One Connect Mini - Unterschiede der Varianten

M
M.
User
Hallo zusammen,
Bei meinem Ue55js8000t bekomme ich nur noch ein "Klick, ..., Klack" ohne Bild sobald ich die One Connect Mini anstecke. Ohne Box funktioniert der Fernseher tadellos. Werksresett, Umdrehen des Kabels usw. alles erfolglos. Der Fehler liegt also entweder an der Box, dem Kabel oder dem Mainboard.
Würde gern bei der Box beginnen. Meine hat die Bezeichnung
bn96-35817b
Nur gibt es dafür gerade keine günstigen Angebote. Wie unterscheiden sich denn die Modelle, wenn der letzte Buchstabe ein anderer ist? Kann ich z. B. Auch eine mit "g" am Ende nehmen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Mario221,
melde dich bitte mal bei unserem Support:
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 

Similar threads

U
Ist die One Connect Mini Box BN96-35817G kompatibel zu dem TV GQ43LSO3AAUXZG 5196003
Antworten
2
Aufrufe
147
B
M
Hallo liebes Samsung Team! Gibt es eine Samsung One Connect Box welche mit einem UE49KS8080 kompatibel ist, die keine SAT(=Tuner) Anschlüsse besitzt? z.B. folgende: BN96-35817B (--> Bild) Besten Dank für die Info! Gelöst! L...
Antworten
2
Aufrufe
124
J
B
Hallo ich suche für den o.g. Smart TV die passende "one connect box mini". Wie lautet die Bezeichnung dafür. Hab mir über Ebay TV gekauft wusste nicht das diese Box dazu gehören muss. War nicht dabei. 2142805
Antworten
1
Aufrufe
133
O
K
Hallo zusammen, ich habe einen UE55MU8009 mit einer One Connect Box Mini. 55" Flat Premium UHD TV MU8009 | Samsung Service DE Ich würde den Fernseher gerne per Lan Kabel ans Internet anschliessen. Der Anschluss dafür ist aber nicht in die One Connect Box Mini integriert. Ein zusätzliches Kabel...
Antworten
7
Aufrufe
192
K
R
Hallo, evtl. geht bei meine One Connect Box Mini der ARC Anschluss nicht mehr. Habe schon ein neues HDMI Kabel ausprobiert. Eine Testsoundbar ist schon unterwegs. Wo kann ich die One Connect Box Mini nachkaufen? Ich finde immer nur Angebote über eBay. Mein Problem... Ich habe den UE55MU7009 mit...
Antworten
2
Aufrufe
151
F
Zurück
Oben