BD-F6500 keine WLAN Verbindung mehr

N
N.
User
Hallo liebes Team,
ich habe schon lange den Bluray Player BD-F6500. Dieser war immer drahtlos verbunden. Bis es vor ca einer Woche nicht mehr ging. Ich habe weder am Player noch an der vorhandenen Fritzbox 7490 etwas geändert (die Fritzbox hat nur Updates gehabt, diese gab es aber vorher natürlich auch schon ständig).
Per LAN Kabel funktioniert alles sofort. Wenn ich aber beim Player in die Netzwerkeinstellung gehe, dort auf "drahtlos" klicke und er ein Drahtlosnetzwerk sucht, dreht sich der Kreis, es wird gesucht, es wird nichts gefunden und es wird nichts angezeigt.
Warum ist dieses auf einmal so?
Ich habe schon alles versucht, auch WPS, Kabel dran-weg, neu gestartet (Router/PLayer)...Die Playerversion ist die aktuellste die es gibt (1021.0). Updates (per LAN Kable angeschlossen) werden auch keine gefunden.
Wieso findet der Player kein Drahtlosnetzwerk mehr von einen Tag auf den anderen? Alle neuen Geräte (obwohl er ja schon ewig drahtlos dort mit verbunden ist) sind zugelassen...
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
Liebe Grüße,
Nike *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Nach ein paar mal Stecker überall ziehen WLAN an der Fritzbox an und abschalten ist alles wieder ok - Thema also erledigt!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nach ein paar mal Stecker überall ziehen WLAN an der Fritzbox an und abschalten ist alles wieder ok - Thema also erledigt!
 
Da sich dein Problem in Luft aufgelöst hat, erlaube ich mir mal es als gelöst zu markieren. Danke fürs Mitteilen der Lösung! :smileyvery-happy:
 

Similar threads

Y
Hallo, über 10 Jahre ging mein TV UE46ES8090 mit der FritzBox 7390 per WLAN ins Internet. Jetzt wurde die FritzBox gegen eine aktuelle 7590 getauscht und der TV kommt nur noch per Ethernet-LAN-Kabel ins Internet, aber nicht mehr per WLAN. Er bleibt bei der Suche nach Drahtlosnetzwerken erfolglos...
Antworten
7
Aufrufe
470
Y
C
Hallo, habe seit Jahren den UE55JU6850 per Wlan mit einer Fritzbox 7270, die als AP hinter einer Fritzbox 7490 hängt verbunden und alles läuft. Die Fritzbox 7490 ist der DHCP Server und verteilt die IPs. Jetzt habe ich den TV mit einem LAN Kabel mit der Fritzbox 7270 verbunden und automatische...
Antworten
8
Aufrufe
130
J
T
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... Bei mir verschwinden "Quellen"/Geräte von der Startseite, welche ausschließlich per Netzwerk mit dem Samsung TV verbunden sind. In meinem Fall betrifft das die FritzBox 7590 AX und mein NAS Synology DS218j. Ich füge beide zur Startseite hinzu und so...
Antworten
1
Aufrufe
107
T
T
Habe seit einer Woche einen Samsung GQ65Q82TGT. Habe hier das Problem, das im Standby bzw über Nacht die Verbindung zum Router nicht aufgebaut wird. Obwohl im Fernseher unter Netzwerkeinsteluungen mein Router gespeichert ist. Wenn ich diesen mit WPS neu verbinde, klappt das auch tadellos. Mal...
Antworten
11
Aufrufe
229
S
R
Hallo zusammen, Folgendes habe ich: Ich habe den Pc mit dem Router per Lan verbunden. Ich habe den Tv mit dem Router per Lan verbunden. Standorte: Pc - Schlafzimmer Tv - Wohnzimmer Router - Flur Genutzter Player am Pc: - VLC version 3.0.6 Folgendes möchte ich: Filme die auf dem Pc abgespielt...
Antworten
6
Aufrufe
146
D
Zurück
Oben