[GELÖST] UE55HU8590 Probleme beim Streaming (Netflix & Amazon Prime)

Diskutiere und Helfe zu Samsung [GELÖST] UE55HU8590 Probleme beim Streaming (Netflix & Amazon Prime) in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und seit dem habe ich Probleme beim Schauen via Netflix & Amazon Prime Video. Die Netflix-App reagiert nur... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von n3uTrum, 19. Dezember 2016.

1. n3uTrum
    n3uTrum New Member

Hallo,

ich bin vor kurzem umgezogen und seit dem habe ich Probleme beim Schauen via Netflix & Amazon Prime Video. Die Netflix-App reagiert nur teilweise. Das heißt das Menu lädt problemlos, aber bei vielen Filmen oder Serien hängt sich die App beim Laden auf. Bei Amazon Prime stürzt die App einfach während der Wiedergabe ab.

Eigentlich dachte ich, dass es jetzt noch runder laufen sollte, als vor dem Umzug, da ich nun einen VDSL-25-Zugang nutze (vorher DSL 16.000), aber das Gegenteil ist der Fall.

Ich habe einen UE55HU8590 und habe schon den Router (Fritzbox 7390) neu gestartet, den Fernseher mehrere Minuten komplett vom Strom getrennt, alle anderen downloadbeeinflussenden Komponenten (PC & Entertain Receiver) abgeschaltet usw., aber nichts hat geholfen. Hat vielleicht einer von euch eine Ahnung woran das liegen könnte?

Mit freundlichem Gruß
    n3uTrum

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. n3uTrum
    n3uTrum New Member
    Hallo,

ich konnte das Problem nun lösen. Ich habe nochmal ganz von vorne angefangen und nur den Fernseher an den Router direkt angeschlossen und alles lief problemlos. Dadurch konnte ich den Netzwerk-Switch als Fehlerquelle identifizieren. Sobald ich über den Switch anschließe treten die oben beschriebenen Fehler auf. Ich lasse nun den TV direkt am Router hängen, schließe nur die restlichen Komponenten am Switch an und alles ist gut.

Trotzdem vielen Dank.

Viele Grüße
    n3uTrum

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. [GELÖST] UE55HU8590 Probleme beim Streaming (Netflix & Amazon Prime) - Similar Threads - GELÖST UE55HU8590 Probleme

2. Amazon Prime

in Fernseher
    Amazon Prime: Warum kann ich auf meinem Samsung Smart TV die App nicht mehr anbinden weder benutzen ?? 7497787
  3. Systemupdate - macht Probleme bei Amazon prime

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Systemupdate - macht Probleme bei Amazon prime: Ich habe heute (20.09.2020) das Systemupdate gemacht seit dem spielt er keine Filme bei Amazon Prime mehr flüssig ab. Das Bild bleibt alle 2 sec hängen. Ich habe die Prime-App deinstalliert und...
  4. Kein HD Streaming mehr bei Amazon Prime Video möglich

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kein HD Streaming mehr bei Amazon Prime Video möglich: Hallo alle zusammen *:smiling-face: Vorletzte Woche habe ich mein Prime Video geöffnet und plötzlich kam die Meldung, dass HD streaming nicht mehr möglich wäre weil mein Gerät dafür nicht...
  5. Samsung GQ75QN93AATXZG - AMAZON Prime Streaming geht nicht mehr

in Fernseher
    Samsung GQ75QN93AATXZG - AMAZON Prime Streaming geht nicht mehr: Hallo liebe Community, habe seit etwas einer Woche das Problem, dass Videos in Amazon Prime nicht mehr starten. Ich sehe nur den Ladebalken etwas 15-20 Sekunde, danach kommt die Meldung "etwas ist...
  6. Keine Audio-Ausgabe bei Amazon Prime oder Netflix App

in Fernseher
    Keine Audio-Ausgabe bei Amazon Prime oder Netflix App: Ich versuche nun seit mehren Wochen die Apps Amazon Prime Music und Netflix wieder zum laufen zu bekommen. Leider stellt sich das Problem wie folgt: Egal was ich über die beiden Apps abspielen...
  7. Probleme mit Streaming Apps (Amazon Video Prime, Netflix, YouTube etc.)

in Fernseher
    Probleme mit Streaming Apps (Amazon Video Prime, Netflix, YouTube etc.): Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Samsung Team. L: @FabianD Mein Lebensgefährte und ich besitzen einen Samsung smart TV und seid heute öffnet dieser keinerlei Apps wie Maxdome, Sky Q oder...
  8. Probleme 8K 75zoll mit Amazon Prime

in Fernseher
    Probleme 8K 75zoll mit Amazon Prime: Guten Abend, Dieses Wochenende habe ich endlich den neuen 8K installiert und bin extrem zufrieden, jedoch gibt es ein Problem, das ich irgendwie nicht lösen kann. Auf Amazon Prime gibt es einige...
  9. Q9F Probleme mit 4K/UHD Netflix und Amazon Prime

in Fernseher
    Q9F Probleme mit 4K/UHD Netflix und Amazon Prime: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Probleme mit dem Q9F 65 und dem Empfang von 4K/UHD Inhalten bei Netflix und Amazon Prime. Ich bekomme plötzlich keine o. g. Inhalte mehr angezeigt, was bis vor...