (wegen Burn-In, bitte nicht antworten, dass neue Modelle kein Burn-In Risiko haben, ich musste starken...
Antworten
0
Aufrufe
135
S
W
Hallo, Die Moderatoren haben ja schon in einigen Threads die 8K Smart TV's angepriesen. Da ich in einigen anderen Threads schon Fragen gestellt habe und diese mir leider gar nicht oder nicht zufriedenstellend von den Moderatoren beantwortet werden konnten, mache ich diesen Thread mal auf. Hier...
Antworten
42
Aufrufe
342
T
Zurück
Oben