Samsung ue55hu8580qxzg Connect Box

C
C.
User
Hallo an die Community
Ich konnte diesen Curved TV günstig im Brockenhaus kaufen. Leider ohne Connect Box. In den Geschäften bekomme ich die passende nicht mehr. Die Stecker zu den neuen Boxen sind um einiges kleiner, als bei der Alten.
Gibt es eine Möglichkeit, die neue Box trotzdem mit TV zu verbinden? Zum Beispiel mit einem Zwischenstück.
Vielen Dank für die Hilfe.
1232854iBC6644ED5445C401?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Schau doch mal bei Kleinanzeigen oder in der Bucht :embrass: . Oder vielleicht mal im örtlichen Media oder ähnlichen fragen
 
L: @Charta Eine andere OCB wirst du nicht anschliessen können. Es gibt von Samsung auch kein "Zwischenstück". Da hast du vermutlich Pech gehabt, denn vermutl. wirst du auch keine Ersatzteile mehr bekommen.
 

Similar threads

P
Hallo Samsung-Community, leider ist die One Connect Box an meinem UE65JS9500 defekt. Ich weiß, der Fernseher ist schon etwas älter. Dennoch möchte ich keinen neuen Fernseher kaufen, da ich mit dem Bild noch sehr zufrieden bin. Ich habe gelesen, dass es nicht so einfach ist, eine neue One Connect...
Antworten
2
Aufrufe
373
P
S
Modellnummer meines Smart TV's Hallo liebe Community, Ich habe einen Samsung UE65MU80009T und wahrscheinlich ist die One Connect Box defekt. Da ich mich nicht in dem Thema auskenne wollte ich fragen welche One Connect Box ich für diesen TV brauche oder ist es egal welche ich mir kaufe? Und ist...
Antworten
1
Aufrufe
140
L
M
Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe bei einer Auktion richtig günstig einen 4 Jahre alten, funktionsfähigen Samsung UE 65 HU 8590 ersteigert. Allerdings fehlt die Connect Box. Kann mir jemand sagen wo ich eine (Original) Connect Box her bekomme? Bei ebay etc. gibt es eine Menge...
Antworten
8
Aufrufe
134
L
L
Bin im Besitz eines UE55KS7090. Leider funktionieren die HDMI Ports nicht mehr an der Connect Box.  Welche Connect Box ist kompatibel zu meinem TV? 9106014
Antworten
1
Aufrufe
94
C
P
Hallo zusammen, ich suche für meinen Fernseher (UE65KS7080UXZG) die passende "One Connect"-Box. Der Fernseher war ein Erbstück, nur leider ohne die dazu nötige Box. Ich habe beim Support angefragt und wurde leider nur zu einer anderen Nr. verwiesen. Alles ohne Erfolg. Beim localem Expert-Händler...
Antworten
1
Aufrufe
114
K
Zurück
Oben