UE46F8090 spilet keine Filme mehr von NAS

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE46F8090 spilet keine Filme mehr von NAS in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit spielt mein Fernseher weder Filme (ts, mp4) noch MP3 von meinem Fritz-NAS mehr ab. Da ich zwischenzeitlich zumindest ein... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von schauan, 5. Februar 2017.

  1. schauan
    schauan New Member

    UE46F8090 spilet keine Filme mehr von NAS


    Hallo,

    seit einiger Zeit spielt mein Fernseher weder Filme (ts, mp4) noch MP3 von meinem Fritz-NAS mehr ab. Da ich zwischenzeitlich zumindest ein Update auf der Fritzbox 7490 hatte und eventuell auch das 1123er auf dem Fernseher, kann ich nun nicht genau sagen, welches von beiden daran Schuld ist. Angeschlossen hab ich den Fernseher über LAN.

    Auf jeden Fall kommt immer, dass die "ausgewählte Datei "nicht unterstützt wird. Wenn ich die Platte direkt an den Fernseher anschließe, funktioniert es.

    Hat jemand einen Tipp, wie man die Geschichte wieder zum Laufen bekommen kann?


    Danke und Grüße,
    André
     
    schauan, 5. Februar 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
Thema:

UE46F8090 spilet keine Filme mehr von NAS

Die Seite wird geladen...
  1. UE46F8090 spilet keine Filme mehr von NAS - Similar Threads - UE46F8090 spilet Filme

  2. volles Backup auf eine Nas

    in Galaxy S20-Serie
    volles Backup auf eine Nas: Guten Tag, gibt es eine Möglich alle Daten auf dem zu sichern (Nicht nur Fotos oder Video sondern auch pdf's gesammelte Icons, App settings). Ich habe schon OneDrive und DS File für Synology...
  3. NAS-Laufwerk

    in Fernseher
    NAS-Laufwerk: Habe mir den neuen Fernseher QN800A 75 Zoll (2021) zugelegt. Alles funktioniert so weit, ich weiß nur nicht wie man das NAS Laufwerk zusehen bekommt. Ich sehe die Fritzbox, aber nicht mein NAS....
  4. kein Sprachton mehr wenn ein Film anfängt

    in Fernseher
    kein Sprachton mehr wenn ein Film anfängt: Hallo Der Samsung GQ49Q80TGTXZG ist ein klasse Fernseher den haben wir uns neu gekauft und alles gut bis auf *1f642.png* wir schauen ganz normal, dann fängt ein Film an und alle Geräusche da bis...
  5. Q9FN kann nicht mehr auf NAS zugreifen

    in Fernseher
    Q9FN kann nicht mehr auf NAS zugreifen: Lieber Moderator, leider weiß ich nicht, wie man hier ein neues Thema eröffnet. Daher versuche ich es auf diesem Weg. Ich konnte bis gestern einwandfrei mit meinem Q9FN auf meine am Router...
  6. NAS wird nicht aktualisiert

    in Fernseher
    NAS wird nicht aktualisiert: Hallo, mein NAS (Fritz!Box-NAS) wird nicht in der Anzeige (Quelle) meines UE43RU7409 aktualisiert. TV hängt per LAN an der Fritz. Beim Einrichten des TV wurde mein USB-NAS der Fritz!Box ohne...
  7. Kein Zugriff auf NAS über DLNA

    in Fernseher
    Kein Zugriff auf NAS über DLNA: Seit Tagen (vielleicht durch ein Software-Update, was oben am Bildrand eingeblendet war?) habe ich keinen Zugriff mehr über DLNA auf meine QNAP-NAS. Das Symbol des Herstellers QNAP erscheint nicht...
  8. UE55MU7009 - Synology NAS

    in Fernseher
    UE55MU7009 - Synology NAS: Hallo, Habe meine Synology (NAS) an mein TV (UE55MU7009) via HUB angeschlossen und konnte immer darüber meine Serien anschauen .. Aber seit heute Morgen sehe ich in der Quelle noch den NAs zum...
  9. UE55KS9090 - Mit NAS verbinden?

    in Fernseher
    UE55KS9090 - Mit NAS verbinden?: Guten Morgen zusammen, ich habe einen UE55KS9090. Die Wiedergabe von Medieninhalten von HDD und USB funktioniert problemlos. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, den UE55KS9090 direkt an mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden